AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht
Hey Leute also ich muss jetzt echt mal etwas los werden.
Ich hab mehr als 2000h Crysis Wars Multiplayer also ich weiss wo von ich spreche. Und Crysis 2 hat rein gar nichts mehr mit Crysis Wars zu tun.
Alle Elemente die den Crysis Wars Mp gut gemacht haben sind nun nicht mehr zu finden! Aber auch rein gar nichts. Der C2 Multi ist einfach nur noch ein verrücktes umeher gelaufe auf minimap mit mini spieler zahl ohne große Taktische möglichkeiten.
Wo sind die endlos großen maps und die endlos langen matches? WAS HABT IHR MIT DEM POWER STRUGGEL GEMACHT FAILTEK???????
Crysis 2 ist absoluter Bullshit! Der nanosuit 2.0 bieten nur ein bruchteil der möglichkeiten des Nanosuit 1.0. Man läuft langsamer, ist besser zu sehen und kann nicht wirklich hoch springen ausserdem verbaucht er bei jeder aktion übel viel energie.
Aus rein Technischer sicht wäre der neue Suit nur ein Nanosuit 0.5.
Ich vermisse es mich mit 5-6 leute auf einem teil der karte zu treffen und taktisch ein teil der Karte zu erobern und notwendige Fabriken zu besetzen die den durchstoss zur Prototypenfabrik vor zu bereiten. Oder eine Panzerarme auf zu bauen unterstütz von heli und vtol. Natürlich alles in schönen 32 Spieler Matches.
Crysis 2 MP ist einfach nur ein peinlich schlechter Cod Klon, mehr nicht. Warum wurde alles gute von Crysis 1 über bord geworfen???
Diese Sandbox 3 lite version mit der man auch nichts tolles mehr anstellen kann, kann sie crytek auch in den A..... schieben.
Auf Modes wie bei Crysis 1 können wir nun lange warten.
Es ist so schade das Crytek das Crysis erlebniss was es mal war so zur nichte macht mit Crysis 2.
Ich weiss nicht was ich machen soll ich habe mich so auf Crysis 2 gefreute und nun muss ich mit der Demo so eine scheiss sehen.
Und meine extra für C2 gekaufte 6970 langweilt sich echt zu tode bei dem lame spiel! Bleib ich bei der Sandbox 2 und bau meine eigenen Maps weiter.
Alle mit Crysis Wars gewonnen fans hat crytel mit crysis 2 verloren aber dafür einen haufen zahlender noob kids gewonnen.
Ist eben doch nur eine scheiss Komerz konzern dem wirklich rein gar nichts aber auch wirklich nicht ein bisschen an den Fans von Crysis Wars liegt.
ECHT SCHADE