Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Entweder ich bekomme eine Demo oder ich kaufe das Spiel erst nach Wochen und einigen persönlichen Tests.

Ich gebe keine 50-60€ für ein Produkt aus, welches ich nicht vorher getestet habe. Das machen dumme Menschen, zu denen ich mich nicht zählen möchte.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich hoffe für euch das EA ein Programm in allen deren Neuen Spielen einbauen wird das Festellen kann ob ihr irgendwann mal eine Illegale Version auf euren Rechnern hattet und eure Rechner sabotiert :devil::P
Euch Idioten ist sicher nicht klar das ihr die Publisher dazu zwingt in deren neuen zukünftigen Spielen einen Kopierschutz mit Dauerhafte Internetfernbindung einzubauen :daumen2: wie zb bei Ubischrott !
PS: Was ist nun mit deiner Verschwörungstheorie mit der Propaganda wo wir alle drauf rein fallen..... keine Antwort.... das habe ich mir gedacht !


1. Genau. Alle kämpfen gegen Netzsperren, für Freiheit im Internet, für Datenschutz aber manche Leute... ja die Fordern gleich das jedes dahergelaufene Unternehmen die Rechner hacken darf, um am besten noch mit den gefundenen Bewerbungsunterlagen und so Zeugs ne Anzeige hinzubekommen. lol :daumen2:

"Grundgesetz? Für was denn sowas?!" FULL OWNED!

2. Hatte Ubisoft nen Leak oder warum hat es dann trotzdem den "coolen Online-Kopierschutz" eingeführt? Tipp: "Eine Frau wird auch von ihrem Mann immer wieder geschlagen auch wenn sie heute mal nett ist... einfach weil er halt ein Schwein ist und aus niederen Beweggründen immer Frauen schlagen würde." :daumen2: Toll Ubisoft, ja. Gut das ihr so schlecht seit das ihr sowieso nicht mal Raubkopiert werdet. Das wäre mir persönlich peinlich! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Klar ist ne Demo immer gut. Schließlich kann man vorher testen ob einem das Game dann immernoch gefällt. Bei Crysis 2 würde ich mir auch eine Demo wünschen wie bei Crysis 1. Dennoch habe ich das Game schon bestellt, denn noch heute zocke ich immer mal wieder Crysis und erfreue mich an der Grafik. Schade nur das Konsolen Gamer schon einen Vorlauf haben.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Wahrscheinlich kommt die Demo erst kurz vor der Erscheinung raus,desto früher sie sie realesen desto früher wird auch die geleakte Beta auf DX11 umgescript und das will EA sicher nicht...
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

1. Das Spiel hätte den absolut schlechtesten und camper freundlichsten multiplayer allerzeiten, wenn sie es im hauptspiel lassen würden, dass man für RENNEN ENERGIE ABGEZOGEN!!! bekommt. Das kann echt nur ein schlechter witz sein. :daumen2:

2. ich vermute mittlerweile echt, dass sie den leak veröffentlicht haben, um sich anschließend rausreden zu können, die raubkopierer seien selbst schuld und deswegen gibt es doch keine pc demo.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

1. Das Spiel hätte den absolut schlechtesten und camper freundlichsten multiplayer allerzeiten, wenn sie es im hauptspiel lassen würden, dass man für RENNEN ENERGIE ABGEZOGEN!!! bekommt. Das kann echt nur ein schlechter witz sein. :daumen2:

2. ich vermute mittlerweile echt, dass sie den leak veröffentlicht haben, um sich anschließend rausreden zu können, die raubkopierer seien selbst schuld und deswegen gibt es doch keine pc demo.

Dir wird beim Rennen nur Energie abgezogen wenn du im Speedmode rennst - so kenn ich es aus Crysis. Ich sehe schon einen gewissen Zusammenhang zwischen dem Leak und ner Demo. Die sind jetzt natürlich noch sensibler beim Thema Sicherheit und werden ihre Demo 2x auf iwelche Schwachstellen prüfen. Egal wie man sich versucht zu rechtfertigen, Raupkopierer haben im Endeffekt immer eine negative Wirkung für PC-Spiele.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

1. Das Spiel hätte den absolut schlechtesten und camper freundlichsten multiplayer allerzeiten, wenn sie es im hauptspiel lassen würden, dass man für RENNEN ENERGIE ABGEZOGEN!!! bekommt. Das kann echt nur ein schlechter witz sein. :daumen2:
Wie kommst du darauf ?
In Crysis 1 verlor man doch nur Energie, wenn man mit Speed-Modus rennt, was doch recht sinnvoll ist ;) Wo gibts die Info, dass sich das geändert hat ?

Ich denke auch, dass es die Demo vermutlich erst ein oder zwei Wochen vor Release geben wird.

Mir egal, Spiel wird eh gekauft, ist schon vorbestellt.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Nein es ist tatsächlich so dass, wenn man rennt, automatisch auf Speedmodus umgeschalten wird und dementsprechend Energie abgezogen wird, genau das gleiche wenn man auf der leertaste zum springen bleibt.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

na dann, was ist denn da traurig solange du ein nutzen davon hast?
Ähm, ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja: Es ist m.M.n. eine Schande, wenn man einen Vorteil bekommt, indem man in der Ecke sitzt und wartet bis jemand vorbeikommt.
Das wird durch dieses bescheuerte System, dass man Energie verliert, wenn man rennt, gefördert. Wäre echt ein Armutszeugnis für Crytek, wenn sie das nicht fixen würden. :(
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Leute es macht nur Sinn. Der Anzug ist so schwer, dass sämtliche Bewegungen an dessen Energiequelle zehren, da sich ein Mensch ohne eine solche garnicht in ihm bewegen könnte.

Außerdem kann man in den wenigsten modernen Shootern unendlich lange rennen. Irgendwann ist man eben außer Puste bzw. der Anzug ohne Saft.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Leute es macht nur Sinn. Der Anzug ist so schwer, dass sämtliche Bewegungen an dessen Energiequelle zehren, da sich ein Mensch ohne eine solche garnicht in ihm bewegen könnte.

Eben, so gesehen ist das sogar sehr realistisch. Was einem aber in den Videos immer auffällt, das die Energie beim Rennen oder im Stealthmode wesentlich länger reicht als im ersten Teil.

Das man nicht unendlich rennen kann hat damals BF2 schon gezeigt, und mit einem schweren Nanosuit ist das doch verständlich.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Leute es macht nur Sinn. Der Anzug ist so schwer, dass sämtliche Bewegungen an dessen Energiequelle zehren, da sich ein Mensch ohne eine solche garnicht in ihm bewegen könnte.

Außerdem kann man in den wenigsten modernen Shootern unendlich lange rennen. Irgendwann ist man eben außer Puste bzw. der Anzug ohne Saft.
Aha, es macht also Sinn für dich, dass du einen Nachteil hast im Duell wenn du kurz rumrennst? Der Multiplayer ist damit nur was für camper :daumen2:
Es geht nicht darum, dass man nicht unendlich rennen kann, sondern darum, dass man einfach nachdem man nurz kurz gerannt ist, schon einen Nachteil im Duell hat, weil man weniger Energie für die Panzerung hat.
folglich wird es am effektivsten sein, so wenig wie möglich rumzurennen und zu springen und dass kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein oder?!
 
Zurück