Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt
 
Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

MUSS HABEN! und wenn dann alles flüssig läuft, bestell ich mir die limited vor^^
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Hab Crysis 2 villeicht doch unterschätzt? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich habs euch ja gesagt :schief:

Irgendjemand hier ausm Forum wollte sich meine Worte merken - ich hoffe er hat es getan und denkt nun dran :ugly:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

shooter hängen mir mittlerweile zum halse raus. immer wieder das gleiche seid jahren. früher wars mal mein lieblingsgenre doch heutzutage reizen mich shooter nicht mehr.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

shooter hängen mir mittlerweile zum halse raus. immer wieder das gleiche seid jahren. früher wars mal mein lieblingsgenre doch heutzutage reizen mich shooter nicht mehr.

Es gibt nichts neues unter der Sonne! :schief:

BTT:

Naja, für mich ist die Optik etwa auf der Höhe von Far Cry 1, und nichts mehr! Hoffentlich ist die Engine so programiert, dass am PC die maximale Optik erreichen wird.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

@violinista7000: Optik auf Far Cry 1 Niveau? Ich les da keine Ironie... dein Ernst? :huh::D

Also ich hab die Demo gestern bei einem Freund angezockt und die Grafik ist für Konsolenverhältnisse echt gut, das kann man nicht abstreiten.
Jedoch genauso wenig, dass die Grafik für PC Verhältnisse "veraltet" ist... das fehlende AA alleine, grausam...

Zur Steuerung: Millionen Menschen weltweit können sich nicht irren! :ugly:
Aber ich bleib dabei: Shooter mit Pad - SUCKT ohne Ende...
Ich werd die Menschen, die sich einen PC leisten können jedoch auf der Konsole Shooter zocken, nie verstehen.... :klatsch:

@Topic: Sehr löblich... :)
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich denke dass Crysis 2 Tesselation gut einsetzt. D.h. dass es dadurch echt besser aussehen wird, nicht nur "aufgeblasen" wie in Stalker Call of Prypiat oder Metro 2033. Aber für die ganze Tesselationsberechnung wird warscheinlich High-End Hardware allá GTX 580/570 oder 6970 gebraucht. Ohne Tesselation wird es denke ich auch eine 5870 noch "relativ" flüssig darstellen. Aber es kommt halt drauf an wie viel besser es durch Tesselation aussieht. Vielleicht kann man den Tesselationsgrad einstellen und dadurch halt auch die Details. Persönlich hoffe ich natürlich dass man es bereits mit alter und langsamer Hardware wie eine 5870 mit @max. darstellen kann. Aber das glaube ich nicht...
mfg tiz
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich bin mal gespannt, ob die Demo mit den kompletten finalen Grafik-Einstellungen daher kommt, oder ob eben nur solche Einstellungen wie bei der Gamescom (High+DX9?) gewählt werden kann.

Hängt wohl auch davon ab, wann sie die Demo bereit stellen, also Anfang Februar oder eher Mitte März.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Das ist sehr schön zu hören. Hat das Gemecker in deutschen Foren offenbar doch was gebracht. Zumindest glaube ich nicht, dass die PC-Demo von langer Hand geplant war.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

@violinista7000: Optik auf Far Cry 1 Niveau? Ich les da keine Ironie... dein Ernst? :huh::D

Also ich hab die Demo gestern bei einem Freund angezockt und die Grafik ist für Konsolenverhältnisse echt gut, das kann man nicht abstreiten.
Jedoch genauso wenig, dass die Grafik für PC Verhältnisse "veraltet" ist... das fehlende AA alleine, grausam...

Zur Steuerung: Millionen Menschen weltweit können sich nicht irren! :ugly:
Aber ich bleib dabei: Shooter mit Pad - SUCKT ohne Ende...
Ich werd die Menschen, die sich einen PC leisten können jedoch auf der Konsole Shooter zocken, nie verstehen.... :klatsch:

@Topic: Sehr löblich... :)

Zum Teil schon! Ironie aus :D
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Hallo

Muss ich zum zocken einen Controller am PC anschliessen?

mfg, IWI
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Find ich super :daumen:, hoffentlich veröffentlichen sie sie bald.
Endlich mal wieder auch eine PC Demo.
Bin ja gespannt ob Crysis 2 meinen PC in die Knie zweingt :ugly:.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Da bin ich mal gespannt, was ich alles aus der Demo herausholen kann:hail:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

wieso denn immer dieses scheiß Multiplayer Gedöns?!?!?!? :daumen2:
Singleplayer ist doch tausend mal interessanter bei einer Demo Version
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Mich interessiert jetzt vor allem, wann kommt die Demo? Besser hätte ich aber gefunden, wenn sie den Anfang vom Singleplayer zur Demo gemacht hätten, wie bei Crysis-1. Bei der Multiplayer wird wohl noch nicht die komplette Grafik zu sehen sein, da der Multiplayerpart doch meist etwas abgespeckt wird (grafiktechnisch).

PS: Ich hätte jetzt am WE Zeit. Also ran. Ich brauch einen Link. ;)
 
Zurück