• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

fh-search-thumbnail_Mobile_205051.jpg

For Honor wurde von Ubisoft auf der E3 2015 als Nahkampf-Actionspiel im Stile eines Chivalry oder War of the Roses offiziell vorgestellt. Darin bekriegen sich in einem vier-gegen-vier Szenario Wikinger, Samurais und Ritter auf Online-Schlachtfeldern aus einer 3rd Person Perspektive. Es wurde zwar bereits damals angedeutet, dass es auch Solo-Inhalte dafür geben könnte, aber der Fokus des Spiels war bisher ganz klar auf den Multiplayer ausgerichtet.

Ubisoft veröffentlichte heute allerdings ein neues Hintergrundvideo zum Action-Slasher, in dem Produzent Stephane Cardin zudem eine vollwertige Kampagne für Einzelspieler in Aussicht stellt. Viel mehr Details dazu hat er jedoch nicht verraten, ebenso wenig wie einen konkreten Releasetermin für das Spiel.

Die Passage dazu aus dem Video im Wortlaut:
“One of the big questions we receive in feedback is about the solo campaign, We said that we will have a solo campaign, and I can promise you that we will have a solo campaign. It's one of the key subjects we are working on, on the floor. I can't wait to show stuff to you guys, and we'll do it as early as possible, like we did with the multiplayer."


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Damit ist das Spiel für mich persönlich gleich viel interessanter geworden. Wie siehts bei euch aus? ;)

Cheers, PC Gamer
 
K

Kinguin

Guest
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Ja auch für mich ist es nun wesentlich interessanter geworden :) Aber mal abwarten,ob es überhaupt spielerisch überzeugt.Schön auf jeden Fall,dass sich Ubisoft auch mal abseits ihrer langweiligen OpenWorld Titel was traut.
 

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Warum muss etwas SELBSTVERSTÄNLICHES! erst bestätigt werden ?
Als ich angefangen habe zu zocken da gab es an meinem Win98 Rechner nicht mal Internet. (Habe 2k6-7 angefangen)
 
TE
Scholdarr

Scholdarr

Volt-Modder(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Warum muss etwas SELBSTVERSTÄNLICHES! erst bestätigt werden ?
Als ich angefangen habe zu zocken da gab es an meinem Win98 Rechner nicht mal Internet. (Habe 2k6-7 angefangen)

Ähm, wie bitte? Was hat dein alter Win98 Rechner denn mit dem Thema zu tun???
 

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Ganz einfach: Da hatte ich kein Internet. ^^
Da war es selbstverständlich das ein Spiel einen SP hat
 
TE
Scholdarr

Scholdarr

Volt-Modder(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Ganz einfach: Da hatte ich kein Internet. ^^
Da war es selbstverständlich das ein Spiel einen SP hat

Und wie kommst du darauf, dass das 10 Jahre später immer noch so ist? Und wie kommst du darauf, dass alle Spiele für dich gemacht sein müssen?

Also selbstverständlich ist da imo gar nichts. ;)
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Ja auch für mich ist es nun wesentlich interessanter geworden :) Aber mal abwarten,ob es überhaupt spielerisch überzeugt.Schön auf jeden Fall,dass sich Ubisoft auch mal abseits ihrer langweiligen OpenWorld Titel was traut.

Nur weils für Dich langweilig ist, ist's für andere nicht automatisch auch langweilig.;)
Die Far Cry Teile sind weiterhin sehr gut.

@Topic
Ich finde das zwar gut, jedoch glaube ich dass sie sich sowieso in erster Linie auf den Multiplayer fokussieren und der Singleplayer eher halbgar wird, auch wenn sie was anderes sagen.
Ich warte mal ab.
 
K

Kinguin

Guest
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Nur weils für Dich langweilig ist, ist's für andere nicht automatisch auch langweilig.;)
Die Far Cry Teile sind weiterhin sehr gut.

Muss man jetzt hinter jedem Post hinschreiben ,dass das lediglich die eigene Meinung ist,die man hier abtippt?Ist das für Leute wie dich wirklich so unklar? :ugly:
Dann schreibe doch auch bitte, die FarCry Teile sind für dich weiterhin sehr gut,das macht sie nicht automatisch sehr gut für andere ;)
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Muss man jetzt hinter jedem Post hinschreiben ,dass das lediglich die eigene Meinung ist,die man hier abtippt?
Nö, hört sich bei Dir aber so an.;)
Ist das für Leute wie dich wirklich so unklar? :ugly:
Dann schreibe doch auch bitte, die FarCry Teile sind für dich weiterhin sehr gut,das macht sie nicht automatisch sehr gut für andere ;)

Ok, ich korrigiere mich:
Ich finde die Far Cry Teile weiterhin sehr gut, so wie Millionen andere auch.:)
 

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
AW: Singleplayer-Kampagne für Action-Slasher For Honor bestätigt

Und wie kommst du darauf, dass das 10 Jahre später immer noch so ist? Und wie kommst du darauf, dass alle Spiele für dich gemacht sein müssen?

Also selbstverständlich ist da imo gar nichts. ;)

Alles meine Meinung ^^
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Dennoch sollte das bei einem Spiel wie diesem so sein.
 
Oben Unten