Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich denke dass Crysis 2 Tesselation gut einsetzt. D.h. dass es dadurch echt besser aussehen wird, nicht nur "aufgeblasen" wie in Stalker Call of Prypiat oder Metro 2033. Aber für die ganze Tesselationsberechnung wird warscheinlich High-End Hardware allá GTX 580/570 oder 6970 gebraucht. Ohne Tesselation wird es denke ich auch eine 5870 noch "relativ" flüssig darstellen. Aber es kommt halt drauf an wie viel besser es durch Tesselation aussieht. Vielleicht kann man den Tesselationsgrad einstellen und dadurch halt auch die Details. Persönlich hoffe ich natürlich dass man es bereits mit alter und langsamer Hardware wie eine 5870 mit @max. darstellen kann. Aber das glaube ich nicht...
mfg tiz

für dich ist die hd5870 "alt und langsam" ? :lol:

wenn es auf der 5870 nicht flüssig läuft,dann kann die 6970 auch nicht viel helfen.
klar,2gb vram und neue architektur,aber das alleine? ne sag ich da

btw welches spiel läuft denn nicht flüssig mit ner hd5870? (1920*1200)
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Keine News ist auch eine News bei PCGH :ugly:
Scherz beiseite, ich glaube seit dem Debakel hat sichs EA sicher anders überlegt und auf die Demo verzichtet, als Strafe wäre diese für mich akzeptabel, auch wenn alle diese Suppe auslöffeln müssen.
Ich kaufe mir Crysis2 sowieso und habe mir nichts von dem Illegalen Material angesehen, ich warte lieber auf Tests von Gamestar und PcGames die die Finale Version Testen.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Metro 2033 und Cryisis, die einzige Karte bei der beide flüssig laufen ist die GTX 580. Die HD 5870 ist zwar mittelmäßig schnell, aber sicher nicht mehr High-End. Bereits eine hochgetaktete 460 kommt an die Leistung der 5870 ran. Da ich selbst eine besitzte ist mir logisch lieber dass auf der Karte alles läuft und zwar mit sehr hohen Details aber ich denke dass das in Full HD nicht möglich sein wird. Aber ich weiß natürlich nichts, kann mich auch arg irren... Ich arbeite leider nicht bei Crytek. :ugly
mfg tiz
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Je länger sie mit der Demo warten, desto mehr laden sich die Beta runter..
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Je länger sie mit der Demo warten, desto mehr laden sich die Beta runter..
Nicht alle Hersteller/Publisher stellen eine Demo zur Verfügung, ist auch nicht zwingend notwendig wie ich meine.
Und alle die sich diese Illegale Version herunterladen arbeiten aktiv am Untergang der Spielplattform "PC" mit !
Sie schneiden sich nur ins eigene Fleisch damit....:daumen2:
Ach wie ich diese Leute Hasse :daumen2:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Nicht alle Hersteller/Publisher stellen eine Demo zur Verfügung, ist auch nicht zwingend notwendig wie ich meine.
Und alle die sich diese Illegale Version herunterladen arbeiten aktiv am Untergang der Spielplattform "PC" mit !
Sie schneiden sich nur ins eigene Fleisch damit....:daumen2:
Ach wie ich diese Leute Hasse :daumen2:

:daumen2: Ist mir doch egal das Leute wie Du mich hassen! :daumen2:

:daumen2: Solange ihr auf die Propaganda der Hersteller reinfallt, ist euch sowieso
nicht mehr zu helfen! :daumen2:


Als nächstes glaub ihr noch: "...der Aufschwung kommt bei den Menschen an!" :ugly:

Lasst euch nicht Verkackeiern! Was früher die Demos waren - sind heute halt die (Wiki)Leaks! ^^ :daumen:


Mfg :daumen2:


PS.: :daumen2:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

das update sagt uns jetzt was genau?

anscheinend das weiterhin keiner was weiß..... toll :)

will die DEMOOOO ... werde diesen mich *ständiganlächelnden* Downloadbutton nicht mehr lange wiederstehen können :P
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

:daumen2: Ist mir doch egal das Leute wie Du mich hassen! :daumen2:

