Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Hab ich was verpasst, Warhead auf der xbox?
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Die Grafik ist einfach:wow: :hail:
...ein weiterer Schritt in Richtung Photorealismus.
Hoffentlich sind die hardwaretechnischen Anforderungen wieder nicht so extrem wie beim Vorgänger, was sicher darauf hinauslaufen wird - Ist wohl an der Zeit meine alte "in die Jahre gekommene " 7800GT in Ruhestand zu schicken.....

...wenn die Schwaben nur nicht so geizig wären :D
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Ich freue mich drauf! :D

Schaut sehr sehr gut aus.
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Der Trailer macht richtig lust auf mehr. Wenn das Spiel so aussieht wie der Trailer dann wird das der hammer. Hoffentlich wird das schon sauber programmiert, damit man das auch gut zocken kann.
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Endlich mal wieder nen Grund neue Hardware zu kaufen :lol:
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Wenn das Spiel wieder so Storytechnisch als auch von den Charakteren her platt sein wird, dann werd' ich's mir erst kaufen, wenn es für 20,- € zu haben ist. Tolle Grafik allein macht für mich kein gutes Spiel aus.
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Wenn das Spiel wieder so Storytechnisch als auch von den Charakteren her platt sein wird, dann werd' ich's mir erst kaufen, wenn es für 20,- € zu haben ist. Tolle Grafik allein macht für mich kein gutes Spiel aus.
Das stimmt aber die Grafik ist finde ich schon ein wichtiger Part jedoch ist ein Spiel nicht unbedingt gut wenn es eine saugeile Grafik hat wie Crysis ,denn Crysis ist ja auch nicht der beste Shooter ;)
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Mal sehen was die sich da als Kopierschutz einfallen lassen, aber das Spiele werde ich auf jedenfall kaufen
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Mal sehen was die sich da als Kopierschutz einfallen lassen, aber das Spiele werde ich auf jedenfall kaufen

heißt das im Umkehrschluss du besitzt Raubkopierte Spiele??? :lol:;)

für das Game werd ich extra meine Kiste aufrüsten ^^
*freu*
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Wo kann ich mir das Video denn jetzt anschaun?
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

Ich kann es kaum erwarten die Finale Grafik von Crysis 2 zu sehen ;)
 
AW: Crysis 2: Erste öffentliche Vorführung heute Nacht am Time Square (New York)

heißt das im Umkehrschluss du besitzt Raubkopierte Spiele??? :lol:;)

für das Game werd ich extra meine Kiste aufrüsten ^^
*freu*

Da kannst du lange bei mir suchen da ich sowas nicht unterstütze, solange das nicht so wie bei C&C wird ist es ok.
 
Zurück