Crysis 2 Map-Pack angekündigt

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Crysis 2 Map-Pack angekündigt

Crysis 2 "Retaliation" Map Pack erscheint nächste Woche / Erstes Video

Electronic Arts gibt bekannt, dass für Crysis 2 (PS3, Xbox 360) das "Retaliation" Map Pack am 17.05.11 weltweit auf Xbox Live und im PlayStation Network (sofern wieder online) erscheinen wird.

Der herunterladbare Inhalt enthält vier neue Mehrspieler-Karten (Park Avenue, Transit, Shipyard, Compound), die von allen Multiplayer-Spielarten unterstützt werden. Ein Preis steht noch nicht fest.
http://gamefront.de/archiv04-2011-gamefront/6798.html
CLICK (Videogamewriters: "Crysis 2 Retaliation Map Pack: Trailer and Release Date")

Video: gamefront.de

Quelle: gamefront.de

Was haltet ihr davon? Denke mal der Inhalt wird dann auch für PC erscheinen, obwohl das Game noch nicht gefixt wurde (vor allem MP)

AW: Crysis 2 Map-Pack angekündigt

Crysis 2 Ein Preis steht noch nicht fest.

Sobald das Pack Geld kostet, müssen die Maps schon seeehr viel mehr bieten als die alten, damit es sich lohnt. Vor allem größer und heller müssen sie sein!

Dagegen, dass auf allen Servern nur 2 von den 5 Game-Modes laufen, nämlich Extraction und TeamDeathmatch. Und die Maps alle zu dunkel sind, was bei verfügbarer Unsichtbarkeit ja Sinn macht. Und dass dadurch der Multiplayer langweilig ist, hilft auch ein MapPack nicht.

Von Cheatern will ich jetzt nicht reden, Crysis 2 ist für mich seid Wochen tot.

Sobald das Pack Geld kostet, müssen die Maps schon seeehr viel mehr bieten als die alten, damit es sich lohnt. Vor allem größer und heller müssen sie sein!

Dagegen, dass auf allen Servern nur 2 von den 5 Game-Modes laufen, nämlich Extraction und TeamDeathmatch. Und die Maps alle zu dunkel sind, was bei verfügbarer Unsichtbarkeit ja Sinn macht. Und dass dadurch der Multiplayer langweilig ist, hilft auch ein MapPack nicht.

Von Cheatern will ich jetzt nicht reden, Crysis 2 ist für mich seid Wochen tot.
seit wochen tod bzw. war nie lebendig!
um auf dem pc wieder aufzuleben braucht es mehr als ein mappack, nähmlich einen offiziellen sandbox editor ohne 12 spieler limit!
sobalt das kommt wirds richtig geil!

seit wochen tod bzw. war nie lebendig!
um auf dem pc wieder aufzuleben braucht es mehr als ein mappack, nähmlich einen offiziellen sandbox editor ohne 12 spieler limit!
sobalt das kommt wirds richtig geil!

Anmerkung am Rande: Crysis 2 unterstützt bis zu 16 Spieler.. ;)

Ist ja natürlich super dass der Editor noch nicht released wurde, so kann man immerhin schön Mappacks verticken.

Hahaha ok jetz reicht es wieder mit den "ANMERKUNGEN" .. :D
Zuviel Sarkasmus kann auch ned immer gut sein ... :P
@ momo: mit den ersten Mods wird sich bestimmt viel ändern, auch evtl. "Power Struggle" wieder Einzug halten..

Das will ich aber schwer hoffen. BTW hat es Crytek aber zum 3. Mal vergeigt, nen Mapdownloader einzubauen. So geht das doch nicht Freunde, wenn ihr eine ordentliche Modcommunity haben wollt! :nene:

(Meine Vermutung ist ja eher, dass sie ihn absichtlich rausgelassen haben, um Mappacks besser abzusetzten. Valve hätte mit CS:S Mappacks auch keinen (relativ gesehen zur Anzahl der CS:S Kopien) Erfolg.

