Welch Pech das ich nurn 40" als PC Monitor benutze... damit bin ich um 2" kleiner

Aber ich denk der beamer macht das wider wett! Ui und dieses gemütliche Leder Sofa... Damit schlage ich doch auch 2 Fliegen mit einer Klatsche? Nee halt meine Hardware, obwohl stein alt, zerfleischt auch irgendwie jede Konsole. SInd das dann 3 Fliegen? Und seh ich aus wie ein wandelndes Spiele Lexicon? Jeder muss für sich selbst entscheiden, was einem gefällt, aber dazu unten weng mehr. Und ernshaft jegliche ~40" LCD TVs kriegt man heute auch nachgeschmissen, was nicht ansatzweisse bedeutet, daß ich Lust hätte 5k Euro für nen blöden TV zu blechen.
Ehm Leute muss ich hier jetzt zum Deutsch Lehrer mutieren?
mrI sIdN Ide shCreBifehLer RwuScHt?!.,;..;:;
Und ja wirklich aus technischer Sicht behindern die Konsolen den Fortschritt der Engines in den neuen Spielen ungemein. Logo wie sollen jene auch bessere Grafik als PCs bzw. aktuellen Stand der Dinge ausspucken, wenn die Hardware veraltet ist?
Und egal was mir irgendwer auch nur Ansatzweisse weiß machen will! Bei mir höhrt es bei den Konsolen schon bei solchen naja Features? wie " drücken sie taste X" bzw das aufleuchten irgend eines Symbols... DAS! ist verdummung und redet euch ein, was ihr alle auch immer lieb habt, ich bleibe dabei! ui ne pare schreibe kehla unhuc uh uh Haben wohl alle hier ein Master Diplom hinter sich und jeder in jeder Klasse eine 1 im Deutsch Unterricht gehabt....
Dan diese lags und Porbleme, wie soll ich das sagen unausgereifte Steuerung teils, oder man drückt eine Taste und der Avatar katapultiert sämmtliche Gegner mit einem tripple-ultra-round-house-kick aus der Röhre? Gefolgt von einem Zeitlupen Nachfolge Effekt oder was weiss ich.... Irgendwie für kleine Kinder, damit das "Boah" in den Gesichtern bleibt. Und ich werde jetzt auch nicht jeden Titel und jedes Mislungene mit euch debatieren.
Merkt euch:
Konsolen=Fast Food
PC= 5 Sterne Dinner
Und jetzt zerfleischt mich von mir aus. Ich glaub ich daddel lieber ne Runde MWLL!