Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich glaube wenn die Demo erscheint, sprengen wir die Downloadserver mit dem Ansturm :D, oder wir laden mit 30kb :P.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Perfekt Crytek,erstmal "exklusiv für X360" ankündigen und die Pcler ärgern,dann sagen es wäre nur auf die Konsolen bezogen worden und eine für PC ankündigen :daumen: Die wissen wie mans macht :ugly:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Naja, für mich ist die Optik etwa auf der Höhe von Far Cry 1, und nichts mehr!

Gehts noch?

Die Optik der Demo ist auf der X-Box schon deutlich besser als Crysis 1 auf dem PC. Das Design der Umgebung von Crysis 1 war einfach grauenhaft und richtig schwach. Es war monoton und absolut einfallslos. Crysis 2 bietet visuell dagegen richtig viel.

Schau dir alleine mal dieses Video an (Gequatsche nicht beachten):

https://www.youtube.com/watch?v=LA5yGmzCamk

Die Detaillfülle erreicht ganz andere Dimensionen als noch bei Crysis 1. Gekenterte Segelboote, schöne Hintergründe, ruinierte Gebäude, und so weiter. Die Artdesigner machen hier eindeutig ein besseren Job als noch bei Crysis 1. Die Multiplayermaps dort waren an Lahmarschigkeit nicht zu überbeiten. Jetzt sieht das ganze doch richtig schick und abwechslungsreich aus.

Vergleiche mal hiermit:

https://www.youtube.com/watch?v=8D0ZXtKWlR8

Meine ehrliche Meinung: Crysis 2 sieht auf der X-Box eindeutig besser aus als Crysis 1 auf dem PC!

Und jetzt Crysis 2 vorverurteilen nur weil es der X-Box Beta an Auflösung, AF oder AA fehlt ist CryTek gegenüber eine absolute Frechheit. Was soll der Yerli denn machen? soll der zu jedem Käufer nach Hause fahren und einen neuen Grafikchip in die Konsole klemmen? Ich denke Crysis 2 wird auf dem PC grandios aussehen und mit dem ganzen DX11 Schnickschnack, der hohen Auflösung und hohem AA/AF wird es Crysis 1 locker in den Schatten stellen.

Manche hier sind echt so Oberflächlich, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Haters gonna Hate.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Meine ehrliche Meinung: Crysis 2 sieht auf der X-Box eindeutig besser aus als Crysis 1 auf dem PC!

Es sieht für dich vielleicht optisch etwas abwechslungsreicher aus, aber C2 kann niemals mit den Texturen von Teil 1 (PC) mithalten, das wäre nämlich kaum möglich.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Joa bin auch erstmal froh. eine Demo ist immer gut. Und den PC schon einmal testen macht bestimmt auch spaß:) Hätte das game auch gerne auf Konsole gespielt... aber da hilft mir meine PS3 wohl nicht:( naja immerhin PC ist ja auch was :D
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Es sieht für dich vielleicht optisch etwas abwechslungsreicher aus, aber C2 kann niemals mit den Texturen von Teil 1 (PC) mithalten, das wäre nämlich kaum möglich.

Selbstverständlich geht das nicht, aber nur durch scharfe Texturen wird ein Spiel noch lange nicht schön. Ich meine man kann technisch an diese Grafiksache herangehen oder man geht von einen ästhetischem Standpunkt aus heran. Ich bevorzuge ganz klar den ästhetischen.

Wenn ich ich recht erinnere gabs hier doch schon des öfteren Diskussionen ob Videospiele "Kunst" seien oder nicht und dabei wurden immer mal wieder Crysis Screenshots gezeigt. Das ist ein sehr schwieriges Thema, aber ich denke wenn man sich alleine auf die technische Leistungsfähigkeit einer Game-Engine verlässt so wie es Crysis 1 getan hat, dann entfernt man sich meilenweit von einem Kunstanspruch. In der Kunst geht es nicht darum, wer den besten Pinsel oder die beste Leinwand hat, ganz im Gegenteil! Goehte hatte kein MS-Word, Mozart hatte kein Cubase und man braucht für eine hervorragende Ästhetik in einem Videospiel auch mit Sicherheit kein Full-HD+SGSSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Juhuuuuu kann ich da nur sagen. Endlich kommt mal ein guter Hersteller der seine Meinung über diese Konsolen sagt, und auch mal wieder ne Demo für PC bringt. Mich freuts und ich hoffe das wie gesagt mit Win8 der PC wieder an erster Stelle steht als Gaming-Platform.

Crytek Best!!!!!!! :D Ich werde euer Spiel kaufen !!!
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

In der Kunst geht es nicht darum, wer den besten Pinsel oder die beste Leinwand hat, ganz im Gegenteil! Goehte hatte kein MS-Word, Mozart hatte kein Cubase und man braucht für eine hervorragende Ästhetik in einem Videospiel auch mit Sicherheit kein Full-HD+SGSSAA.
Wenn ich schon Faust lese, dann doch bitte in sauberer Druckschrift und nicht mit einer Sauklaue dahingeschmiert, sodass ich durch die Aufmachung permanent aus dem Lesefluss gerissen werde.

Wenn ich schon ein Videospiel spiele, dann doch bitte so, dass mich technische Macken (Flimmern, Matsch, mieses LOD, polygonarme Objekte) nicht permanent aus dem Spielfluss reißen!

