Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

AW: Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

mw2 wurde auch gehyped (von entwicklern und allen anderen) wie kein anderes spiel

AW: Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

bei crysis bin ich gerne durch den dschungel gerannt, mal schaun wies dann in der stadt ausschaut

Hallo

Man, was wurde immer bei den Titeln von Crytek gejammert zu hohe Hardware anforderungen = unspielbar keine richtige Story und so weiter.

Komischerweise muste ich in den vergangenen Jahren oft feststellen das in Freundes und Bekanntenkreis fast überall die Spiele gut gehütet werden und wenn man die dann beim spielen von der Seite in die Augen schaut, dann sieht man nur ein glänzen und hecktische bewegungen an der Tastatur...:)

Alle Titel von Crytec sind und bleiben vorleufug für mich das mas aller dinge und gehe mal schwer davon aus, das auch der 2 Teil so sein wird.

Wird gekauft...:schief:

Selbst nach Jahren wenn man dann einen besseren PC neben sich stehen hat, dann macht das Spielen der Alten Titel wie zum beispiel Far Cry einen heiden spass...

m.f.g. Neobis

Hallo

Man, was wurde immer bei den Titeln von Crytek gejammert zu hohe Hardware anforderungen = unspielbar keine richtige Story und so weiter.

Komischerweise muste ich in den vergangenen Jahren oft feststellen das in Freundes und Bekanntenkreis fast überall die Spiele gut gehütet werden und wenn man die dann beim spielen von der Seite in die Augen schaut, dann sieht man nur ein glänzen und hecktische bewegungen an der Tastatur...:)
...
Selbst nach Jahren wenn man dann einen besseren PC neben sich stehen hat, dann macht das Spielen der Alten Titel wie zum beispiel Far Cry einen heiden spass...

m.f.g. Neobis

Ich muss auch sagen: Ich finde es besser, wenn ein Spiel grafisch das letzte aus der Hardware holt - da kann man das gute Teil später noch mal 'rauskramen, wenn man aufgerüstet hat, und sich an einer noch besseren Grafik erfreuen.

Der Klassiker bleibt immer noch FarCry. Das hab ich bestimmt 10mal gespielt ;)

Nun, viele Konsolenspieler haben auch bei MW2 zugegriffen als wäre es der heilige Grahl persönlich. Von daher sollte es doch auch möglich sein Crysis 2 in Mengen an den Mann zu bringen.

Durch das viele Geld waren Activision und IW vom Erfolg geblendet, sodass es zum Konflikt zwischen den IW-Chefs und Activision wegen unterlassenen Bonuszahlungen kam... Jetzt wollen sie den Kunden das Geld aus den Taschen ziehen und das in Form von Map Packs.

Ich hoffe Crytek verfällt nicht in den selben Geldwahn und lässt die Qualität ihrer Spiele zu Massenware werden. Außerdem hoffe ich auch, dass der PC bei Crytek die Führung behält.

Wenn Crytek erst einmal sieht was man am Konsolenmarkt verdient, gerät der PC schnell in den Hintergrund.

Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet. Ich bleibe erstmal optimistisch. Im Dezember wissen wir mehr.

Ich freue mich auf das Spiel und bin auch zuversichtlicht, dass es ganz gut werden wird.

Auf die Konsolen-Fassungen bin ich ebenfalls gespannt. Mal schauen, was sich so rausholen lässt.

Für mich ist das Game erstmal gestorben. Das einzige was Crysis gut gemacht hatte waren die State of the Art Grafik, der Nanosuite und die teilweise weiträumigen Levels die Open-World-Feeling bzw Freiheit vermittelten und mit dem Nanosuide taktische Möglichkeiten eröffneten sowie das idyllische Setting.

Das alles ist wies aussieht gestorben. RIP Crysis

...die Open-World-Feeling bzw Freiheit vermittelten und mit dem Nanosuide taktische Möglichkeiten eröffneten sowie das idyllische Setting.

Das alles ist wies aussieht gestorben. RIP Crysis

Nun ich sehe Crysis 2 bislang auch ziemlich kritisch entgegen, allerdings dürfte dieser eine gennante Punkte von dir doch noch zu realisieren sein.
Der Nanosuit ermöglicht nämlich in einer Großstadt bestimmt noch taktisches und auch vielfältiges Vorgehen.

Wenn interessieren die Games?
Ich will mehr von den 2 Bunnys sehen :D

Nice, nur die Zwischen Video von Games stören mich einwenig:D:D

Christina hat wohl bei OP zuviel gewählt, mir gefällst:)

Wie finden Sie diese Art der Video-Berichterstattung?

Hola ... das hat mal "Stil". Sex sells ... warum auch nicht? Gibt ja auch schon Nachrichten, in denen die Nachrichtenmoderatorin einen Strip hinlegt.

Christina hat wohl bei OP zuviel gewählt, mir gefällst

Lol, dachte ich mir anfangs auch gleich! Aber ihr mexikanischer (oder spanischer?) Dialekt ist richtig sexy! :D

1x zum mitnehmen bitte, danke!!! ( heiße schnitten^^ )

Ich finde solch eine Berichterstattung nicht gerade für sinnvoll, zumindest sollte man die Mädels nicht zu Anfang des Videos zeigen, da man sonst kein Blut mehr im Kopf hat um sich überhaupt das Spiel zu merken.

Wenn interessieren die Games?
Ich will mehr von den 2 Bunnys sehen :D

Ja, dann aber am besten das Game komplett weg lassen, ruiniert nur die Stimmung^^

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das denn. Nicht immer ist alles super, was vom Motorsport kommt.

Der Akzent ist klasse, aber was bitteschön soll das Silikon in der Frau?
Schade, dass Sie (scheinbar) nicht intelligent genug war (ist), um zu bemerken, dass Sie auch mit anderen Reizen punkten kann.

Was die Berichterstattung angeht - hätte man sich sparen können...

Zurück