Crysis 2: Neuer, actionreicher Trailer erschienen

Bis jetzt siehts echt gut aus aber ich glaube ich rieche einen 0815 Shooter. Abgesehen von der Grafik natürlich.
Ach ja: Für die Kopierschutzmuffel gibt´s ja noch die PS3 version... :D

Mit jedem Trailer wachsen natürlich auch die Erwartungen. Hoffentlich gibt es nicht so ein böses Erwachen wie damals bei Far Cry 2(allerdings nicht von Crytek).

Ich finde den Trailer furchtbar zum anschauen, das ganze geblinke und gestocke auchw enns absicht ist, gefällt mir gar nicht, mir tuten nur die Augen weh.

Und kann dem ganzen noch nicht so wirklich etwas abgewinnen mhm

Irgendwie will mir das Setting net gefallen...da war mir durchn Busch kriechen und Koreaner umballern lieber^^

Das ist doch ein Jungle.:schief:

Großstadtjungle.:D

Ne mal ganz im Ernst, bis jetzt scheint Crysis 2 meine Erwartungen zu erfüllen, ich bin extrem heiß darauf, das zu spielen. Und ich will vorallem wissen, was passiert ist seit Crysis.

Prophet ist bestimmt ziemlich prominent geworden, und Nomad kümmert sich um die Mission, wärend Psycho in Depressionen verfällt, weil so viele Soldaten sterben, die nicht hätten sterben müssen.

Ja, ich kenne sie wirklich.

Das ist doch ein Jungle.:schief:

Großstadtjungle.:D

Ne mal ganz im Ernst, bis jetzt scheint Crysis 2 meine Erwartungen zu erfüllen, ich bin extrem heiß darauf, das zu spielen. Und ich will vorallem wissen, was passiert ist seit Crysis.
Stimmt dann freu ich michma druff los...ne Scherz bei seite :D
Aber auf das, was du sagtes mit dem was seit Crysis apssiert is, freu ich mich auch sehr druff. Aber ich denke Crytek wird uns schon was ordentliches vorzeigen:devil:

und Nomad kümmert sich um die Mission
Das macht jetzt Alcatraz.;)

Crytek hat wohl gelernt, dass der Trailer von Crysis 1 zu viel verraten hat. Dieser Trailer ist gut gelungen und durch die Unterbrechungen wird Spannung aufgebaut.:daumen:

Das Feuer bei 1:10 sieht geil aus.... ach was rede ich da, das ganze Spiel sieht geil aus :schief:

Aber die Story muss auch stimmen, mir gefällt aber was ich im trailer gesehn hab :D

Ich bin heiß Leute :devil: Zum glück kommt das spiel erst raus wenns kalt ist ^^

Edit : Merke grad dass deren Gehype funktioniert, ich bin Crysis infiziert :D

Lol richtig geil gemacht.

Stürst einfach mal das Haus ein. :D

Echt cool gemacht freu mich schon voll drauf. :daumen:

Crytek brings back Ground Zero...das Ding wird einschlagen wie ne Bombe...wenn auch nur (zum Glück !? :D ) Virtuell...aber krachen wirds trotzdem :ugly::devil::D

Fettes :daumen:

...wann kanns losgehn ? I'm ready for mäksimum aktschn ! :evil:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch den Film Cloverfield ?

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w4KjMiOaegk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w4KjMiOaegk&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>
(Ab der 38 Sekunde ;), der Crysis Trailer hat mich sehr daran erinnert.)

Na ja, Krieg in New York mit Explosionen, einstürzenden Häusern etc. sieht man sowohl in Cloverfield als auch in Crysis 2.

Der Trailer macht schon Lust auf mehr... Und da Crysis 2 plattformübergreifend entwickelt wird, hoffe ich die HW-Anforderungen, um es in hohen Einstellungen spielen zu können, sind nicht so hoch wie im 1. Teil:ugly:

Zurück