Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Echt lustig. Vor kurzem waren noch alle über Crytek am fluchen... ;-)

Ja, weil da nur bekannt war, dass nur ne XBOX MP Demo rauskommt und fürn PC keine.;)

Ich fluche nicht über Crytek...
Ich kritisiere nur...
Mann ja trotzdem hoffen und der Demo ne Chance geben...:D

Ich werd der Demo auch ne Chance geben. Nach dem Grafikmatsch der Konsolen kann ich mir dann endlich ein Bild der PC Grafik machen juchuuu.

Wäre schön wenn für die PC-Demo ne andere Map genommen wird, aber wird wohl letzt endlich doch die gleiche sein.

Endlich! :hail:

Wann ein PC-Demo kommt, wissen wir es noch nicht.

Mich freut es auch sehr, habe zwar schon doe xbox demo angetestet aber meine gtx570 verzehrt sich nach dx11 folter ;)

Ey das ist doch geil
Ein glück kann ich es doch noch antesten und nicht warten müssen bis zum 24 -.-

Was mich am meisten Interessiert, ist wie es Perfomance Mäßig ausschaut?

Ist etwas genauereß bekannt über die Anforderungen? Irgendwo standt doch mal was von den selben Mindestanforderungen wie bei Crysis I/Warhead.

Es lief auf der Gamescom in 1920x1200 mit "High" samt 2x MSAA/4:1 mit konstant 60 Fps (VSync) auf einer GTX 480.

Gibts ne höhere Grafikeinstelluing als High?

Weil ich sonstmal behaupten würde, das es ja recht Perfomant ist, wenns auf Aktuellen Karten(ok gibt ja schon wieder die GTX5xx) und Kanteglättung auf 60fps gedrosselt läuft.

Ahja gut.

Also abwarten wie viel Luft die Karte noch nach oben hätte...

Mal schaun ob Crysis II auf meiner 8600m gt läuft:D

Crysis 2 wurde ehhhh kommerzialisiert! ;)

So álá COD mit killstreaks unso ;) Also jeder der Cod Mag wird das auch wenigstens a weng mögen :D

Und wer sagt, Crysis hatte keine spielerische Tiefe weiß einfach net mit dem Nano-Suit umzugehen.
Klar kann man durch die Levels rushen und das in 4h durchspielen, aber vllt is das ja garnet der Sinn ;)

Probiert doch einfach mal mit so wenig Waffeneinsatz wie möglich durchzukommen ;) Gestaltet sich dann etwas schwieriger und da is dann nix mehr mit 4h ;)

Also ningelt net rum, Crysis 2 wird sicher gut :)

Demo auf der xbox hat mich eig scho überzeugt wenns noch halbwegs auf meinem Rechner läuft is es gekauft! ;)

Also es ist schon irgendwie Lustig wie die meißten immer und immer wieder die gleiche ******* von sich geben in den Foren!:lol: Ich hör immer nur das es ein dummer Konsolen Port wird usw, ej habt ihr schon mal euer Gehirn eingeschaltet und mal überlegt was Crytek eigentlich ist? ja habt ihr......!!! ne ich glaube nicht weil ihr immer davon ausgeht das Crytek Crysis 2 für Konsole entwickelt und dann auf nen PC portiert....so ein hohles gelabbere!:wall: warum sollte sie eine Generation zurück gehen anstatt nach vorne .... und ausserdem kann mann das Setting gar nich mal mit Crysis vergleichen weil ein mal Tropische Insel und Crysis 2 Großstadt Jungel, was bitte kann mann daran vergleichen? es ist von der Grafik her ne ganz ander Umgebung viel Komplexer als ne flache insel mit nen paar büschen und palmen! so viele reden von Crysis 2 wird schlechter aus sehen als Crysis usw blablablabla und bla, mann kanns echt nicht mehr hören! Genauso jetzt schon wieder diese ganze klugscheißer die alle reden Crytek ist Geld geil die sollen einfach ihr **** halten und sich das game nicht kaufen...ach ganz vergessen kaufen werde einige die sich aufregen so wie so nicht...ha sondern werden es sich es irgenwo im NETZ herbesorgen!:daumen2: Und genau da sind wir beim knack punkt warum auch die meißten PC Entwickler heutzutage Multiplatform Titel machen weil aufn Rechner schön fleißig gedownloaded....es wäre das selbe wenn irgendeiner von euch ein Programm oder etwas anderes erfindet und es immer Internet verkaufen möchte es aber keiner Kauft sonder sich anderes rum irgendwo her besorgt weil es sich einer gekauft hatt und dann kostenlos verbreitet.....darüber würdet ihr euch freuen oder...... ganz bestimmt!:lol:
Mit der weile denken manche nur noch an Grafik, ist sie ******* wird das Game schlecht geredet....was war früher, war da die Grafik etwas geil im gegensatz zu heute? Ich denke Crysis 2 wird ein sehr abwechslungsreicher Shooter werden mit schön schnellen und Intesiven gefechten da brauch ich keine Fahrzeuge...ich hab den Nano Anzug und das reicht mir damit kann ich von dach zu dach springen was ich schon immer mal machen wollte oder überall hochspringen bzw klettern und dann noch mitten in New York was will mann mehr:schief:

