Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

@Crytek09

Unsre alte 5870 schafft Crysis sicher, aber sicher nicht mit DX 11 Tesselation. Die Tesselationsleistung einer 5870 ist wirklich lahm. Vielleicht packen wir es in auch in sehr hohen Details aber eben ohne Tesselation, oder nur im geringen Maße. Oder das Game benutzt Tesselation nur dezent, oder es ist wirklich verdammt, verdammt gut programmiert. ;)

mfg tiz

:banane: > ich liebe diese Banane. :P
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

natürlich wird deine 5870 das game flüssig darstellen können. Nicht so wie bei Crysis 1, ******** optimiert und Hardware verlangen die es eh nicht flüssig darstellen kann.
@Tiz92 ich sehe kaum ein Unterscheid zwischen DX9 und DX11, also ist es mir völlig egal.
Ich sage es deshalb wiel ich eine DX11 Karte habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Der Unterschied ist gering, ja, oft bläst Tesselation die Texturen nur auf. Hawk 2 (Berge) und Dirt 2 (Wasser) sind die Ausnahme. Bei diesen spielt man allerdings auch mit 5870 + Tesselation flüssig.

Richtig eingesetzt macht es schon was her.

mfg tiz
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Zur Steuerung: Millionen Menschen weltweit können sich nicht irren! :ugly:
Aber ich bleib dabei: Shooter mit Pad - SUCKT ohne Ende...
Welcher Depp hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt dass Mehrheiten / große Menschenmengen nicht irren KÖNNEN ?! :P

Klar können sie! Wurde schon oft auf traurige Weise bewiesen ...




So, noch das Wochenende überstehen dann kann man endlich mal selber Hand anlegen ..... den Leak habe ich selbstredend - wie jeder andere Zocker mit Anstand auch - komplett ignoriert. Das Spiel wird wohl so oder so noch vorbestellt via Steam, aber vorher möchte ich doch 'nen Eindruck von der optischen Qualität und vom Gameplay haben. Gut dass die PC-Demo doch noch kommt. = )
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

natürlich wird deine 5870 das game flüssig darstellen können. Nicht so wie bei Crysis 1, ******** optimiert und Hardware verlangen die es eh nicht flüssig darstellen kann.
@Tiz92 ich sehe kaum ein Unterscheid zwischen DX9 und DX11, also ist es mir völlig egal.
Ich sage es deshalb wiel ich eine DX11 Karte habe^^


Dann glotz mal genau hin du Pfeifenreiniger, türlich sieht man da nen Unterschied!!!
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Sehr schön.Wird wie gesagt gekauft.

Was hat es mit der Nano Edition auf sich ??
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Welcher Depp hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt dass Mehrheiten / große Menschenmengen nicht irren KÖNNEN ?! :P

Klar können sie! Wurde schon oft auf traurige Weise bewiesen ...




So, noch das Wochenende überstehen dann kann man endlich mal selber Hand anlegen ..... den Leak habe ich selbstredend - wie jeder andere Zocker mit Anstand auch - komplett ignoriert. Das Spiel wird wohl so oder so noch vorbestellt via Steam, aber vorher möchte ich doch 'nen Eindruck von der optischen Qualität und vom Gameplay haben. Gut dass die PC-Demo doch noch kommt. = )

Nur sollte man noch beachten, dass die MP-Version wahrscheinlich wie im ersten Teil gegenüber dem SP optisch abgespeckt sein wird.
 
AW: Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC angekündigt

Weis man eigentlich schon wann man morgen die Demo laden kann?
Ich hoffe nicht erst abends, denn bei meiner Leitung wirds dann nix mehr.;)
 
Zurück