Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht

Das nenn ich mal Recycling, einfach nur die Singleplayer Maps genommen und daraus MP Maps gemacht, Hut ab! :ugly:

AW: Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht

Das nenn ich mal Recycling, einfach nur die Singleplayer Maps genommen und daraus MP Maps gemacht, Hut ab! :ugly:
und am ende darfste dann 20 euro dafür zahlen. also insgesamt irgendwas um die 65 bis ka wie viel euro (steelbox , extraPremium master schlagmichtod versionen) für eine angeblichen vorzeigespiel. welcehs einen hohen grundpreis hatte und nicht das versprochene abgelifert hat und auch bis heute nicht abliefert. und dann so nen msit mit den maps jetzt.... crytek euch hame doch ins hirn geschi..... ähm ihr habt euch selber ins knie geschossen.

und das der pc für euch als haupt spiele platform genutzt werden soll nimmt euch jetzt dann auch keiner mehr ab. hauptsache geld. und was mann vorher verspricht is egal. also ich werde für so ein "fehl geschlagenes Projekt" gekündigt bei meiner arbeit. ihr lasst euch immer noch feiern...:daumen2::daumen2: typisch ea wenn die irgnedwo ihre griffel drinne haben ists versaut.

Jetzt wissen wir auch, warum noch kein Editor bzw. SDK ausgeliefert wurde. Crytek will uns erstmal noch bisschen Geld aus der Tasche ziehen. Wär ja blöd für Crytek wenn die Community Maps für lau bereitsstellen könnte:ugly:

tztz, na toll. Wenn die damit Gewinne machen, kann man es ihnen wohl nicht verübeln.
Auf mein Geld werden die Gewinne aber nicht zurücklaufen...

Na aber, will EA jetzt auch mal in Erfahrung bringen ob man tatsächlich ~10€ für 4Maps verlangen kann:ugly:

Ich hoffe doch das der Plan so etwas von scheitert. Mensch den "Wert" kann sich doch jeder da draußen ausrechnen, jeder noch so kleine Hardcore Fanboy des Spieles muss sich doch vorstellen können, das er das Spiel nie für 60€ hätte kaufen können, wenn doch JEDE verdammt Map gut 2,5€ kostet. Manchmal frag ich mich echt was die sich bei EA so denken, wer soll so etwas denn bitte Kaufen, zumal man wohl noch weeeeeeiiiiiitt von den Verkaufszahlen eines CoD entfernt ist.

Verdammt, Post #500 für ne Hasstirade verschwendet:schief:

Jetzt finde ich es als CRysis Fan auch echt lächerlich.
Er komtm kein DX11 und so wie es aussieht wird er auch nicht mehr kommen und jetzt sowas.
Wieso ahbe ich mir das Spiel überhaupt gekauft wenn doch eh jeder Online spielen kann.

Crysis 3 please PC only :)

Was ich lächerlich finde ist, dass das MP-System ja jetzt noch nicht mal ordentlich läuft und da kommen dann schon neue Maps :what:

DX11 ??? Nun ja - gutes Konzept.:daumen2:

hier stand mist...

Zuletzt bearbeitet:

Na, sag ich doch. Crytek ist nur noch geldgeil. Der MP ist nur noch an CoD orientierter Kommerz, die PC-Version ist ein einfachster Port und der SP ein relativ linearer Skriptshooter. Dann das Setting: New York in Trümmern - das perfekte Setting für den Konsolenmainstream der USA. Das kostenpflichtige Mappack ist nur noch das i-Tüpfelchen des "Absahnpakets".

Schade dass dieser ehemals leidenschaftliche Entwickler alle was ihn ausgemacht hat über Bord wirft und nur noch an Dollarnoten interessiert zu sein scheint.

Es is so abartig echt. Naja, kaufen werdens trotzdem genug und so hats wieder seine Berechtigung. :devil:

gut das ich Crysis 2 nicht gekauft habe :D Selbst für 10€ können sie es behalten :daumen:

Ich würde mich freuen, wenn das Spiel mal einwenig bugfreier wäre. Andauernd wird der Bildschirm schwarz, wenn eine Granate explodiert.:motz:
Die Maps, die im Hauptspiel enthalten sind, wurden ja auch aus dem Singleplayer kopiert, außer Pier 17. Die restlichen Maps wurden verkleinert und an einigen Stellen leicht verändert, das war's auch schon.
DX11 lass ich mal außen vor, denn ich glaube, dass der DLC von Crytek UK stammt und die wiederum nichts mit DX11 am Hut haben.
Ich, denke dass sich der DLC hauptsächlich an die XBOX 360 Spieler in den USA richtet. Die sind die größte Käuferschicht und haben auch damals bestimmt die MW2 DLCs gekauft.

Da kann man sich ja wohl ausrechnen was wohl passieren wird, wenn jetzt nun dx 11 und der Sandbox Editor herauskommen werden. :D:D:D

Es wäre schon besser wenn jetzt endlich DX11 und bessere Grafik nachgepatcht werden. Aber objektiv betrachtet, kommen die neuen Maps - aufjedenfall was man in dem Trailer davon gesehen hat - mehr dem Nanosuit-Gameplay entgegen. Man hat viel mehr erhöhte Posis für den Air Stomp, mehr verwinkelte Gänge in denen der Nahkampf effektiver sein kann als Waffenkampf und auch mehr Passagen wo sich das Sliden mehr lohnt. Ich hab mich schon immer gefragt warum Crytek nicht die genannten Nanosuitfunktionen im Balancing einfach höher stuft, damit sich deren Einsatz auch lohnt. Aber nun scheinen die es durch Mapdesign erreichen zu wollen.

Ich lasse mich überraschen.

was ihr euch nur aufregt, freut euch auf BF3 von mir aus auch KOD :D und vergesst einfach C2.
crytek hat uns mit Crysis 1 sitzen lassen.....und Maps kopieren ist ja nun wohl das letzte.
aber man sieht es gibt noch immer steigerungsformen von faulheit......den rest des satzes hab ich mal gestrichen :devil:

hab zu BF3 nur nettigkeiten im 6er pcgh heftle gelesen.

Der DLC wurde nun offiziel bestätigt: Retaliation

Zurück