Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

@Crazy-Guy:

Das der MP in Crysis Wars besser war (dank großer Maps, Helis, Fahrzeuge, PowerStruggle usw), streitet glaub wirklich keiner ab.
Jedoch finde ich den Nanosuit 2.0 wirklich besser. Und das man Energie beim Rennen verbraucht finde ich einfach realistischer. Möchte nicht wissen was so ein Kampfanzug in Wirklichkeit wiegen würde.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Da wird sich von seite Crytek nichts ändern. Die Spielerzahl ist ein Grundlegendes element auf dem alles im MP aufbaut. Sie müssten schon eine großen Patch, oh ich meine (da crysis2) DLC raus bringen mit komplett neu strukturierten Maps, Waffen balance etc.
echt schade..
Wo dus sagst, selbst die Waffenklassen sind genau wie in CoD :( Und die Energie ist mit Cloak&Rennen innerhalb von 2-3 sek. weg..
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

pff, ich kauf mir das Game nicht mehr !

selbst schuld ....

Same hier, die MP Demo und andere Dreistigkeiten gegenüber uns PC'lern (DX11 nur per Patch ..) halten mich erst mal von einem Kauf ab, gibt genug anderes Zeugs zum zocken das grad rauskommt .... Weihnachten für 'nen Zwanni schlag ich zu, zock den SP der Storyfortsetzung wegen einmal durch und das wars dann. :daumen2:
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Same hier, die MP Demo und andere Dreistigkeiten gegenüber uns PC'lern (DX11 nur per Patch ..) halten mich erst mal von einem Kauf ab, gibt genug anderes Zeugs zum zocken das grad rauskommt .... Weihnachten für 'nen Zwanni schlag ich zu, zock den SP der Storyfortsetzung wegen einmal durch und das wars dann. :daumen2:

Da bin ich glatt dabei...und ich bin kein Quatscher wie die, die nach MW2 gesagt haben nie wieder ein Call of Duty...Ich werde es maximal für nen 10er mal kaufen so in nem Jahr oder zwei...ganz egal, ich lasse mich nicht verarschen!!!
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

@Crazy-Guy:

Das der MP in Crysis Wars besser war (dank großer Maps, Helis, Fahrzeuge, PowerStruggle usw), streitet glaub wirklich keiner ab.

Doch, ich streite es ab! ;)
Muss allerdings zugeben das ich crysis wars nur ne stunde oder so gespielt hab und es mir dann zu langweilig war.
Die crysis 2 demo hab ich da schon deutlich länger gespielt.

-Was wollt ihr eigentlich immer alle mit großen maps? Halbe stunde rumrennen bis ich mal einen gegner sehe?
Ich versteh das beim besten willen nicht.
Mir ist die eine map der demo für die spieleranzahl schon zu groß...

-Helis und fahrzeuge, für was spiel ich denn einen ego-shooter? Wenn ich auto fahren will kauf ich mir ein nfs oder sowas in der richtung.
Oder nimm battlefield.
Euch ist schon bewusst das battlefield und crysis von ea sind, die werden sich doch nicht im eigenen haus konkurenz machen in sachen große maps mit fahrzeugen usw.

Ihr seht, jeder denkt anders darüber. Ich denk auch mal aufgrund des großen "erfolges" von crysis wars ist das der einzig richtige schritt gewesen den mp teil komplett zu ändern.
Und von wegen der nanosuit verbraucht zu viel energie, wenn jemand sprintet und unsichtbar ist hat er ja schließlich 2 modi in aktion.
Wie lang soll man da bitet schön rumlaufen können, 5 minuten?
Es würde jeder nur noch unsichtbar rumlaufen wenn die energie länger reichen würde, ich finde das ist genau die richtige balance.

