Huhu Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Naja, nach der Ankündigung von Crysis 3 wollte ich unbedingt mal wieder Crysis 2 anspielen, hatte shcon früher das Problem das es bei dem Ladefenster ruckelte und habe es immer noch nicht das Problem gelöst.
Die Sache ist die, dass der normale Spielverlauf einfach sehr gut und atemberaubend läuft, nur dieses Ladefenster lässt mich 10 min das selbe Bild anstarren, jede 2 Minuten dreht es sich vielleicht 1 mal.
Ich spiele auf einer 1920x1080 Auflösung auf höchster Grafikeinstellung.
Mein PC...
Windows 7 Ultimate
AMD Phenom II x4 955 3,2 Ghz
AMD Radeon HD6870
mit 4GB Ram
Wie gesagt im Spiel läuft alles flüssig und ohne den kleinsten Ruckeln, nur dieses Ladefenster nach jeder Mission bringt mich in Rage.
Liebe Grüße
ich hoffe ich bin hier richtig.
Naja, nach der Ankündigung von Crysis 3 wollte ich unbedingt mal wieder Crysis 2 anspielen, hatte shcon früher das Problem das es bei dem Ladefenster ruckelte und habe es immer noch nicht das Problem gelöst.
Die Sache ist die, dass der normale Spielverlauf einfach sehr gut und atemberaubend läuft, nur dieses Ladefenster lässt mich 10 min das selbe Bild anstarren, jede 2 Minuten dreht es sich vielleicht 1 mal.

Ich spiele auf einer 1920x1080 Auflösung auf höchster Grafikeinstellung.
Mein PC...
Windows 7 Ultimate
AMD Phenom II x4 955 3,2 Ghz
AMD Radeon HD6870
mit 4GB Ram
Wie gesagt im Spiel läuft alles flüssig und ohne den kleinsten Ruckeln, nur dieses Ladefenster nach jeder Mission bringt mich in Rage.
Liebe Grüße

, da muss ja der Zigarettenverbrauch enorm sein, Raucher vorausgesetzt
.