Crysis 2: Neue Hoffnung auf bessere Texturen

Also wenn ich mir ansehe dass selbst in FullHD und alles so weit oben wie möglich mein System nur selten unter 60fps fällt hab ich nichts dagegen wenn man noch einiges in Texturen setzt.
Größere und bessere Texturen sind ja im Prinzip keine fps Killer - sofern genug vRAM und Bandbreite vorhanden ist.

Ich denke wenn der DX11-Patch und ein HighRes-Texturepack in C2 Einklang finden, wird das Spiel die Grakas locker an ihre Grenzen bringen, sowohl an Leistung als auch an Speicher.

Da ich aber nur ~1,3 GB VRAM besitze belasse ich es vielleicht erst mal nur beim Patch.:schief:

Es haut mich selten was vom Hocker, aber hier ist es soweit. Allergrößten Respekt. Hut ab.
Bin, wenn der Mod erscheint, auf entsprechende Benche´s gespannt.

sieht schonmal extrem gut aus!!! weiter so und beeilt euch mal etwas :) dann wird c2 vllt doch noch seinem namen alle ehre machen ;)

Ich find Crysis 2 der Flop des Jahres....Die letzte Stunde des Spiels hat Spass gemacht ..Rest total lame:daumen2:

Lieber Dead Space 2 das hat gerockt

Es ist still geworden hier .... wo sind die ganzen Leutz ausm Forum, die so die neue Cryengine hoch gelobt haben? Ein ganz logischer und offensichtlicher Rückschritt damit das Spiel auf den Konsolen läuft und dennoch gab es hier zu Hauf Leute, die soetwas offensichtliches nicht wahr haben wollten.

Die Deutschen sind das leichtgläubigste Volk, sie glauben jede Lüge, ist sie auch noch so grob gestrickt. Napoleon

@Nobbis: ja, sehr still ist es geworden, was Crysis 2 betrifft.
Aber es tummeln sich immer noch irgendwelche Leute im Hintergrund, die an den Texturen oder sonstigen Verbesserungen rum fummeln. Können wir nur hoffen, das das nicht mehr all zu lange dauert, bis was erscheint.

Um auf das Thema von DirectX 11 bei dem Game zu kommen, das ist echt ne Dreistigkeit.
Wie lange sollen die Gamer noch hingehalten werden?????
Warscheinlich bis Crysis 3 draussen ist.
Da bringen die lieber son olles 2tes DLC Pack raus, was auch noch 10,-- € kosten soll und nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann (Ist ja zur Zeit auch alles soooo sicher im Netz!!! Ich habe es natürlich nicht gekauft)
Merken die nicht, das auf den neuen Maps kaum einer Spielt?

Ich finde, die Packs sollte es lieber für lau geben, dann wäre schonmal den Gamern ein kleines entgegenkommen gezeigt.
Und wenn dann das DX11 update kommen sollte, dann platzt doch die Bombe auf allen Rechnern und es ist wieder ordentlich was los. Dann freut man sich auch auf das nächste Spiel. Aber so leider nicht!!!!

Und das schlimmte an dem Game sind die 1000de von Cheatern, die einem den letzten Nerv rauben.
Man ist mehr am Voten, als am spielen. Echt zum kotzen!!!

sry, aber ich habe schon seit wochen keinen cheater mehr gesehen, werde aber selbst ständig als einer beschimpft, nur weil ich eine bessere quote habe... es wird viel zu schnell "cheater hier" und "cheater da" geschrien! vielleicht ist es auch einfach nur skill und das kluge zusammenstellen der ausrüstung?!

sry, aber ich habe schon seit wochen keinen cheater mehr gesehen, werde aber selbst ständig als einer beschimpft, nur weil ich eine bessere quote habe... es wird viel zu schnell "cheater hier" und "cheater da" geschrien! vielleicht ist es auch einfach nur skill und das kluge zusammenstellen der ausrüstung?!

Das Problem kenne ich selber, manchmal hat man auch einfach Glück.

Cheater erkennt man meist in der Killcam. Wenn er z.B. das sniper rifle rumreist und einem anderen typen, der 100te Meter weit weg ist, ein Header gibt.

Zurück