Und an alle die angepisst sind weil ihnen irgendwas nicht passt und sie deswegen nicht mehr als 20€ für das spiel ausgeben wollen...
Wegen euch gibt es in paar jahren keinen entwickler mehr der einen finger wegen dem pc krumm macht.
Was ihr alles verlangt und wen einwas nicht nach eurem geschmack ist dann wollt ihr nichts mehr dafür bezahlen.
Ihr braucht euch nicht wundern das alle entwickler immer mehr auf konsolen gehen!
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Ich werde es mir nicht Kaufen, dafür war der Spannende Teil ab dem Raumschiff in Teil 1 viel zu kurz. Wo ich gedacht habe es geht endlich richtig los abspann :daumen2:.

Und bei Teil 2 soll es nicht anders sein, dann lass ich es lieber stehen und kauf es mir für 5€ in einigen Jahren wenn eh keiner mehr an das Spiel denkt.

Was ich nicht verstehe warum hier einige den Alienteil nicht so gut finden, da es in dem Spiel eigentlich nur um die geht.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Doch, ich streite es ab! ;)
Muss allerdings zugeben das ich crysis wars nur ne stunde oder so gespielt hab und es mir dann zu langweilig war.
Die crysis 2 demo hab ich da schon deutlich länger gespielt.

-Was wollt ihr eigentlich immer alle mit großen maps? Halbe stunde rumrennen bis ich mal einen gegner sehe?
Ich versteh das beim besten willen nicht.
Mir ist die eine map der demo für die spieleranzahl schon zu groß...

-Helis und fahrzeuge, für was spiel ich denn einen ego-shooter? Wenn ich auto fahren will kauf ich mir ein nfs oder sowas in der richtung.
Oder nimm battlefield.
Euch ist schon bewusst das battlefield und crysis von ea sind, die werden sich doch nicht im eigenen haus konkurenz machen in sachen große maps mit fahrzeugen usw.

Ihr seht, jeder denkt anders darüber. Ich denk auch mal aufgrund des großen "erfolges" von crysis wars ist das der einzig richtige schritt gewesen den mp teil komplett zu ändern.
Und von wegen der nanosuit verbraucht zu viel energie, wenn jemand sprintet und unsichtbar ist hat er ja schließlich 2 modi in aktion.
Wie lang soll man da bitet schön rumlaufen können, 5 minuten?
Es würde jeder nur noch unsichtbar rumlaufen wenn die energie länger reichen würde, ich finde das ist genau die richtige balance.

Und an alle die angepisst sind weil ihnen irgendwas nicht passt und sie deswegen nicht mehr als 20€ für das spiel ausgeben wollen...
Wegen euch gibt es in paar jahren keinen entwickler mehr der einen finger wegen dem pc krumm macht.
Was ihr alles verlangt und wen einwas nicht nach eurem geschmack ist dann wollt ihr nichts mehr dafür bezahlen.
Ihr braucht euch nicht wundern das alle entwickler immer mehr auf konsolen gehen!

Ok du stehst eben auf die kleine kurze action ohne nach zu denken und nur mit minimaler Taktik. Einfach sinnlos schnells umher gelaufe und auf wildwestmanier wer als erstes abdrückt hat gewonnen.

Aber wir crysis wars fans sind anderes gewohnt. Die action und emotionen die der Crysis wars mp hervorbrachte wirst du niemals in Crysis 2 erleben.
Wir wollen große lange matches wo uns 10 und mehr verscheidenen vorgehensweisen zum sieg offen sind.
Der powerstruggel modus hatte schon fast etwas von einem Story SP weil man dorte eben viele dinge tun musste zum sieg und man sein kopf anstrengen musst.

In crysis2 wirst du es niemals erlaben das du dich mit einen anderen trupp koordienireen musst um ein Gebiet einzu nehmen.

Und glaube mir an die geschwindigkeit und die intensivität um dem Kampf der prototypen fabrik kommt Crysis 2 niemals ran auch nicht wenn sie die maps noch kleiner machen.

Wenn du in Crysis wars Action wolltest konntest du sie auch innerhalb von 10 sekunden haben. Ich will dich nciht beleidigen aber aus deine Satz über Crysis wars lässt sich nur erschliessen das du den Powerstruggel modus nicht wirklich kapiert hast und auch keine guten Mitspieler hattest.

