• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 2 MP-Demo

Die Crysis 2 MP Demo...

• hat mich überzeugt

Stimmen: 91 25,9%
  • hat mich nicht überzeugt

Stimmen: 121 34,5%
  • konnte ich noch nicht spielen

Stimmen: 61 17,4%
  • spiele ich nicht

Stimmen: 78 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    351
[x] konnte ich noch nicht spielen - immer noch Login-probleme.

Bei nem Account von nem Freund hab ich aber kurz mal reingeschaut, und was mich umgehauen hat war die Power der CryEngine - ich hätte nicht gedacht dass auf Hardcore meine GTX470 fast durchgehend flüssige fps liefert bei 1920x1080. Sonst denke ich dass es ein Riesenschritt seit den vorhergehenden Crysis-MPs ist, die ich extrem langweilig fand. Der neue verspricht Action, saugute Grafik und gut angepasste Trefferwirkung. Trotzdem ist Crysis für mich einfach nur ein Spiel, was vielleicht eine Stunde lang gut ist und dann nichts neues mehr bietet, also werde ich es mir trotzdem nicht kaufen.

Hat mich überzeugt das zumindest der multiplayer potenzial hatt.grafich ,naja könnte besser sein.besonders weniger bloom und weniger knallige farben das HDR hatt genervt.Und das ohne schatten.dafür liäuft es butterweich.

wenn der singleplayer auch so in der performance ist, dann hatt sich das Spiel schon qualifiziert, dan dazu die lächerliche autoaim einstellung entfernt wird und nicht wieder per cfg einsetzbar ist.
Im groben muss jetzt nur noch der sp teil üerzeugen, nee sp demo (erstes level) dann kommt es auf den einkaufzettel ,aus dem UK shop.
wann wird bulletstorm billiger, das muss ich haben.

für leute die eine zu langsame I-net leitung haben sehr euch mal the cinical brit an
YouTube - WTF is Bulletstorm? muss man sehen dazu die demo kritik
YouTube - A look at Crysis 2 multiplayer
english solltet ihr aber können fast sogut wie gameone.
hach das erinnert mich imma an giga

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich nicht überzeugt. Es macht zwar Spaß, ist aber viel zu durchschnittlich und absolut nicht fordernd. Komischerweise hab ich aber auch die ganzen Probleme von anderen nicht(siehe Post über mir). Für zwischendurch sicher ganz nett, aber im Gegensatz zu CoD/BF könnte ich damit nicht Wochen oder Monate verbringen.

(x) hat mich nicht überzeugt

Sieht bisher für mich weniger nach einem würdigen Nachfolger von Crysis 1 aus sondern mehr nach einem (wenn auch nicht schlechten) Versuch CoD nachzuahmen...

Steuerung und Gameplay überzeugen mich jedenfalls nicht und sind für mich ein klarer Rückschritt, auch die Physik hat nachgelassen und die Grafik ist zumindestens kein Fortschritt

-> nicht schlecht aber nicht das, was ich mir erhofft habe und meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger von Crysis (1)

Ich werde das Spiel sicher irgendwann kaufen aber sicher nicht, wie ich es ursprünglich vorhatte die Collectors Edition zum Vollpreis am Releasetag... eher die normale Version nach einem halben Jahr, wenn sie billiger geworden ist und es vielleicht Mods und Patches gibt, die einige Schwächen ausbügeln

Serverprobleme kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen

[x] hat mich überzeugt

also ich finde die Demo 1A. ich find das Spiel so geil das ist unglaublich. ich verstehe überhauptn nicht was hier alle rumnörgeln. Der Multiplayer ist actiongeladen und macht Spaß. Die Steuerung sowie Gameplay finde ich auch super. Ich kam sofort klar als wenn ich das schon seit 100 Jahren spiel.
Ich finde überhaupt nicht, dass die Grafik/Physik ein Rückschritt ist. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet aber das is meiner Meinung nach der optisch beste Multiplayer, welchen ich je gespielt habe. Bitte vergleicht Crysis 2 nicht mit Crysis 1 + Mster Config + TexturMod + Sonst-was-für-Tweaks. Ihr könnt ja mal Crysis 1 auf DX9 ohne zusätzliche Tweaks spielen. Das sieht im Leben nicht so gut aus. Außerdem läuft das auch alles super flüssig und stabil. Klar die Demo is bei mir auch schon paar mal abgekackt und es gibt noch ein paar Bugs. Aber das ist jetzt nicht so wild. Und weiterhin ist mir DX10/11 auch egal. Klar will es auch, aber selbst auf DX9 sieht es schon richtig gut aus. Und auf DX11 werden es eh nur die wenigsten spielen, da die Grafikanforderung dann noch etwas höher ist und ihr dann im MP weniger fps habt, was ja das A und O ist.
Also ich werde den SP im DX10/11 genießen und den MP sowieso mit DX9 spielen, denn diese Variante wird sicher die schnellste sein.

Ich habe auch kein Blur oder sonst was für Verwischungen wenn ich mich bewege. Ich spiele auf Hardcore / 1680x1050 @ 60-65 fps und alles is super.

