Hallo
Man, was wurde immer bei den Titeln von Crytek gejammert zu hohe Hardware anforderungen = unspielbar keine richtige Story und so weiter.
Komischerweise muste ich in den vergangenen Jahren oft feststellen das in Freundes und Bekanntenkreis fast überall die Spiele gut gehütet werden und wenn man die dann beim spielen von der Seite in die Augen schaut, dann sieht man nur ein glänzen und hecktische bewegungen an der Tastatur...
...
Selbst nach Jahren wenn man dann einen besseren PC neben sich stehen hat, dann macht das Spielen der Alten Titel wie zum beispiel Far Cry einen heiden spass...
m.f.g. Neobis

Nun, viele Konsolenspieler haben auch bei MW2 zugegriffen als wäre es der heilige Grahl persönlich. Von daher sollte es doch auch möglich sein Crysis 2 in Mengen an den Mann zu bringen.
Außerdem hoffe ich auch, dass der PC bei Crytek die Führung behält.
Wenn Crytek erst einmal sieht was man am Konsolenmarkt verdient, gerät der PC schnell in den Hintergrund.
...die Open-World-Feeling bzw Freiheit vermittelten und mit dem Nanosuide taktische Möglichkeiten eröffneten sowie das idyllische Setting.
Das alles ist wies aussieht gestorben. RIP Crysis

Die zwei Damen sind wirklich sympathischWie finden Sie diese Art der Video-Berichterstattung?
, allerdings scheint die Aufmachung der Show eher auf 15 Jährige abzuzielen.
Wie finden Sie diese Art der Video-Berichterstattung?
Christina hat wohl bei OP zuviel gewählt, mir gefällst

Wenn interessieren die Games?
Ich will mehr von den 2 Bunnys sehen![]()
Genauso wie das Spiel, billig.Wie finden Sie diese Art der Video-Berichterstattung? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.