Crysis 2 nur in 24 Hertz

Pat1810

Kabelverknoter(in)
Hallo,

vor einer Woche kam ich mal dazu in Crysis2 alle patches reinzuhauen. Also Patch 1,9 ... den dx11 patch und den Texture Pack Patch also alles was bisher da ist. Hat auch alles super funktioniert. Habe C2 gestartet und den High Texture an gemacht und den dx11 Modus aktiviert. Dann wollte er das Spiel neustarten. Habe auch gemacht. Hatte aber dann nur 24 Hertz anstatt meinen 60. Habe dann ma DX11 rausgeholt ... wieder neu gestartet ... dann hatte ich wieder 60 Hertz. Ich würde aber gerne mal im dx11 Modus und mit 60 Hertz zOcKeN ...
Es gibt ja die Möglichkeit dieses -refresh 60 ... (was ich bei CoH gemacht habe ... ) einzugeben ... geht aber nicht.

Weiß einer ob das überhaupt geht ???

Meine Graka: ATI Radeon HD 5850 ... sollte sie ja locker machen mit Crysis 2 ... xD
Auflösung: 1920 * 1080 ... Full HD xD
Von Graka zu Monitor mit HDMI Kabel ...

Gruß Pat1810

Tja deine 60 Hz hast du und zwar direkt am Monitor! :D Das was du meinst sind fps (frames per second), DX11 und Texture Packs sind nun mal Leistungsfresser, also nicht verwunderlich. ;)

Spiel einfach mal an den Grafikeinstellungen für DX11 mit Texture Pack ... es muß ja nicht alles auf Ultra stehen.

was bringen dann die ganzen Patchen ... DX11 ... Texture Pack und das alles ... wenn es eh nicht läuft ... bzw. es auf keinem PC läuft, weil die Graka überfordert ist ... das is doch voll für den Arsch ... :huh::huh::huh:

Pat1810 schrieb:
was bringen dann die ganzen Patchen ... DX11 ... Texture Pack und das alles ... wenn es eh nicht läuft ... bzw. es auf keinem PC läuft, weil die Graka überfordert ist ... das is doch voll für den Arsch ... :huh::huh::huh:

Berechtigte Frage. Ich finde es auch echt unverständlich.
Seit dem DX11 Patch liest man in Foren über Abstürze, 24Hz Bug, Soundprobleme, ruckelnde Zwischensequenzen usw. usw.....
Keine Ahnung was Crytek sich da gedacht ha:(t!!!?????

Robonator schrieb:
also bei mir läufst gut^^

Du Glücklicher;)!

Und das is mit allem was bisher da is ... also DX11 un den Texture Pack und alles auf Ultra ... ???

Jap alles drauf.
Hast du vieleicht mal versucht das Game im Fenstermodus zu starten? Dann einfach beim Auge von Crytek ALT+ENTER drücken, das hat auch bei mir geholfen, vieleicht hilft es auch bei den Hz
Musst mal gucken ob er im Fenstermodus die 60Hz behält.

Garnix hilft...schießt mal mit der Mp dein Magazin in den Kopfsteinpflaster um dich herum leer. Deine Fps gehen in den einstelligen Bereich...Die Grafikarten die das flüssigdarstellen sollen müssen ersteinmal entwickelt werden ;)

Garnix hilft...schießt mal mit der Mp dein Magazin in den Kopfsteinpflaster um dich herum leer. Deine Fps gehen in den einstelligen Bereich...Die Grafikarten die das flüssigdarstellen sollen müssen ersteinmal entwickelt werden ;)

lol ... bei mir geht es ... bin ins Fenster modus ... Alt/Enter ... dann DX11 aktiv ... Game neugestartet ... fortsetzten ... dann wieder Alt/Enter ... war vollbild ... auf Info gedrückt an der Fernbedienung (wegen Fernseher als Monitor) ... da stand dann 1920*1080 und 60 Hertz

---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2011 um 17:56 ----------

danke für die Info mit Alt/Enter ... is aber trotzdem ******* das viele Probleme haben und soo .....

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich glaube die habens mit der Berechnung vom Staub und Rauch etwas übertrieben :D
Dabei finde ich das das ziemlich gut aussieht wenn man gegen Beton o.ä. schiesst

lol ... funktioniert ... es is aber schon ******* das viele probleme haben ...​
Na also geht doch :D Ja was richtet Crytek da blos an... Dabei war Warhead und Crysis und Far Cry so geile Spiele....

lol ... bei mir geht es ... bin ins Fenster modus ... Alt/Enter ... dann DX11 aktiv ... Game neugestartet ... fortsetzten ... dann wieder Alt/Enter ... war vollbild ... auf Info gedrückt an der Fernbedienung (wegen Fernseher als Monitor) ... da stand dann 1920*1080 und 60 Hertz

---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2011 um 17:56 ----------

danke für die Info mit Alt/Enter ... is aber trotzdem ******* das viele Probleme haben und soo .....

Klar geht das, ich weiß was du meinst.. aber versuch mal erstmal das was ich gesagt habe...Deine Graka schafft es nicht die 60 FPS konstant zu halten! Die FPS gehen so derbe in den Keller..kein wunder bei den ganzen Rauch,Partikeln,partikelschatten,partikelmotionblur usw.:wow:

Klar geht das, ich weiß was du meinst.. aber versuch mal erstmal das was ich gesagt habe...Deine Graka schafft es nicht die 60 FPS konstant zu halten! Die FPS gehen so derbe in den Keller..kein wunder bei den ganzen Rauch,Partikeln,partikelschatten,partikelmotionblur usw.:wow:

un was soll ich da jetzt machen .... ???

Also von Herzt kann hier ja nicht die rede sein , sondern von FPS. Was etwas ganz anderes ist , wie oben schon gesagt wurde.

Zurück