Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht
 
Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Auch wenn Dx 11 nachgereicht wird und beim Release nicht dabei ist, werde ich mir Cryeis 2 holen.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

pff, ich kauf mir das Game nicht mehr !

selbst schuld ....
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Das war doch schon bei Crysis so. Erst als man ins Raumschiff kam und man von da an gegen die Aliens kämpfen konnte, wurde es wirklich interessant.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Jop wie bei Teil 1. Wo es dann so richtig zur Sache ging war das Spiel plötzlich aus *g*.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Gings euch nicht bei Far Cry damals auch schon so?
Mir hat das auch wesentlich besser gefallen bis zu dem Zeitpunkt wo diese Zombie-Viecher aufgetaucht sind -.-
Ähnlich wie eben bei Crysis mit den Aliens mhm.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

24.03.2011 muss leider noch Neun Tage warten, dann mach ich mir selber ein Bild. Die ersten Teile haben mich jedenfalls voll überzeugt.:hail:
 
Jop, sobald die Aliens ins Spiel kommen find ich's einfach nur schei*** bei Crysis wie auch bei Warhead,wie auch die Peformance im Schnee.
Da zock ich lieber Custom Maps.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Ich hab auch den nicht alien part mehrfach gezockt, den rest nur einmal.
Bin aber mal gespannt wie es in teil 2 ist, zumindest sind diesmal auch viecher dabei die von der statur her dem menschen sehr ähneln und auch laufen.
Somit wirds wahrscheinlich bisschen interessanter, weil man zumindest auf eine art kopf zielen kann und nicht einfach nur auf ein fliegendes tentakel viech ballern muss. ;)
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Same here. Hat mich bei Crysis aufgeregt, und zuvor schon bei Far Cry.

Grüsse,
Deimos

geil!
es gitb menschen die denken so wie ich darüber :D
Far Cry und Crysis waren sehr coll -bis aliens und monster kamen...
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Ich versteh garnicht was an den Aliens so schlimm war. Ich fand die Mischung genau richtig.
Hätte man sich nur mit Koreanern befasst, und es wäre so ne typische Amerikaner gegen andere Nation Geschichte wäre mir Crysis zu langweilig gewesen.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Hey Leute also ich muss jetzt echt mal etwas los werden.

Ich hab mehr als 2000h Crysis Wars Multiplayer also ich weiss wo von ich spreche. Und Crysis 2 hat rein gar nichts mehr mit Crysis Wars zu tun.
Alle Elemente die den Crysis Wars Mp gut gemacht haben sind nun nicht mehr zu finden! Aber auch rein gar nichts. Der C2 Multi ist einfach nur noch ein verrücktes umeher gelaufe auf minimap mit mini spieler zahl ohne große Taktische möglichkeiten.

Wo sind die endlos großen maps und die endlos langen matches? WAS HABT IHR MIT DEM POWER STRUGGEL GEMACHT FAILTEK???????

Crysis 2 ist absoluter Bullshit! Der nanosuit 2.0 bieten nur ein bruchteil der möglichkeiten des Nanosuit 1.0. Man läuft langsamer, ist besser zu sehen und kann nicht wirklich hoch springen ausserdem verbaucht er bei jeder aktion übel viel energie.
Aus rein Technischer sicht wäre der neue Suit nur ein Nanosuit 0.5.

Ich vermisse es mich mit 5-6 leute auf einem teil der karte zu treffen und taktisch ein teil der Karte zu erobern und notwendige Fabriken zu besetzen die den durchstoss zur Prototypenfabrik vor zu bereiten. Oder eine Panzerarme auf zu bauen unterstütz von heli und vtol. Natürlich alles in schönen 32 Spieler Matches.

Crysis 2 MP ist einfach nur ein peinlich schlechter Cod Klon, mehr nicht. Warum wurde alles gute von Crysis 1 über bord geworfen???


Diese Sandbox 3 lite version mit der man auch nichts tolles mehr anstellen kann, kann sie crytek auch in den A..... schieben.
Auf Modes wie bei Crysis 1 können wir nun lange warten.


Es ist so schade das Crytek das Crysis erlebniss was es mal war so zur nichte macht mit Crysis 2.

Ich weiss nicht was ich machen soll ich habe mich so auf Crysis 2 gefreute und nun muss ich mit der Demo so eine scheiss sehen.
Und meine extra für C2 gekaufte 6970 langweilt sich echt zu tode bei dem lame spiel! Bleib ich bei der Sandbox 2 und bau meine eigenen Maps weiter.


Alle mit Crysis Wars gewonnen fans hat crytel mit crysis 2 verloren aber dafür einen haufen zahlender noob kids gewonnen.

Ist eben doch nur eine scheiss Komerz konzern dem wirklich rein gar nichts aber auch wirklich nicht ein bisschen an den Fans von Crysis Wars liegt.

ECHT SCHADE :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Das mit dem CoD-Klon stimmt echt, sogar die Steuerung ist fast haargenau dieselbe :huh:
Was ich im Moment noch lächerlich finde (vll ändert sich das ja in der Vollversion??) dass es max. 12 Spieler sein können.
Kein Wunder allerdings bei solch kleinen Maps...
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Wenn du die ersten Teile gemocht hast wirst du nun sehr sehr entäuscht sein. Tut mir leid.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Das mit dem CoD-Klon stimmt echt, sogar die Steuerung ist fast haargenau dieselbe :huh:
Was ich im Moment noch lächerlich finde (vll ändert sich das ja in der Vollversion??) dass es max. 12 Spieler sein können.
Kein Wunder allerdings bei solch kleinen Maps...

Da wird sich von seite Crytek nichts ändern. Die Spielerzahl ist ein Grundlegendes element auf dem alles im MP aufbaut. Sie müssten schon eine großen Patch, oh ich meine (da crysis2) DLC raus bringen mit komplett neu strukturierten Maps, Waffen balance etc.
 
Zurück