Crysis 2: Neue Erkenntnisse zum Topspiel auf der E3 - Vorsicht Spoiler

Deswegen hoffe ich ja auf umfangreiche MP-Ideen bzw. Umsetzungen. Der SP wird alleine wohl nicht mehr überzeugen können. Kommt mir bislang so vor wie ein COD-Teil, viel Action mit stimmiger Grafik versehen.

Der Multiplayer von Crysis Warhead (Crysis Wars) hat mir viel Spass gemacht, aber hauptsächlich wohl auch nur wegen der Grafik. Wenn ich Crysis Wars mit dem MP von Bad Company 2 vergleiche hat er doch deutlich das Nachsehen.

Wenn die die Xbox-Tasten ins Spiel nehmen dann ... dann... werd ich...
Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, so dumm wird Crytek wohl kaum sein.
Ich bin heiß auf das Spiel ^^

Noch nie so nen B u l l s h i t ! gelesen.

Natürlich sind die Konsolen daran schuld. Was wäre denn wenn es Konsolen gar nicht gäbe, Schlaumeyer?:schief:

Richtig, dann könnten sich Spieleentwickler nicht dafür entscheiden und würden nur für PC entwickeln.

und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt's an der badehose :lol:
fakt ist das der pc und die konsolen die rolle getauscht haben , der pc ist jetzt mehr auf die konsolen angewiesen den je , ob die grafik aufem pc bsser ist oder nicht interessiert nicht, pc's bringen für entwickler kein geld deshalb will auch jeder auf konsole entwickeln :daumen:

btt

crysis 2 sieht wirklich gut aus , bin mal gespannt wie es auf meine xbox 360 läuft :)

Wie man sich aufregen kann das die Xbox-Tasten in der PC-Version angezeigt werden. :D

Ist ja jetzt nicht so als würde das Spiel morgen released werden. :schief:

Die werden die Steuerungstasten schon noch für den PC anpassen.
Ist ja eh noch nicht die Final-Version.

Haben doch noch bis ende des Jahres Zeit also von daher kann ich nicht verstehen wie man sich bei ner Alpha-Version so aufregen kann. :D

Zurück