Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots von der E3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots von der E3
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots von der E3

es sei denn du meinst natürlich den Multiplayer.
,dass spricht dann für mich gegen next-gen Game. Ich werde es auch jeden Fall spielen, aber ich denke nicht das es an die Faszination des erstens Teil ran reicht(wobei ich das bei Assassins Creed 2 auch gedacht habe und das war nochmal viel besser als Teil eins). Mal ne frage weis einer ob die Personen ähnlichen Dinger die in den Autos ankommen Aliens sind oder ob das die Leute der Behörde sind von denen man ja den Nanosuit geklaut hat, denn soweit ich weis ist man in Teil 2 nicht mehr in staatlicher Mission.