Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Vortox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Crytek hat soeben auf der offizielen Facebookseite zu Crysis nebenläufig erwähnt, dass auch eine Pre-Release MP Demo für den PC kommt.
We're glad so many of you are enjoying the Xbox 360 multiplayer demo - if you haven't tried it yet, check it out on Xbox Live. At this time, Crytek and EA are also glad to confirm that we will also be releasing a pre-launch multiplayer demo of Crysis 2 on the PC. Stay tuned for more details!
Mehr ist noch nicht bekannt, aber es ist schon eine News wert.

Quelle: Crysis | Facebook
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Das ist doch nett zu hören. Mal gespannt, wie es sich im MP machen wird.
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

JA super !
Zeit wird es will was meine GTX460 da leisten kann...und ob es DX11 geben wird oder nicht also loslsosls raus mit der demo !!!
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

mittlerweile leider was besonderes. hätte aber lieber einen kurzen single player auszug.
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

JA super !
Zeit wird es will was meine GTX460 da leisten kann...und ob es DX11 geben wird oder nicht also loslsosls raus mit der demo !!!

Haben die nicht schon angekündigt das es DX11 sein wird??

Ich freu mich total ich hoffe es ist anders als die xbox demo...
:daumen: hipphipp hurrra
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Die sollen sich ihre Demo sonst wo hin stecken. Ist nur verbastelter Konsolenmüll. Nur 12 Spieler - Dementsprechend kleine Karten und keine Fahrzeuge, weniger Spielmodi usw... Und wenn ich so was schon vom Mehrspieler höre, dann will ich nicht wissen wie der Einzelspieler wird. Der war beim ersten teil ja schon nicht so pralle. Warhead war da schon etwas besser aber, jetzt inner Konsolifizierten Version...
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Wo du recht hast haste recht aber man kann ja immer noch auf beste hoffen oder das da vllt nen mod kommt
einfach nicht am ersten tag kaufen sondern abwarten..
Demo kann nicht schaden kostet nur strom und evtl traffic :P
Und vllt deine Nerven

Abwarten kaffe trinken und beten^^
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Echt lustig. Vor kurzem waren noch alle über Crytek am fluchen... ;-)
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Ich fluche nicht über Crytek...
Ich kritisiere nur...
Mann ja trotzdem hoffen und der Demo ne Chance geben...:D
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Vom spielerischen war Crysis I schon nicht der Hammer, Grafik war natürlich toll. Was soll da jetzt bei Crysis II bitte schön bei raus kommen, wo man uns PCler mit nem Konsolenport beglückt? Spielerisch Warhead mit der Grafik der XBox -DANKE - da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

wenn ich erlich bin habe ich mich schon geärgert als die erst Nachricht kam das die MOP Demo nur auch X360 kommen soll, aber nun ist alles wieder OK.:hail:
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

hurra....doch endlich mal wieder ne Demo für den PC....in der letzten zeit kommen ja so wenige raus....und GOTT sei DANK von CRYSIS II. Was ich schon auf der Gamescom sah.....dort konnte ich schon die unterschiede zwischen den versionen sehen und es war einfach nur geil aufm PC......hoffentlich läuft die Demo schon einigermaßen gut.....man kennt das ja von demo´s.......

Hoch lebe Crytek......
 
AW: Crysis 2 MP Demo kommt für den PC

Ich glaube viele hier im Forum verwechseln Crytek mit EA -> technisch waren die Spiele bisher alle top und ihrer Zeit voraus und auch die Bemühungen seitens Crytek, eine eigene Engine zu bauen, zu verbessern und anderen Entwicklern schmackhaft zu machen sollten nicht außer Acht gelassen werden. Hinzu kommt, dass man schon im vergangenen Jahr einen Ausblick auf die technischen Möglichkeiten gegeben hat, die durch die CE3 umzusetzbar werden - warum sollten sie diese Features nicht einbauen.

Wo ich euch Recht gebe ist die Story - da war Crysis beileibe kein Meisterstück und auch das Alienszenario in NY wirkt ein wenig durchgekaut, aber wer weiß, welchen Einfluss Richard Morgan letztendlich auf das Spiel und die Geschichte hat...

Ich bin optimistisch, dass es technisch wieder Maßstäbe setzen wird - selbst wenn es "nur" die normale Crysis-Optik mit einer besseren Performance wäre, bedeutete dies schon einen Schritt nach vorn. Wenn die Story zusätzlich noch überzeugen kann, wird wohl kein Weg an diesem Spiel vorbei führen.

MfG
 
Zurück