Ach was machen wir uns überhaupt so einen Kopf darüber, es ist so schönes Wetter (jedenfalls bei uns in Freising :D)
Da muss man doch eigentlich das Spielen vergessen! :P Auf gehts an den See, Sonne tanken ;)
Und irgendwann, ja IRGENDWANN, wird auch das Thema Crysis 2 noch ein positives Ende finden... :)
my 2 words.. ;)

die sollen endlich ma nen dx11 patch bringen,habe extra pause bei dem game gemacht,weil ich auf ne bessere grafik warte...da kommen die mit mappacks...
die solln ma was für die grafik machen,wozu baut man sich sonst nen guten pc...

Combi schrieb:
die sollen endlich ma nen dx11 patch bringen,habe extra pause bei dem game gemacht,weil ich auf ne bessere grafik warte...da kommen die mit mappacks...
die solln ma was für die grafik machen,wozu baut man sich sonst nen guten pc...

Sign. Eine frechheit.

Oh man wenn das dann noch was kostet... :daumen2:

HAHAHAHAHAHA:lol::lol::lol:

Wenn es sich nicht nur um ein Spiel handeln würde, würde ich das direkt Sau-Frech finden, so kann ich wenigstens lachen:lol:

Ich habs zum Release gekauft, und bin im MP jetzt auf Rang 9, weil der Multi totaler MÜLL ist. Und statt was gegen die ganzen Cheater zu unternehmen, kommen die tatsächlich mit nem Mappack:lol:

Naja, von mir sehen die erstmal keinen Cent mehr. Crytek hat bei mir jegliches Vertrauen und jegliche Zuneigung (dt. Entwickler) "verspielt".

Das normale Crysis 1 Spielerlimit lag bei 32 Player ;)

Ich glaube auch nicht an große MP Mods für Crysis 2. Die Files zum Modden haben sich extrem verändert im Vergleich zu Crysis 1. Viele Sachen wurde vorher mit der Scriptsprache lua gemacht doch diese ganzen codes wurden zum größten teils nun via C++ umgesetzt und sind daher nicht mehr erreichbar und ich denke auch per SDK wird sich nicht so viel ändern, denn: Es gibt keinen Mod/Mapdownloader!
Und das man sich die Mods und Maps erst extern wo runterläd und dann spielt geht meistens in die Hose... es sind dann schlichtweg zuwenig Spieler vorhanden.

Crysis 2 MP ist für mich ein riesen Flop geworden! Da spiel ich lieber Crysis 1 mit Powerstruggle :)

AMD, du weißt doch selber, dass Mesa auch mal 64 Spieler gepackt hat. Nur die Clients nicht ;)

Aber wieso sollte Crytek etwas gegen Cheater unternehmen, dafür gibts doch Konsolen :ugly: Crytek ist damit einmal mehr für mich im Konsolenmassenmarkt verschwunden.

Crytek hat bei mir jegliches Vertrauen und jegliche Zuneigung (dt. Entwickler) "verspielt".

Ich bin ihnen wenigstens für die aufklärende Demo dankbar- sonst hätte ich wohl noch die Nano-Edition gekauft... und das schnell bereut

So werde ich warten, bis das Spiel auf unter 20€ gefallen ist, bis dahin ist wahrscheinlich auch schon der Sandbox Editor und der DX11 Patch draußen

AMD, du weißt doch selber, dass Mesa auch mal 64 Spieler gepackt hat. Nur die Clients nicht ;)

Aber wieso sollte Crytek etwas gegen Cheater unternehmen, dafür gibts doch Konsolen :ugly: Crytek ist damit einmal mehr für mich im Konsolenmassenmarkt verschwunden.
Klar weiss ich das :P
Wenns danach geht wären sogar 256 Player möglich (Datentyp der das Playerlimit festlegt ist char) nur die Clients sind dann voll am abkacken :schief: Da hat Crytek leider nicht ganz so gute Arbeit geleistet... das Limit wurde vermutlich ursprünglich nicht umsonst auf 32 gelegt ;)

Zurück