Crysis 2: Neue Screenshots von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots von der E3

Diese aufgehübschten/gerenderten Bilder sagen mir mal überhaupt nichts.

Ist eigentlich was über den Kopierschutz bekannt ? Hoffentlich nichts mit einer dauerhaften Internetverbindung.....

Warum sollen die Bilder nichts aussagen? Ich seh in den Bildern heiße Action in einem atemberaubenden Großstadtdschungel.

Hab gestern Live die EA Pressekonferenz geschaut und da zeigten sie ein Gameplay Video,
aus exakt der Szene welche die Screens zeigen, und das Spiel sah verdammt gut aus!
Klar nicht so wie die Bilder aber trotzdem sehr gut,
nur wusste ich nicht ob die eine KonsolenVersion zeigten oder ne PC-Version.

Edit: Hier ist das Video: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101432

Zuletzt bearbeitet:
Sind Spielszenen der Xbox360!
Das einzige was mir an Crysis 2 bisher nicht gefällt ist das imho beschissense HUD. Verstehe nicht warum man das nahezu perfekte HUD aus dem ersten Teil nicht übernommen hat.
Hinzu kommt noch, dass es beim Rennen oder unter Beschuss beschissen hin und her wackelt.

edit: Ist jemanden die Iphone-Werbung im Trailer aufgefallen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nich mehr so sicher ob mir das so gefällt...
mal schaun, vorbestellt wird sicher nich, da wart ich dann lieber mal die ersten tests und you tube videos ab.

Denke auf dem Pc wird die Grafik nochmal besser wobei ich es schade finde das auf Dx11 verzichtet wird :(,dass spricht dann für mich gegen next-gen Game. Ich werde es auch jeden Fall spielen, aber ich denke nicht das es an die Faszination des erstens Teil ran reicht(wobei ich das bei Assassins Creed 2 auch gedacht habe und das war nochmal viel besser als Teil eins). Mal ne frage weis einer ob die Personen ähnlichen Dinger die in den Autos ankommen Aliens sind oder ob das die Leute der Behörde sind von denen man ja den Nanosuit geklaut hat, denn soweit ich weis ist man in Teil 2 nicht mehr in staatlicher Mission.

Das ist Chip... ich glaube nicht viel davon... und Quellen kann ich auch nicht direkt sehen... (suche allerdings auch nicht so ernst voll) ich denke nicht das Crytek auf DX11 einfach verzichtet. :schief:

Zurück