:daumen2: Solange ihr auf die Propaganda der Hersteller reinfallt, ist euch sowieso
nicht mehr zu helfen! :daumen2:


Als nächstes glaub ihr noch: "...der Aufschwung kommt bei den Menschen an!" :ugly:

Lasst euch nicht Verkackeiern! Was früher die Demos waren - sind heute halt die (Wiki)Leaks! ^^ :daumen:


Mfg :daumen2:


PS.: :daumen2:
jop extra einen accound zu erstellen um so ein post zu erstellen sprechen sehr für dein Rückrate und Verantwortung für deine Handlung zu übernehmen :schief: bist echt eine Held :wayne: solche Schwachstellen hast mein Beileid so Seher das mich diene Armut tut mir nur leid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

:daumen2: Ist mir doch egal das Leute wie Du mich hassen! :daumen2:

:daumen2: Solange ihr auf die Propaganda der Hersteller reinfallt, ist euch sowieso
nicht mehr zu helfen! :daumen2:

Wir hasse dich und deines gleichen zurecht, du und deines gleichen seit der Abschaum aller Spieler :daumen2:
Du sabotierst dich selbst und merkst es nicht einmal, und alle anderen PC Spieler gleich mit, sogar die Konsolen Spieler.

Und was ist bitte diese Propaganda wo wir alle drauf rein fallen, bitte erkläre es uns !
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Wir hasse dich und deines gleichen zurecht, du und deines gleichen seit der Abschaum aller Spieler :daumen2:
Du sabotierst dich selbst und merkst es nicht einmal, und alle anderen PC Spieler gleich mit, sogar die Konsolen Spieler.

Und was ist bitte diese Propaganda wo wir alle drauf rein fallen, bitte erkläre es uns !
meinste er weiß was er geschrieben hat
schaut eher aus als wenn er das irgendwo kopiert wurde
so was kann er sich niemals ausgedacht haben mit so wenig bildung
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

jop extra einen accound zu erstellen um so ein post zu erstellen sprechen sehr für dein Rückrate und Verantwortung für deine Handlung zu übernehmen :schief: bist echt eine Held :wayne: solche schwachmaten

Irgendwann muss das mal einfach gesagt werden. Ist doch ganz normal. :daumen2:

Im Übrigen übernehme ich schon die Verantwortung... nämlich die als Konsument! Also Prüfe ich die Ware bevor ich kaufe - zumal die Hersteller mitterweile ganz bewusst durch unterlassung von Demos, Täuschung betreiben. :daumen2:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet"
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Wir hasse dich und deines gleichen zurecht, du und deines gleichen seit der Abschaum aller Spieler :daumen2:
Du sabotierst dich selbst und merkst es nicht einmal, und alle anderen PC Spieler gleich mit, sogar die Konsolen Spieler.

Sogar Konsolenspieler? :lol:

Na dann ist doch super! Genau die Richtigen! Die Zahlen doch jeden Preis um sich verkackeiern zu lassen... 60 Euro.... 70 Euro.... wie teuer muss Shitte noch werden bevor die was merken? :daumen2:

Sag Du es mir! Danke. :)

Mfg
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Irgendwann muss das mal einfach gesagt werden. Ist doch ganz normal. :daumen2:

Im Übrigen übernehme ich schon die Verantwortung... nämlich die als Konsument! Also Prüfe ich die Ware bevor ich kaufe - zumal die Hersteller mitterweile ganz bewusst durch unterlassung von Demos, Täuschung betreiben. :daumen2:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet"
kennst du "Zeitung" und ich meine keine unbezahlten pdf's!
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

@SocialError666
Wenn du UNS ALLEN erklärst was du mit dieser Propaganda meinst erkläre ich dir auch gerne was das ganze AUCH mit den Konsolen zu tun hat !
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ist ja nicht so, dass wir keine Alternative zur Demo hätten.

