Charlie Harper
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja Crytek hat die Chance der Branche einmal zu zeigen, was eine technisch einwandfreie Portierung ist. Wenn Crysis 2 auf dem PC aber auch nur annähernd so schlecht aussieht, wie auf der Xbox 360, dann dürfte Crytek wohl bei vielen hier unten durch sein. Von Crytek erwartet man einfach nichts Anderes als einen guten Port, schließlich hat Crytek die Messlatte mit Crysis ja sehr hoch gelegt, was Spielegrafik angeht.
Ich sage aber immer noch: Das wichtigste ist das Spiel und nicht die Grafik. In erster Linie muss das Spiel Spaß machen und zwar mehr als nur 5 oder 10 Stunden. Wenn das nicht der Fall ist, nützt mir die beste Grafik nichts, da das Spiel dann nur als interaktive Techdemo zu gebrauchen ist. Auf sowas kann denke Ich jeder verzichten, der ein Vollpreisspiel erwartet. Wenn das Spiel aber sehr gut ist, ist das die Hauptsache. Und wenn es dazu noch eine gute Grafik hat, okay dann ist das ein angenehmer Nebeneffekt.
Ich sage aber immer noch: Das wichtigste ist das Spiel und nicht die Grafik. In erster Linie muss das Spiel Spaß machen und zwar mehr als nur 5 oder 10 Stunden. Wenn das nicht der Fall ist, nützt mir die beste Grafik nichts, da das Spiel dann nur als interaktive Techdemo zu gebrauchen ist. Auf sowas kann denke Ich jeder verzichten, der ein Vollpreisspiel erwartet. Wenn das Spiel aber sehr gut ist, ist das die Hauptsache. Und wenn es dazu noch eine gute Grafik hat, okay dann ist das ein angenehmer Nebeneffekt.
Zuletzt bearbeitet:
). Aber auch das Gameplay war erfrischend anders, keine Evolution, aber eine Revolution. Selten in einem Shooter waren Feuergefechte so flüssig, spannend und zugleich kniffelig.
gezockt und fands trotzdem super 
Ich bin zuversichtlich, dass uns Crytek nicht im Stich lässt – während die anderen einstigen Grafik-Giganten id Software und Epic down sind ...