Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das SCAR in Crysis ist nicht mit dem aus der Wirklichkeit vergleichbar. Crytek hat sich die Waffe ausgedacht. Mit meinem Link wollte ich zeigen, dass es dem XM8 ähnelt. Das SCAR aus Crysis sieht ganz anders aus, als das von FN.
Man muss unterscheiden zwischen FN SCAR(Wirklickeit) und dem SCAR aus Crysis.
Das SCAR in Crysis ist nicht mit dem aus der Wirklichkeit vergleichbar. Crytek hat sich die Waffe ausgedacht. Mit meinem Link wollte ich zeigen, dass es dem XM8 ähnelt. Das SCAR aus Crysis sieht ganz anders aus, als das von FN.
Man muss unterscheiden zwischen FN SCAR(Wirklickeit) und dem SCAR aus Crysis.
Da bin ich anderer Meinung.
Ich schätze, dass die Unterschiede dem "nahe Zukunft"-Szenario zurückzuführen sind.
Sieht man auch an den AK-Varianten der Koreaner. Leicht abgewandelt, aber der Ursprung ist ersichtlich.
Da bin ich anderer Meinung.
Ich schätze, dass die Unterschiede dem "nahe Zukunft"-Szenario zurückzuführen sind.
Sieht man auch an den AK-Varianten der Koreaner. Leicht abgewandelt, aber der Ursprung ist ersichtlich.
Nun,ich denke auch dass es an das XM8 von H&K angelehnt ist,eben wegen dem Aussehen und weil Crytek eben Deutsch ist.....aber es is nirgends bewiesen,also kein Streit nötig