Auch das ganze andere Zeug wie Musik usw. finde ich super. Sehr atmosphärisch. Vlt liegt es auch nur daran, dass ich ModernWarfare ebenfalls sehr gelungen fand und sich Crysis ja fast genauso spielt, da es ähnlich actionlastig ist.

edit: ich hatte auch Serverprobleme & Anmeldeprobleme. Aber mein Gott. Da kämpft man sich dann halt mal ein bisschen durch. Irgendwann lief es bei mir auch. Immerhin hat die ganze community doch ständig auf eine Demo gedrängt... Kein Wunder, dass das eine oder andere noch nicht ganz klappt. Und stellt euch doch mal den Ansturm vor. Solche Probleme hat man überall.

Zuletzt bearbeitet:
[x] hat mich nicht überzeugt

Es ist und bleibt ein Pflichtkauf, schon wegen der Story. Die Vorbestellung ist aber gecancelt, und ich werde wohl auf niedrige Preise warten, wenn Crytek zum Release nicht ein Feuerwerk abfackelt und die Userkritiken sehr gut ausfallen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:
@Crytek :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich find die Demo schon gut^^
Gestern mit meinem Mitbewohner die größte Zeit zu zweit gegen 3 andere gespielt, Ergebnis: 25-3 für uns (die 3 Tode sind dem 3. Spieler zuzuordnen, der zwischendurch gejoint ist ;D)

.... Wir brauchen dringend ein Koop Spiel!

[x]hat mich überzeugt

Grafisch entspricht es absolut meinen Erwartungen aus Ankündigungen und Vorab-Screenshots. Gameplaymäßig bin hat es mich total überrascht, was man mit den neuen Funktionen der Steuerung erreichen kann. Crysis ist zu einem schnellen und actionreichen Shooter geworden. Auch wenns Spaß gemacht hatte, hat sich Powerstruggle hat dann doch oft über Stunden hinaus gezogen.

Mein Eindruck ist das es ein Geiles Spiel wird,trotz Serverprobleme hin und her.Dx9 läuft bei mir recht gut, auf einen Pha II 955,4g Ram ,GTX460,1680x1080 auf 24''Samsung.Ich verstehe nicht die Aufregung über das schlecht Bild bei einem Multiplayerspiel ,den man hat doch gar keine Zeit die Grafi zu geniesen, den Laufen ,Hupfen,Tarnung,Schiesen,Waffenwechsel usw, hat man keine Zeit dafür!!! Und Jungs die Tastenbelegung kann man einstellen.
Super wäre natürlich schon DX11 und ich bin sicher ,das es auch kommt.In der Vollversion wird alles Besser sein.
Ich kaufs mir als Crysis-Fan auf jeden Fall.

Im Nachhinein find ichs GOIL!!!!!
Also als 1. ist der Multiplayer von Crysis 2 ein ganz anderer als Crysis Wars. 2. Die Maps sind kleiner und viiiieeel geiler!
3.Vor dem Patch: Ständig Verbindungsprobleme und bei Rundenbeginn hat sich die Map sehr langsam aufgebaut!
Nach dem Patch: Auf Deutschen Servern habe ich keine Verbindungsprobleme mehr und bei runden beginn ist direkt alles sichbar^^
4.Seit dem ich mehr als 2min spielen kann, alle Tasten da habe wo ich sie haben will, ein paar parameter hinzugefügt hab und das ranking-system gerafft hab, bockt es unheimlich!

5.gekauft.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir gestern abend die demo gezogen und muss sagen mir gefällt sie....
nach anfänglichen problemen beim login (hatte auf mycrysis nen account erstellt,in-game sagte der immer failed to log in oda so,hab dann einfach fix nen 2. übers spiel erstellt musste aber namen und email adresse ändern,da der eigentliche name schon durch mein nicht funktionierendes profil vergeben war -.-)
als ich dann endlich spieln konnte war ich eigentlich begeistert vom spiel,macht spaß,grafik ordentlich zwar sicher noch luft nach oben durch dx11 etc,performance perfekt,keine ruckler oda so,spielmodi halt klassisch team-deathmatch,nano-suit funktionen meiner meinung nach gut eingebaut ins spiel und besser als in teil 1....

fazit:mir gefällts :daumen:

[x] hat mich nicht überzeugt

Alles in allem ? Die Crysis Fanboys und die Konsolenspieler werden es lieben...

Die Crysis (1) Fanboys werden es ehr hassen als lieben weil es eben nichts mehr mit dem Gameplay von Crysis wars zu tun hat. Rein gar nichts. Leider. Powerstruggel war mal ein echt guter Spielmodi. Ich meine 6vs6.... -.- Wer sich das ausgedacht hat gehört erschlagen.

Natürlcih 6vs6 = weniger Serverarbeiten, weniger Level design, weniger balancing, weniger mitarbeiter, schnelleres Release = Gewinnmaximierung = Fan Verarsche

Crysis Franchise = gestorben

Zurück