Dass ausschließlich der Inhalt Auswirkungen auf den Spielspaß hat, ist Blödsinn. Eine bessere Technik verbessert das Spielerlebnis IMMER! Nicht umsonst erfreuen sich Remakes alter Klassiker so großer Beliebtheit.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich habs schon bis Level 10 auf der Xbox gespielt (Demo max.) und muss sagen die dass die Grafik für Konsolenverhältnisse recht gut ist, auch wenn AA etc. fehlt. Fehlendes AA bemerk ich eh nur wenn ich Tod bin :) vorher bin ich viel zu sehr ins Spielgeschehen integriert, dass ich Flimmern etc. nicht wahrnehme.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Crysis vernachlässig den PC also doch nicht :)
Erstmal Kohle von Microsoft einstecken um die Demo ein paar Tage lange exklusiv für die Box anzubieten und dann für den PC auch veröffentlichen.
Wenn ich ganz erlich bin hätte ich es als Unternehmen wohl genauso gemacht, würde sicher (fast) jeder so machen, schließlich steckt eine Menge Geld in dem Spiel, was erstmal nach und nach wieder reinkommen muss.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Wenn ich schon Faust lese, dann doch bitte in sauberer Druckschrift und nicht mit einer Sauklaue dahingeschmiert, sodass ich durch die Aufmachung permanent aus dem Lesefluss gerissen werde.

Wenn ich schon ein Videospiel spiele, dann doch bitte so, dass mich technische Macken (Flimmern, Matsch, mieses LOD, polygonarme Objekte) nicht permanent aus dem Spielfluss reißen!

Dass ausschließlich der Inhalt Auswirkungen auf den Spielspaß hat, ist Blödsinn. Eine bessere Technik verbessert das Spielerlebnis IMMER! Nicht umsonst erfreuen sich Remakes alter Klassiker so großer Beliebtheit.

Mal ganz davon abgesehen, dass es den Buchdruck schon rund 300 Jahre gab bevor Goethe seine Version der Faust Sage verfasste, frage ich mich, warum die Menschen dann immernoch in die 250 Jahre alten Konzertsäle und Opernhäuser gehen, anstatt sich Wagners Parsifal zuhause in Full-HD auf BluRay anzusehen? Warum kaufen sich die Menschen immernoch Schallplatten im Zeitalter der mp3? Warum braucht ein Tarantino kein 3D um die Kritiker zu beeindrucken? Man kauft sich nicht jedes Jahr einen neuen Fernseher, nur weil die Konzerne das einem einreden. Der Pate war schon vor 30 Jahren gut! Ein Dodge Challenger war in der '69er Version der Wahnsinn, aber der '08 ist Dreck.

Nur weil etwas technisch besser ist oder einfach nur "neuer", heißt es noch lange nicht, dass das Produkt dann gut ist. Crysis 1 war in meinen Augen genauso oberflächlich wie einige User hier. Tolle Texturen? Die ganze verdammte Insel sah doch fast an jeder Ecke gleich aus! Was bringen mir hochauflösende Texturen, wenn diese langweilig sind und noch langweiliger über die Insel verteilt werden? Crysis 1 war optisch einfach nur lahm designt. Klar, ein paar Leute geben sich mit sowas zufrieden so lange es dann die Technik ausreizt. Bei Crysis 2 sieht man, dass CryTek selbst erkannt hat, dass man mit Crysis 1 eine ziemlich langweilige, monotone und überraus unkreative Welt erschaffen hat. Der neue Teil strotzt nur so vor Details, aber einigen ist das komplett egal, weil ja die anisotropische Filterung nicht auf Anschlag ist...

Ich für meinen Teil lese lieber Goethes handgeschriebene Faust-Manuskripte als die Edel-Hardcover Variante von Twillight.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Zitate sind hier gern gemacht, daher auch in Goethes Worten.

An die Visuellen Typen des Forums.
-"Schönheit ist ein gar willkommener Gast".

Für die Fans der Kunst.
-"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen".

Für Crytek aus dem PCGH Forum, möchte behaupten von den meisten so gesehen.
-"Alles ist Kampf, Ringen.
Nur der verdient die Liebe und das Leben,
der täglich sie erobern muss".
Ihr habt uns nicht vergessen. Danke & :daumen:
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Das war ein schauen wir mal was passiert, wenn wir dem Baby den Schnuller wegnehmen Experiment.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Ich habs schon bis Level 10 auf der Xbox gespielt (Demo max.) und muss sagen die dass die Grafik für Konsolenverhältnisse recht gut ist, auch wenn AA etc. fehlt. Fehlendes AA bemerk ich eh nur wenn ich Tod bin :) vorher bin ich viel zu sehr ins Spielgeschehen integriert, dass ich Flimmern etc. nicht wahrnehme.


Wie schnell steigt man den auf und wird der Punkte-Abstand zwischen den Leveln größer?
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Das war ein schauen wir mal was passiert, wenn wir dem Baby den Schnuller wegnehmen Experiment.


und das geheule von uns dürft gar laut genug in den crytek-ohren geklungen haben :ugly::devil:

naja, konsens aus der sache, wenn irgendwer von ei-tek irgendwas labert , einfach ignorieren; die wissen ja selbst ned was se machen sollen ^^
 
Zurück