Crysis 2 Multiplayer: Team Instant Action, Crash Site und nun auch Capture the Flag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer: Team Instant Action, Crash Site und nun auch Capture the Flag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer: Team Instant Action, Crash Site und nun auch Capture the Flag

Das wird auch wieder son Einzelkämpfer-MP, ohne Teamplay.

Lang-weil-ig, schon 1000mal gezockt. :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man darf sich keine Meinung drüber erlauben, bevor man es nicht selbst gespielt oder zumindest einen finalen Test gelesen hat.

Willkommen in unserer "Alles-ist-ja-soooooo-schlecht-Anti-Gesellschaft" :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Mich interesiert erstmal nur der PowerStruggle-Modus mit vielen Fahrzeugen (inkl. TAC-Tank) und grossen Maps. Wenn sie den nicht bringen werde ich einen Kauf nochmal gründlich überdenken.

Na hoffentlich kommt auch noch Powerstruggle obwohl NY meiner Meinung nach nicht so den Platz bietet für große cools Maps wie z.B. damals die Mesa Map :schief:

Ich denke, man darf sich keine Meinung drüber erlauben, bevor man es nicht selbst gespielt oder zumindest einen finalen Test gelesen hat.

Willkommen in unserer "Alles-ist-ja-soooooo-schlecht-Anti-Gesellschaft" :daumen2:

Nicht dürfen, wat?

Ich erlaube mir meine Meinung wann, wo und wie ich will.
Und Teamplay a la Wolf:ET, ET:Quake Wars oder Rush in BFBC2 darf auch mal Crytek entdecken.

Powerstruggle war damals ja ein Anfang, aber mehr auch nicht.
Jetzt wo Crysis II ein Konsolenshooter wird, kannste sowas wohl auch knicken.

Dabei hätte Crysis II Potential für viel mehr, wie zb. zu einem "1st. Person C&C", was in OFP/ArmA/ArmA2 als MOd unter dem Namen "CTI" bzw. "Warfare", richtig Laune macht.
Commandermodus, dynamischen Basisaufbau, wichtige Orte erobern und halten für mehr Credits, die man dann wieder in bessere Waffen und Fahrzeuge investiert.

https://www.youtube.com/watch?v=vNwqRTZT_7o

Aber das wird den Herrschaften bei Crytek sicher zu viel sein, da geht man mal lieber den ausgelutschten Deathmatch Weg und gibt dem Kind einfach einen neuen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt auch noch Powerstruggle obwohl NY meiner Meinung nach nicht so den Platz bietet für große cools Maps wie z.B. damals die Mesa Map :schief:

Der PowerStruggle-Modus war wirklich gut und mal was anderes als immer nur diese TDM-Sülze.
Ich hoffe Crysis 2 kann wenigstens mit einem der sechs Modis was "Besonderes" bieten, und nicht nur diese 08/15 Modi ala TDM,CTF usw.

Das ist dann wohl der endgültige Sargnagel für die Beziehung "das Spiel & Ich", wenn das wirklich nur wieder Deathmatch-Grütze wird. Dann noch nicht mal eine Demo für den PC... also so gerne ich meine Schleuder damit auslasten würde und ich das NY-Zerstörungssetting ansprechend finde - das läuft auf Videothek heraus, wenn zu allem Überfluß nicht auch noch DRM aus dem Hut gezaubert wird. Zum spontanen Kauf animiert das nicht gerade...

Das ist dann wohl der endgültige Sargnagel für die Beziehung "das Spiel & Ich", wenn das wirklich nur wieder Deathmatch-Grütze wird.

Nun über Assault und Extraction ist ja noch nichts bekannt, von daher wird sich erst noch zeigen was die MP-Modis taugen.
Allerdings soll es sich ja dieses mal nur auf Infantryschlachten beschränken, und das finde ich im Gegensatz zum Vorgänger einen klaren Rückschritt.

Der Artikel beinhaltet 6 Spielmodi, ich versteh gar nicht warum einige hier immer davon reden, dass "falls es nur wieder TDM geben sollte" sie sich das Spiel nicht mehr besorgen würden :what:. Hab ich was übersehen?

Die beiden letzten nennen sich Assault und Extraction. In ersterem wird vermutlich mit Fahrzeugen hantiert, ob Assault an den bekannten Powerstruggle-Modus des Vorgängers heranreicht, muss sich zeigen.

Habt ihr da berechtigte Gründe für diese Vermutung?
Ich meine nämlich mal gehört zu haben, das man im zweiten Teil komplett auf Fahrzeuge im MP verzichtet.

Wenn ihr da andere Infos hättet wäre das ja zu begrüßen.;)

CTF find ich persönlich eine nette Sache, hätte ich schon gerne in C1 gehabt aber PowerStruggle fehlt eindeutig!
Okay ihr sagt Assult könnte sowas ähnliches sein aber vermutlich nicht mehr genau so wie PS... schade - heißt wohl wieder viel Codingarbeit :ugly:

@ Blizzard23

In der Mission "Assault" in Crysis wurde man in einen Panzer gesteckt. Und ja, angeblich gibt's im MP keine Fahrzeuge, aber das warten wir mal noch ab.

In der Mission "Assault" in Crysis wurde man in einen Panzer gesteckt. Und ja, angeblich gibt's im MP keine Fahrzeuge, aber das warten wir mal noch ab.

Nun ob der Modus Assault mit der gleichnamigen Mission aus Teil 1 in Verbindung gebracht wird ist ja nur Spekulation, aber hoffen wir mal das es Fahrzeuge gibt.
Eigentlich sollte Crytek uns den kompletten Fuhrpark mit Lufteinheiten gewähren, wie eben im ersten Teil.

Zurück