Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht

AW: Crysis 2: Erstes Map-Pack kommt am 17. Mai - Trailer bereits veröffentlicht

Weiß jemand ob bei der Leaked Beta die Maps bereits vorhanden waren??
Wenn ja, ist es die größte Sauerei die mir seit langem untergekommen ist!!
ICH werde das DLC NICHT kaufen...!!!

naja zumindest gab es in der Beta dx 10 und dx 11 dateien und den sandbox editor. :D

die spielemacher die sich hier verantwortlich zeichnen, werden für ihre spiele - von mir keinen einzigen gulden mehr bekommen.

1. verkorkster MP(+mieser-cheaterschutz) 2. zu kurzer und textur armer SP(+ohne grafikmenue):daumen2::daumen2::daumen2:

einfach aus die maus:(

Nicht mal ein ordentliches PC-Spiel auf den Markt bringen (DX11) und jetzt schon wieder abkassieren wollen.
Crytek ist für mich gestorben. Dann doch lieber wieder die Kohlen in sowas wie COD pumpen, ist fast genauso rausgeworfen nur etwas sinnvoller.

bin auch kein fan von DLCs, aber die maps sehen bei crysis2 fast alle ziemlich cool aus. und präsentiert werden die in den videos auch recht nice ^^
wenn doch nur das problem mit den cheatern nicht wäre, dann wäre es ein echt unterhaltsames game. wobei sich die cheatersituation schon gravierend geändert hat. zumindest ist das meine erfahrung aus dem mp... bei anderen siehts da ja scheinbar ganz anders aus

206330_194138000630243_100001021328216_533335_370426_n.jpg
Bilder sagen mehr als Worte

Jetzt finde ich es als CRysis Fan auch echt lächerlich.
Er komtm kein DX11 und so wie es aussieht wird er auch nicht mehr kommen und jetzt sowas.
Wieso ahbe ich mir das Spiel überhaupt gekauft wenn doch eh jeder Online spielen kann.

Crysis 3 please PC only :)

Der Zug ist jetzt abgefahren die Entwickler haben sich auf die raffgierige Seite bewegt...

Mich hat der C2 Multiplayer auf ganzer Linie enttäuscht, von daher kann das Mappack auch 50€ kosten, mich interessierts eh nicht.

Ich warte auf den Grafikpatch und die späteren Mods und bleibe bei C2 ausschließlich im SP.

Ich lasse mich gern überraschen. Entgegen der Meinung vieler hier finde ich auch den Multiplayer in Crysis 2 recht gelungen.

Sollte heute nicht das DLC rauskommen, kann aber weit und breit nix davon sehen :ka:
Oder weiß jemand was, gibs dazu Neuigkeiten?

Zurück