Crysis 2 durchgespielt: PC Games Hardware vor Ort bei Crytek, exklusive Beilage in PCGH 04 DVD

OMFG

Hier haben manche wohl zu viele Verschwörungsfilme gesehen :stupid:
Crysis2 only DX9 wäre das sofortige aus für alle Zukünftigen Crysis Titeln auf den PC wenn nicht sogar alle Crytektiteln auf dem PC.

Und da das ein deutscher Entwickler ist muss er um mit der Konkurrenz aus Asien und Amerika mithalten zu können mit Fortschritt und Qualität glänzen.
Alle die nur mit schwimmen gehen früher oder später Pleite.

Und da Crytek auch wieder ein Unternehmen ist was den Gewinn und Umsatz steigern will ist es klar das sie Mittlerweile nicht mehr um die Konsolen rum kommen vorallem wenn man den amerikanischen Markt anschaut wo nun mal die Konsolen leider den Großteil aus machen.

Ich würde einfach sagen abwarten und Kaffe trinken allein schon die Andeutungen der Redaktion hier zeigt das es Grafisch sicher wieder ein Highlight auf dem PC wird.

@Redaktion
Kann ich als Magazin Abonnent die DVD Ausgabe ohne Versandkosten bestellen? Schade das das nicht auch beim Magazin beiliegt.

alle jahre wieder crysis... das spiel wird dem hype sowiso nicht gerecht (war bei den vorgängern eben so...), grafik hin oder her... sagt mal, was findet ihr an diesem game eigentlich so toll?!? die story, auf dem niveau von sam oder duke, kanns ja nicht sein...

Denktmal so: wenn Crysis 2 schlechter aussieht als das 1er (wegen Konsolen, Leak usw.) hat Crytek mit Crysis 1 und Warhead immernoch das best aussehende PC-Spiel. Denn es gibt höchstens noch Metro 2033 das Crysis parolie bieten kann (schließt mal alle Mods aus). Vielleich hat man sich mehr auf Geschichte und Gameply konzentriert.

mfg tiz
ps. alles Vermutungen. ;)

Ich behaupte ,wie einige vor mir hier im Thread, Crysis2 kommt mit Dx11.

Alles andere würde eine Imageschaden sondersgleichen für Gröhltek ;) bedeuten. Das da ernsthaft Leute dran zweifeln..

Bevor Crytek eine Dx9 Version veröffentlicht ( um hier mal auf die abstrusen Verschwörungstheorien einzugehen) würden in einer Hauruck-Aktion genug Dx11-Effekte implementiert werden ,damits für den DX11-Aufkleber reicht.

kleiner Tipp Leutz, bei den Spiele Highlights für 2011 was uns erwartet, wurde neu bei Crysis 2 unters Bild geschrieben:
"Ja es kommt mit Direct X11" ;)

denke mal damit wäre alles gesagt?

Das sind die doch extra,PCGH will auch was mit der Print verdienen!
Lol...echt? Hab ich ja wieder was dazu gelernt heute. Ne, ich habe über geheime Kontakte erfahren, dass es sich dabei um einen bisher noch unveröffentlichten Vorbestellerbonus der Nano Edition handelt, nennt sich "Hornbrille" und kann sonst nur nach etlichen Spielstunden freigeschaltet werden.

Zurück