Richtig! :daumen:

...was faktisch heißt: "Nicht die Notwendigkeit haben" erst zu Kaufen und dann erst prüfen zu können, wenn die Hersteller/Publisher/Läden schon das haben was sie wollen... unser Bestes... unser Geld. ;)


Wir (Konsumenten) können stets auch unser Geld für was anderes z.B. "was Besseres" ausgeben und müssen nicht jeden Schrott von jedem Schrottwarenhändler kaufen nur weil der uns verkackeiert das es ganz bestimmt super super doll wäre... wenn wir nur unser Geld ihm geben! :lol::D:ugly:

...ich weis... das sehen hier mache.... anderst... mein Mitleid haben sie. Aber kommt Zeit - kommt Erfahrung - als Konsument. Ich hab da Hoffnung, auch mit den schlimmsten Fällen hier. :daumen:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich hoffe für euch das EA ein Programm in allen deren Neuen Spielen einbauen wird das Festellen kann ob ihr irgendwann mal eine Illegale Version auf euren Rechnern hattet und eure Rechner sabotiert :devil::P
Euch Idioten ist sicher nicht klar das ihr die Publisher dazu zwingt in deren neuen zukünftigen Spielen einen Kopierschutz mit Dauerhafte Internetfernbindung einzubauen :daumen2: wie zb bei Ubischrott !
PS: Was ist nun mit deiner Verschwörungstheorie mit der Propaganda wo wir alle drauf rein fallen..... keine Antwort.... das habe ich mir gedacht !
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Richtig! :daumen:

...was faktisch heißt: "Nicht die Notwendigkeit haben" erst zu Kaufen und dann erst prüfen zu können, wenn die Hersteller/Publisher/Läden schon das haben was sie wollen... unser Bestes... unser Geld. ;)


Wir (Konsumenten) können stets auch unser Geld für was anderes z.B. "was Besseres" ausgeben und müssen nicht jeden Schrott von jedem Schrottwarenhändler kaufen nur weil der uns verkackeiert das es ganz bestimmt super super doll wäre... wenn wir nur unser Geld ihm geben! :lol::D:ugly:

...ich weis... das sehen hier mache.... anderst... mein Mitleid haben sie. Aber kommt Zeit - kommt Erfahrung - als Konsument. Ich hab da Hoffnung, auch mit den schlimmsten Fällen hier. :daumen:
du dich zwingt jemand dazu 1monat vor dem release nicht auf die demo zu warten, aha!
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

@SocialError666
Wenn du UNS ALLEN erklärst was du mit dieser Propaganda meinst erkläre ich dir auch gerne was das ganze AUCH mit den Konsolen zu tun hat !

Das Raubkopien etwas mit dem Sterben des PCs als Spieleplattform zu tun hätte.

...nicht die schwindende Kaufkraft der Menschen (50% seit 1998), die immer schlechtere Qualität an Bugs... äh Spielen^^, die zunehmenden Kosten von Spieleentwicklungen, und damit die Tendenz zu Muliplattform, was den technisch höherleveligen PC aber chronisch unterfordert, die "casualisierung" von Spielen, die Geldgeilheit von Aktienunternehmen die nur das Verkaufen was garantierten Gewinn abwirft z.B. FIFA 1-2Mio., es seit langem keine Bahnbrechenden inovativen Spiele es mehr gibt, seit Crysis1 es schlicht eine Grafikstagnation gibt... um mal hier aufzuhören.

Frag Dich mal 2 Dinge:

  1. Wie viele Spiele konnte ein H4 Ermpfänger sich von seinen 10 runtergeladenen Spielen im Monat wirklich kaufen? Mal abgesehen davon wie viele er im Monat davon spielen hätte können...
  2. Würde ein Hersteller oder Publisher ein Spiel rausbringen, wenn es kein Gewinn abwerfen würde? Oder dreht es sich in Wahrheit nur darum "wie viel" Gewinn dies abwirft? Kennst Du z.B. den 4 Liter Audi A2? Der wurde auch nicht eingestellt weil er nicht gekauft wurde. Er wurde eingestellt weil er nicht "genug" verkauft wurde! Schlag mal shareholder value bei Wikipedia nach. ;)


So jetzt bitte wieder Back To Topic! Ich will nicht das unsere ganze Diskussion hier einfach wieder gelöscht wird. Die find ich nämlich gut und notwendig. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück