Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

99% der leute die die Behauptung wohl unters Volk gebracht haben sind glaub ich eh selbst zu langweilig, als das ich was auf deren meinung geben würde ... mann mann ... auf was für BANALE Meinungsmache eingegangen wird ... und die leute stimmen auch gleich mit ein ins geheule ohne den Hauch einer minute SP selbst gespielt zu haben ... Kiddies sag ich da nur ... echt
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

City Interactive wird den PC spielemarkt retten, lol.

Grafisch ist SNIPER einem Crysis 2 ja um längen vorraus.
Zeiten ändern sich
SNIPER
Screenshot zu Sniper: Ghost Warrior (PC) bei GameStar.de
Screenshot zu Sniper: Ghost Warrior (PC) bei GameStar.de
Screenshot zu Sniper: Ghost Warrior (PC) bei GameStar.de


CRYSIS 2
Bild: crysis2demo2011-03-051ulbk.png - abload.de
Bild: crysis2demo2011-03-051z9t5.png - abload.de

...sogar konsoläros bekommen 100000x besseres geboten, schaut euch nur mal KILLZONE 3 an.

Von Crysis 2 sollte man eigentlich sowas in der art erwarten;

http://www.veterangamers.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/04/crysis2fn2.jpg

...aber doch nicht so ne gammeloptik, dass ist ja widerlich.

Sollte Crysis 2 irgendwo 90% wertungen bekommen weiss ich was von dem Magazin zu halten ist :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Lieber ein Shooter der nach 5 Stunde so richtig durchstartet als einer der nach 5 Stunde schon wieder vorbei ist.

Gilt natürlich nur wenn er nach denn richtig durchstartet ;)
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Mann laberst du einen Müll !
Wir werden sehen, welches Spiel am Ende besser aussieht ;)
Aber abgesehen davon:
Was bringt dir tolle Grafik allein ?
Sniper soll auch trotz der guten Grafik ein reichlich bescheidenes Spiel sein.
Ich behaupte hohe Wertungen für Crysis 2 sind im Vergleich zu anderen Wertungen absolut (!) gerechtfertigt !


BTW: Die ganzen Battlefield-Fetischisten gehen mir echt tierisch auf die Nerven. Ihr seid alle wie Jünger, die ihren Messias anbeten....ich bin auf eure Gesichter gespannt, wenn ihr merkt, dass euer Messias auch nur Geld scheffeln will.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

BTW: Die ganzen Battlefield-Fetischisten gehen mir echt tierisch auf die Nerven. Ihr seid alle wie Jünger, die ihren Messias anbeten....ich bin auf eure Gesichter gespannt, wenn ihr merkt, dass euer Messias auch nur Geld scheffeln will.

wer hier mit messiasgeschwafel anfängt hat eh nix wichtigeres im leben ...
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Dass die Konsoleros von dem Game überwältigt sind ist schon klar, aber die sind auch keine wirkliche Qualtiät gewohnt.

Für den erfahrenen PC-Spieler ist Crysis 2 nur ein mittelklasse-Shooter, der zudem Teil 1 massiv hinterherhinkt, vorallem natürlich in der gesamten Grafik und Komplexität.

Crysis 2 kann man nun mit COD "BlackOps" etc. in eine Mainstreammist-Reihe stellen.


Und ja Crysis 2 reizt die Konsolen aus, nämlich um das Spiel mit niedrigen Details darzustellen :lol:

ist wirklich so. Was für eine Leistung.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

99% der leute die die Behauptung wohl unters Volk gebracht haben sind glaub ich eh selbst zu langweilig, als das ich was auf deren meinung geben würde ... mann mann ... auf was für BANALE Meinungsmache eingegangen wird ... und die leute stimmen auch gleich mit ein ins geheule ohne den Hauch einer minute SP selbst gespielt zu haben ... Kiddies sag ich da nur ... echt

Wie alt bist du das du andere als kiddies beschimpfst??? du bist der heuler ohne es wirklich zu merken...falsches Selbstbild würde ich sagen...du bist total agressiv gegen die, die das Spiel nicht kaufen werden (so wie ich und aus sehr gut nachvollziebaren Gründen!), wenn jemand das Spiel nicht gefällt wird er es nicht kaufen ganz einfach! Aber du lässt hier keine Meinung zu, denkst das alle die was schlechtes übers Spiel sagen Kiddies sind--->:lol::lol::lol:
Das Spiel ist nunmal nicht der Knaller, so wie wir alle Fans uns das erwartet hätten...denn das Game ist mal alles andere als Top bis jetzt und wird sich allem anschein nach auch nicht ändern. Sollen wir für dich auch noch das Spiel kaufen damit für dich kleinen Fanboy weiterentwickelt wird??? Da gucke ich doch viel lieber zu wie Crytek pleite geht, weil die Story dann wesentlich spannender wird als Crysis2 jemals werden kann.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

mann bist du ein heuler ... da kriegt man ja das *k...* ... niemals wirst du erleben ..... das wird nieeeee so sein ... ich wollt kein call of crysis .... herje wimmer net so rum! Kaufs dir net und fertig!
Und er ist dann wieder der böse weil er die Plattform PC zugrunde richtet, ist klar... kennen wir schon.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Bald reicht uns allen eine 100€ Grafikkarte. Mir tuts bissel um die Grakahersteller leid. Es gibt kein Grund aufzurüsten, wenn Crysis 2 aussieht wie Teil 1 in DX9 auf low bis mittel.

Immerhin ist PCGH der grafische Mangel bei der Vegetation aufgefallen. Und den Rest findet ihr okay? Die Wasserdarstellung? Das Glas? Die Texturen? Der Himmel?

STOPP DEN KONSOLENPORTIERUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Moin,

ich muss sagen, dass mir die Grafik der Demo recht gut gefallen hat, besser als CoD ect.
Es stimmt aber, dass es im Hinblick auf Crysis 1 (PC exklusiv) schon recht schwach aussah.

ABER:
Woher wollt ihr eg alle wissen wie das Spiel unter Dx11 aussieht?!
Hab ich was verpasst, gibt es scho Bilder oder Videos dazu? Ich glaube nicht!
Klar, ich finds total ********, dass die wahrscheinlich (!!) nur son billigen DX11 Pfad, quasi fürs Protokoll, per Patch (!!!) einbauen.
Aber bis der da ist und man genau weiss, wie Crysis 2 mit max Details aussieht, kann man über die Qualität nicht wirklich herziehen.
DA:2 sieht ja unter DX11 auch deutlich besser aus.
Also was ich eg sagen wollte: Es besteht noch Hoffnung!

Mfg
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

wer hier mit messiasgeschwafel anfängt hat eh nix wichtigeres im leben ...

Tut mir leid, wenn ich versucht habe, einen passenden Vergleich zu finden !
Meine Fresse, nur weil ich mir ein bisschen mehr Mühe gebe, als du der scheinbar weder was von Groß-/Kleinschreibung noch von Kommata gehört hat.
Verkriech dich einfach wieder in deine Ecke oder schreib weiter mit deinen 14jährigen Freunden im ICQ.
Echt schlimm....
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Hey Leute also ich muss jetzt echt mal etwas los werden.

Ich hab mehr als 2000h Crysis Wars Multiplayer also ich weiss wo von ich spreche. Und Crysis 2 hat rein gar nichts mehr mit Crysis Wars zu tun.
Alle Elemente die den Crysis Wars Mp gut gemacht haben sind nun nicht mehr zu finden! Aber auch rein gar nichts.

Dass C2-MP nicht mehr viel mit CW zu tun hat stimmt, muss aber nicht unbedingt negativ sein. Wenn man nicht so engstirnig dafür aber ein bisschen flexibel ist, merkt man was für spielerische Vorteile das neue Spielkonzept bringt.

Der C2 Multi ist einfach nur noch ein verrücktes umeher gelaufe auf minimap mit mini spieler zahl ohne große Taktische möglichkeiten.....
Crysis 2 MP ist einfach nur ein peinlich schlechter Cod Klon, mehr nicht. Warum wurde alles gute von Crysis 1 über bord geworfen???

Nur weil du das Spiel noch nicht so kennst und es keine Fahrzeuge mehr gibt, heißt das nicht, dass keine Taktik mehr im Spiel ist. Große Maps und Fahrzeuge machen keine Taktik aus, sondern die Vorgehensweise des Spielers. Und der Nanosuit 2.0 gibt dem Spieler genügend (!) Raum dafür!

Crysis 2 ist absoluter Bullshit! Der nanosuit 2.0 bieten nur ein bruchteil der möglichkeiten des Nanosuit 1.0. Man läuft langsamer, ist besser zu sehen und kann nicht wirklich hoch springen ausserdem verbaucht er bei jeder aktion übel viel energie.

Völlig daneben! Ich sagte ja bereits, dass das oft Leute behaupten, die sich noch gar nicht richtig mit dem Nanosuit 2.0 beschäftigt haben. Das ist die Folge davon wenn man meint C2 einfach mal nach C1-Manier zocken zu müssen - natürlich merkt man da einen krassen Unterschied, aber das ist nicht gleich sch.... . Was den Energieverbrauch angeht, kannst du den Suit mit steigender Spielzeit und Punkte upgraden - egal in welche Richtung du willst! D.h. entweder weniger Energieverbrauch oder höhere Intensität der Funktion oder auch ein Mittelding. C2 wird damit beworben, dass du (und der Nanosuit 2.0) die Waffe bist, also gibt es viele Leckereien zu entdecken was den Nanosuit betrifft. Um einige Funktionen zu beschreiben, zitiere ich mal einen älteren Post von mir.

Falsch, man hat nicht weniger Modi sondern mehr zur Auswahl! Dadurch dass Powerjump und Speedmode automatisiert wurde, hast du jetzt noch zusätzlich die Wärmesicht und die Visiersicht, wobei ich bei Letzterem den Sinn und Zweck noch nicht verstande habe. Dann gibt es noch den Luftschlag (Airstomp) und das Sliden. Wenn man all diese Features sinnvoll nutzen will, erfordert das weitaus mehr Übung als nur die 4 Standard-Modi aus C1.
.....
Nur weil es nicht wie in C1 ist, ist es noch lange nicht Banane. Banane ist, wenn sich bestimmte versteifte User einfach nicht mit den neuen Bedingungen auseinander setzen um die Vorteile zu sehen. Hier mal 2 Beispiele:

1. In C2 siehst du einen Gegner, dann kannst du in den Tarn- oder Armormodus gehen, gleichzeitig Sprinten, Powerjumpen und Stampfen (Airstomp). Wie willst du das in C1 machen? Sobald du anfängst in den manuellen Speedmode zu gehen ist deine Tarnung oder Panzerung weg, ganz geschweige davon dass du in C1 mit Speed- und Strengthmodus gar nicht so weit springen kannst wie in C2, in C1 kannst du nämlich nur hoch springen aber niemals so weit wie in C2.

2. Du bist im direkten Duell mit einem Gegner auf einer Distanz von ca. 5-10m. Beide haben das Magazin leergeschossen und dein Gegner lädt nach (im optimalen Fall geht er dafür in Deckung und außer Sichtweite). In diesem Zeitfenster tarnst du dich, machst einen Powerjump und bevor er rallt was los ist, hast du ihm mit einem Airpow platt gemacht. Ich hoffe dir ist jetzt deutlich genug, dass man somit gleichzeitig mehrere Nanomodis kombinieren kann, was bei C1 nicht der Fall ist.

Gehen wir mal davon aus, dass man im C1 doch mehere Modis gleichzeitig verwenden kann, dann würdest du dir bei dem Versuch das geschilderte Manöver mit der C1-Steuerung nachzumachen, mit Sicherheit die Finger brechen. Cloak/Armor-Speed-rennen-Strength-springen-Airstomp-Finger ausgekugelt. Das sind doppelt so viele Schritte wie in C2 durch das automatische Sprinten und Jumpen. Makros zählen nicht, es geht hier allein um die Ingame-Steuerung!
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

@ Moderation:
Bitte schließt diesen Thread! Das Kindergebrabbel geht mir tierisch auf den Nerv!
Der eine spricht von Emotionen, der nächste betitelt sich selber als Taktik-Hero,.........
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Dass C2-MP nicht mehr viel mit CW zu tun hat stimmt, muss aber nicht unbedingt negativ sein. Wenn man nicht so engstirnig dafür aber ein bisschen flexibel ist, merkt man was für spielerische Vorteile das neue Spielkonzept bringt.

Glaub mir ich bin flexibel und hab es versucht es gut zu finden. Zumal ich mein Vorbestellung erst nach der Demo aufgegeben hab. Aber ich bleibe dabei es ist eben keine CRYSIS mehr.
Spielerische Vorteil bringt es nicht wirklich.. nur eben in dem neuen Minimap/short game Konzept von Crytek. Das gibt es aber schon in 100 Spielen und ist absolut nicht meine Fall.


Nur weil du das Spiel noch nicht so kennst und es keine Fahrzeuge mehr gibt, heißt das nicht, dass keine Taktik mehr im Spiel ist. Große Maps und Fahrzeuge machen keine Taktik aus, sondern die Vorgehensweise des Spielers. Und der Nanosuit 2.0 gibt dem Spieler genügend (!) Raum dafür!

Es geht mir doch nicht nur um die Fahrzeuge. Es macht mir einfach keine Spass nur 2-5 Minuten an einer map zu spielen du du mit einem Halb geschlossenen auge kompelt überblicken kannst. Das Fordert mich und mein Gehirn einfach zu wenig. Die weg zu den hotpoints der map sind einefach zu linear. Es gibt keine Hinten rum gehen oder flankieren. Ist bei dem Map designe und 6vs6 einfach nicht möglich.



Völlig daneben! Ich sagte ja bereits, dass das oft Leute behaupten, die sich noch gar nicht richtig mit dem Nanosuit 2.0 beschäftigt haben. Das ist die Folge davon wenn man meint C2 einfach mal nach C1-Manier zocken zu müssen - natürlich merkt man da einen krassen Unterschied, aber das ist nicht gleich sch.... . Was den Energieverbrauch angeht, kannst du den Suit mit steigender Spielzeit und Punkte upgraden - egal in welche Richtung du willst! D.h. entweder weniger Energieverbrauch oder höhere Intensität der Funktion oder auch ein Mittelding. C2 wird damit beworben, dass du (und der Nanosuit 2.0) die Waffe bist, also gibt es viele Leckereien zu entdecken was den Nanosuit betrifft. Um einige Funktionen zu beschreiben, zitiere ich mal einen älteren Post von mir.

Alter komm .. ich kenn den 2.0 gut genug und gehen wir mal davon aus das es suit wirklich geben würde... dann wäre der 2.0 eine verschlechterung aus Technischer sicht. Klar er biete dir 100 schöne spielereien die dir am end nicht nützen wenn ich schneller mein iron sight auf deinem Kopf habe.
Und das schlimmste ist Nanovision( es ist nicht nachzuvollziehen warum es so viel energie zieht, eine Wärme bildkamere aus dem Jahre 2000 lässt sich mit 2x 9V blocken betreiben.. also bitte). Hab mir nanovision auf die maustaste gelegt und seit dem bin ich bei 99 prozent der matches auf platz 1 und der Clock mode ist vollkommen überflüssig.
Du musst mir das hier mit den Upgrades auch nicht erklären. Gib mir einfach den 1.0 und dir den 2.0 und du wirst immer verlieren egal in welcher situation. Und btw mit dem 1.0 springst du ca. doppelt so weit wie mit dem 2.0 und ca. 1,5 mal so hoch. Du hast anscheinend nur 1h stunde C1 gespielt. Und nie ein Gefühl für den Suit bekommen.

Ich finde es einfach nur mehr als Schade das Crytek den Fans von Crysis Wars so vor den Kopf stösst und alles Positive von CW über bord geworfen hat.

Ich stehe auf openworld/sandbox style games wie Crysis1 und nicht auf kleine Käfige die mich total einschränken. Mehr als ein stunde am stück kann man Crysis 2 nicht spielen weil sich dann einfach alles wiederholt. Bei Crysis 1 konntest du 180min an einer map spielen und bist dabei noch lang nicht überall auf der map gewesen.

Ich bin einfach nur traurig das sich Crytek für diesen Kiddygame/konsolen/gehirn ausschalt/speedmatch weg entschieden hat.
Und ich kauf mir das Spiel erstmal nicht. Vlt nach dem DX11 update bei einem Steam deal für weniger geld.


SRY für meine Schreibe. Muss nebenbei arbeiten und da schon genug auf meine Schreibe achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Und was stellst du hier da? Freak... les es halt nicht ....

Ganz schön Dumm reaktion von dir irgendwie. Naja vlt wirst auch du noch erwachsen.


BTW @ pcgh

Antworten sollte "neuer Beitrag" heissen.

Und eigentlich sollte Antworten und Zitieren das gleiche sein oder nicht? Würde zumindest dem natürlichen Menschenverstand entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Und das schlimmste ist Nanovision( es ist nicht nachzuvollziehen warum es so viel energie zieht, eine Wärme bildkamere aus dem Jahre 2000 lässt sich mit 2x 9V blocken betreiben.. also bitte)

Wenn es nach mir ginge, würde ich den Energieverbrauch bei aktivierter Nanovision sogar noch verdoppeln, oder sogar diese Funktion im MP komplett streichen.
Und genau wie von dir beschrieben ist man mit Nanovision zu 99% immer Erster.

Wenn ich mit Nanovision den MP bestreite, bin ich locker 3x so gut, wie ohne diese Funktion. Kein Gegner kann sich im Cloak-Modus anschleichen. Kein Gegner bleibt auf große Entfernung unentdeckt. Die Funktion bringt die ganze Balance durcheinander.

Nichts desto trotz finde ich den neuen Nanosuit einfach besser und fortschrittlicher.
 
AW: Crysis 2 im Test: Weiteres Ergebnis mit großem Kritikpunkt veröffentlicht

Und was stellst du hier da? Freak... les es halt nicht ....

Ganz schön Dumm reaktion von dir irgendwie. Naja vlt wirst auch du noch erwachsen.

Ich habe dir bereits auf deine Anfrage per PN geantwortet. Ich habe lediglich die Kommentare hier kritisiert. DU allerdings greifst mich persönlich an. Diesen Unterschied solltest du erkennen. Nebenbei kannst du niemandem unterstellen, erwachsen werden zu müssen, der unter Umständen älter ist als du. Da diese Diskussion hier immer mehr persönliche Attacken gegen andere User beinhaltet, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist, und die Sinnhaftigkeit dieses Threads mehr als fraglich ist, halte ich an meiner Aufforderung an die Admins fest, diesen Thread hier zu schließen!
 
Zurück