Ich werde heute auf dem Heimweg beim Gamestop vorbei gehen und meine vorbestellung zurück ziehen.

Ich wollte eine Crysis 2 haben und keine Call of Crysis ... also muss ich mir das spiel nicht kaufen denn es ist kein Crysis mehr.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Ok du stehst eben auf die kleine kurze action ohne nach zu denken und nur mit minimaler Taktik. Einfach sinnlos schnells umher gelaufe und auf wildwestmanier wer als erstes abdrückt hat gewonnen.

Aber wir crysis wars fans sind anderes gewohnt. Die action und emotionen die der Crysis wars mp hervorbrachte wirst du niemals in Crysis 2 erleben.
Wir wollen große lange matches wo uns 10 und mehr verscheidenen vorgehensweisen zum sieg offen sind.
Der powerstruggel modus hatte schon fast etwas von einem Story SP weil man dorte eben viele dinge tun musste zum sieg und man sein kopf anstrengen musst.

In crysis2 wirst du es niemals erlaben das du dich mit einen anderen trupp koordienireen musst um ein Gebiet einzu nehmen.

Und glaube mir an die geschwindigkeit und die intensivität um dem Kampf der prototypen fabrik kommt Crysis 2 niemals ran auch nicht wenn sie die maps noch kleiner machen.

Wenn du in Crysis wars Action wolltest konntest du sie auch innerhalb von 10 sekunden haben. Ich will dich nciht beleidigen aber aus deine Satz über Crysis wars lässt sich nur erschliessen das du den Powerstruggel modus nicht wirklich kapiert hast und auch keine guten Mitspieler hattest.

Ich werde heute auf dem Heimweg beim Gamestop vorbei gehen und meine vorbestellung zurück ziehen.

Ich wollte eine Crysis 2 haben und keine Call of Crysis ... also muss ich mir das spiel nicht kaufen denn es ist kein Crysis mehr.

mann bist du ein heuler ... da kriegt man ja das *k...* ... niemals wirst du erleben ..... das wird nieeeee so sein ... ich wollt kein call of crysis .... herje wimmer net so rum! Kaufs dir net und fertig!
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Also in Far Cry haben mich die Mutanten deutlich weniger gestört als die Aliens in Crysis. So schlimm wie andere User finde ich es nicht.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Leute urteilen schon nach nem langweiligem Team Deathmatch wo sowieso nicht wirklich Teambasiertes Spielen möglich ist, aber das kann auch daran liegen, dass man zu schnell Respawnt, sowas wie bei Counter-Strike wäre Taktisch besser. Das ständige Respawnen macht doch eher beim Instant Action sinn.
Das richtige grübeln fängt erst hier an

Extraction
Ein Team bewacht zwei Behälter, während das andere Team die Behälter stehlen muss. Es geht allerdings nicht um normale Behälter, denn während der eine den Unsichtbarkeitsmodus verbessert, stärkt der andere den Armormodus des Teams, welches ihn besitzt.
Assault
Ein Team muss an Terminals Daten beschaffen, während das andere Team dies verhindern muss. Das interessante dabei ist, dass das verteidigende Team keinen Nanosuit besitzt, dafür aber mit schwerem Geschütz ausgestattet ist. Das angreifende Team kann dagegen auf den Nanosuit zurückgreifen, ist allerdings nur in Besitz leichter Waffen.
Capture the Relay
Eine klassische Capture the Flag Variante wird einem hier geboten. Wenn auch nicht neu, so ist CTF auch heute noch ein sehr beliebter Spielmodus
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

also dieser negativpunkt ist mir herzlich egal, nach 5h sind andere shooter schon zu ende (siehe homefront) :lol::D
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

mann bist du ein heuler ... da kriegt man ja das *k...* ... niemals wirst du erleben ..... das wird nieeeee so sein ... ich wollt kein call of crysis .... herje wimmer net so rum! Kaufs dir net und fertig!
Ich würde schon gerne Gründe erfahren wieso sich die Leute das Spiel nicht kaufen werden. Man wird ja wohl noch sagen dürfen wieso es einem nicht gefällt (hoffe ich zumindest).