Die sollen sich ihre Demo sonst wo hin stecken. Ist nur verbastelter Konsolenmüll. Nur 12 Spieler - Dementsprechend kleine Karten und keine Fahrzeuge, weniger Spielmodi usw... Und wenn ich so was schon vom Mehrspieler höre, dann will ich nicht wissen wie der Einzelspieler wird. Der war beim ersten teil ja schon nicht so pralle. Warhead war da schon etwas besser aber, jetzt inner Konsolifizierten Version...

du warst wohl nicht auf der Gamescom...dann würdest du was anderes schreiben als verbastelter Konsolenmüll.....auf pc sieht ds einfach hammer aus....

Also es ist schon irgendwie Lustig wie die meißten immer und immer wieder die gleiche ******* von sich geben in den Foren!:lol: Ich hör immer nur das es ein dummer Konsolen Port wird usw, ej habt ihr schon mal euer Gehirn eingeschaltet und mal überlegt was Crytek eigentlich ist? ja habt ihr......!!! ne ich glaube nicht weil ihr immer davon ausgeht das Crytek Crysis 2 für Konsole entwickelt und dann auf nen PC portiert....so ein hohles gelabbere!:wall: warum sollte sie eine Generation zurück gehen anstatt nach vorne .... und ausserdem kann mann das Setting gar nich mal mit Crysis vergleichen weil ein mal Tropische Insel und Crysis 2 Großstadt Jungel, was bitte kann mann daran vergleichen? es ist von der Grafik her ne ganz ander Umgebung viel Komplexer als ne flache insel mit nen paar büschen und palmen! so viele reden von Crysis 2 wird schlechter aus sehen als Crysis usw blablablabla und bla, mann kanns echt nicht mehr hören! Genauso jetzt schon wieder diese ganze klugscheißer die alle reden Crytek ist Geld geil die sollen einfach ihr **** halten und sich das game nicht kaufen...ach ganz vergessen kaufen werde einige die sich aufregen so wie so nicht...ha sondern werden es sich es irgenwo im NETZ herbesorgen!:daumen2: Und genau da sind wir beim knack punkt warum auch die meißten PC Entwickler heutzutage Multiplatform Titel machen weil aufn Rechner schön fleißig gedownloaded....es wäre das selbe wenn irgendeiner von euch ein Programm oder etwas anderes erfindet und es immer Internet verkaufen möchte es aber keiner Kauft sonder sich anderes rum irgendwo her besorgt weil es sich einer gekauft hatt und dann kostenlos verbreitet.....darüber würdet ihr euch freuen oder...... ganz bestimmt!:lol:
Mit der weile denken manche nur noch an Grafik, ist sie ******* wird das Game schlecht geredet....was war früher, war da die Grafik etwas geil im gegensatz zu heute? Ich denke Crysis 2 wird ein sehr abwechslungsreicher Shooter werden mit schön schnellen und Intesiven gefechten da brauch ich keine Fahrzeuge...ich hab den Nano Anzug und das reicht mir damit kann ich von dach zu dach springen was ich schon immer mal machen wollte oder überall hochspringen bzw klettern und dann noch mitten in New York was will mann mehr:schief:

endlich einer der klartext redet.....gut gemacht.....;-)

Tja ich hoffe das es auf meiner GTX 260 noch läuft weil die sonst ab dem tag x zwei slots weiter runter wandert und nur noch als physx karte sich neben einer GTX580 präsentieren darf :D

Endlich mal wieder eine Demo für PC.
Werde sie auf jedenfall antesten.

crysis2 wird so endgeil :D
so richtig utopisch^^

Ich habs in nem Anderen Thread schon gesagt: Hoffentlich kommt wenigstens ne MP Demo raus...

Und Yessss ... Damit kann man sich wenigstens n Eindruck machen von Performance, Grafikpracht, Steuerung und was man sonst noch für wichtig hält...

Die Demo wird direckt gesaugt! Hoffentlich läuft es mit Downsampling noch gut. Meine GTX 470 muss das einfach durchhalten können. :D

Zurück