Naja, für mich ist die Optik etwa auf der Höhe von Far Cry 1, und nichts mehr!
Meine ehrliche Meinung: Crysis 2 sieht auf der X-Box eindeutig besser aus als Crysis 1 auf dem PC!
Es sieht für dich vielleicht optisch etwas abwechslungsreicher aus, aber C2 kann niemals mit den Texturen von Teil 1 (PC) mithalten, das wäre nämlich kaum möglich.
Es sieht für dich vielleicht optisch etwas abwechslungsreicher aus, aber C2 kann niemals mit den Texturen von Teil 1 (PC) mithalten, das wäre nämlich kaum möglich.
Wenn ich schon Faust lese, dann doch bitte in sauberer Druckschrift und nicht mit einer Sauklaue dahingeschmiert, sodass ich durch die Aufmachung permanent aus dem Lesefluss gerissen werde.In der Kunst geht es nicht darum, wer den besten Pinsel oder die beste Leinwand hat, ganz im Gegenteil! Goehte hatte kein MS-Word, Mozart hatte kein Cubase und man braucht für eine hervorragende Ästhetik in einem Videospiel auch mit Sicherheit kein Full-HD+SGSSAA.
Wenn ich schon Faust lese, dann doch bitte in sauberer Druckschrift und nicht mit einer Sauklaue dahingeschmiert, sodass ich durch die Aufmachung permanent aus dem Lesefluss gerissen werde.
Wenn ich schon ein Videospiel spiele, dann doch bitte so, dass mich technische Macken (Flimmern, Matsch, mieses LOD, polygonarme Objekte) nicht permanent aus dem Spielfluss reißen!
Dass ausschließlich der Inhalt Auswirkungen auf den Spielspaß hat, ist Blödsinn. Eine bessere Technik verbessert das Spielerlebnis IMMER! Nicht umsonst erfreuen sich Remakes alter Klassiker so großer Beliebtheit.
Ich habs schon bis Level 10 auf der Xbox gespielt (Demo max.) und muss sagen die dass die Grafik für Konsolenverhältnisse recht gut ist, auch wenn AA etc. fehlt. Fehlendes AA bemerk ich eh nur wenn ich Tod bin vorher bin ich viel zu sehr ins Spielgeschehen integriert, dass ich Flimmern etc. nicht wahrnehme.
Wäre es lieber wenn sie die gehalten hätten und Crysis Demo Xbox 360 exclusiv gemacht hätten?Crytek sollte mal aufhören ihre eigenen Aussagen zu wiederlegen!
Das war ein schauen wir mal was passiert, wenn wir dem Baby den Schnuller wegnehmen Experiment.