Und an alle die angepisst sind weil ihnen irgendwas nicht passt und sie deswegen nicht mehr als 20€ für das spiel ausgeben wollen...
Wegen euch gibt es in paar jahren keinen entwickler mehr der einen finger wegen dem pc krumm macht.
Was ihr alles verlangt und wen einwas nicht nach eurem geschmack ist dann wollt ihr nichts mehr dafür bezahlen.
Ihr braucht euch nicht wundern das alle entwickler immer mehr auf konsolen gehen!
Kein Wunder das man die Spiele nicht kauft wenn sie sowieso schon "verkonsolt" sind :schief:
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht


Extraction und vorallem Assault hören sich ja sehr interessant an. Es ist zwar gut, das man so unterschiedliche Modis genommen bzw. entwickelt hat, jedoch fehlt einfach der Rückschritt zur Komplexität eines Powerstruggle-Modus.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Wow 10 Stunden Gameplay davon sollen 5 zum einschlafen sein? Jaa das ist mal wirklich was Besonderes. :ugly:
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Die ersten 5 Stunden sind definitiv nicht zum Einschlafen !
Auch wenn mich jetzt viele dafür verfluchen werden, dass ich das überhaupt schon wissen kann *blabla*,
muss ich sagen, dass jemand, der so etwas schreibt offenbar nur auf Dauergeballere steht und nicht mit ruhigeren Passagen klarkommt.
Der Beginn des Spiels macht auf mich eigentlich einen sehr atmosphärischen Eindruck und keineswegs einen langweiligen, wer Crysis mochte, wird auch den Beginn von Crysis 2 mögen.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

@hallabaluza

Stimme dir absolut zu.

Ich hatte schon lange nicht mehr die Möglichkeit ein Spiel so ausgiebig anzutesten wie Crysis2(Beta, MP-Demo).

Nachdem ich die Beta angespielt hatte, hab ich mir das Spiel vorbestellt und nach der Demo bin ich nur noch heißer drauf.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

"erst nach circa fünf Stunden soll der Shooter richtig durchstarten"

ist doch klasse, dann dauert das Spiel ja auf jeden Fall schon mal länger als der erste Teil :ugly:
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

ist doch klasse, dann dauert das Spiel ja auf jeden Fall schon mal länger als der erste Teil :ugly:

Wobei man den ersten Teil höchstens in 5h bewältigt, wenn man auf Leicht zockt.;)
C2 ist mit ~10h angekündigt, und das kann ich mir auch gut vorstellen.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Moin,

wollte auch mal eben meine Meinung los werden:
Ich fand die demo echt gut, 12 mann auf so kleinen maps hatte was.
Wenns mehr wären könnte man überhaupt nicht mehr taktisch vorgehen, es würde nur noch wild druff gerannt/geballert.
Außerdem steh ich auf kleine, enge maps (UT 1 !!!).
Dass es nur 12 Spieler sind, ist für mich eg nur gut weil ich ISDN habe und bei mehr Spielern ausm laggen nicht mehr rauskommen würde.
Wobei ich hier von der Performance beeindruckt war.
Die demo lief ja fast so gut wie 1.6.
In source hab ich nen ping zwischen 80 und 8000... hoffe sie müllen Crysis 2nicht auch mit allen möglichen Bilderchen und Infos über die Player zu, dass mein Inet wieder abkackt....

Mfg
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Multiplayer ist mir um längen wichtiger als die story. In diesem Sinne, scheiss auf crysis2 gogo battlefield 3! Und bis zum release davon, gogo bad company 2 :). Shooter mit brain ftw.
Mfg disdroid
 
Zurück