Crysis 2: Neue Hoffnung auf bessere Texturen

Das sieht sehr gut aus. Vielleicht sollten die Texturen einwenig dunkler gestaltet werden.

Entweder wird diese Verbesserung installiert oder der Directx11 Patch von Crytek, egal was zuerst kommt, Verbesserungen sind bereits auf dem Weg - JUHU
Endlich diese doofe Konsolen Optik weg ;)

ein komplettes spiel zu texturieren dauert irrsinnig lang. paar monate wirst du noch warten müssen wenn das nur von einer person gemacht wird :ugly:

Na so wie ichs verstanden hab, nimmt er hauptsächlich die Texturen aus Crysis 1 die in Crysis 2 wiederverwendet wurden. Nur das er dann eben die originale Auflösung verwendet.

Meinen Respekt das sich jemand überhaupt die Mühe macht, das (komplette?) Spiel mit besseren Texturen zu versehen. Na dann mal frohes modden:daumen:

Was soll ich sagen...Super weiter so !
Dann noch Dx11 und das Spiel wäre wie früher ! Es schaut echt sau geil aus hast aber gerade mal 3FPS und freuhst dich wie eine kind !

alles schön u gut,sieht ja auch verdammt gut aus!! nur für mich bringt es dann herzlichst wenig wenn es dann in ein paar Monaten da ist,denn da werde ich es kaum noch Spielen, sowieso wenn noch so viele Top Titel rauskommen wie in diesem Jahr:daumen:

God save Rygel ... :hail: von beiden bisherigen Mod´s für Crysis war ich sehr begeistert. Würde ihm gern mal über die Schulter schauen ...

Ich will ja hier nicht meckern aber ist das verändern der pak Dateien (austausch von Dateien) nicht verboten? Ich verändere doch damit ein Spiel in eine Weise die vom Entwickler nicht so vorgesehen ist wie bei einem Crack oder vergleichbar?

Bei Crysis 1 + Warhead ist das was anderes, denn da hat man ja durch die Sandbox die möglichkeit geboten bekommen, was man ja hier nicht hat...

mfg
Dennisth

Ein Lob an die Modder, ein Pfui an die Spieleprogrammierer bzw deren Auftraggeber. So ala, hier,schmeissen euch mal bischen häßligen Dreck hin den ihr teuer bezahlt und dann macht mal selber was Hübsches draus.

...die von Crytek sollen mal lieber lernen wie Autos detailgetreu in games auszusehen haben...nich immer diese billigen Plastikautos...zumindest sehen die sehr billig aus.

Texturmod...hmmm wird denke ich mal noch dauern. Ist aber denke ich auch gerechtfertigt....eventuell gibts auch höher aufgelöste Texturen im DX11 Patch.

Aber das Game zock ich eh nich von daher kanns mir egal sein:D:D

Solange man das geänderte Spiel, also die Mod nicht kommerziell verkauft ist das erlaubt ;)

Außerdem denke ich, dass er von Zeit zu Zeit mal was veröffentlichen wird, bzw. die Mod immer nachbessern wie er lustig ist :)

Zurück