Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config

Top Blizzard23, Funktioniert :daumen:

ist das schon öffentlich mit den Nvidia inspector bits oder war das einfach nur mal so ne vermutung von dir mit den 12C1er bits?

Falls das noch nicht öffentlich ist wäre es aufjedenfall eine News wert.

nochmal danke:daumen:

MfG Weissi
 
die von Blizzard23 gepostete Einstellung 0x000012C1 für den Anti Aliasing Kompatibiliätsmodus unter DX9 funktioniert doch.

siehe Anhang:
Bild 1: ohne AA
Bild 2: 2x SGSSAA
Bild 3: 4x SGSSAA
Bild 4: 8x SGSSAA
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-03-26 23-16-11-64.jpg
    Crysis2 2011-03-26 23-16-11-64.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 133
  • Crysis2 2011-03-26 23-18-17-76.jpg
    Crysis2 2011-03-26 23-18-17-76.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 137
  • Crysis2 2011-03-26 23-20-38-24.jpg
    Crysis2 2011-03-26 23-20-38-24.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 195
  • Crysis2 2011-03-26 23-12-53-82.jpg
    Crysis2 2011-03-26 23-12-53-82.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 183
denke ich auch. am besten schreibst du mal dem Marc Sauter (ms@pcgh.de). der is doch für sone Config-Sachen verantwortlich.

geil. endlich. ich freu mich.

habe übrigens gerade mal getestet, dass wenn man nur MSAA oder MSAA + TSAA aktiviert, also kein SGSSAA, dann hat man fast zwar den selben FPS Drop wie bei SGSSAA aber keine Glättung. Also es funktioniert nur SGSSAA.
 
Wenn du ne kurze User News mit deinen Pics und einem kleinen Text zu den Bits postest reicht das vollkommen das landet dann warscheinlich sowieso auf der Main falls das beachtung findet. :D
 
Moin.
Sobald ich irgendeine Autoexec.cfg (Jakes/PCGH) nehme, flackerts bei mir heftig.
Liegts am Sli (580)/267.24?
Sehr seltsam. DS funzt aber ganzt gut. Mal schauen, ob SGSSAA läuft...
 
Also ich habe auch ne 6970, von SSAA seh ich aber nix wenn ich es im Treiber aktivier?!
Welche CCC- version hast du den?

Catalyst 11.2

Meine Treibereinstellungen siehe Bild.

Dazu habe ich in der autoexec (im Crysisordner) folgende Befehle:

g_SkipIntro 1

e_ShadowsMaxTexRes 2048
r_GlowAnamorphicFlares 1
r_CloudsUpdateAlways 1
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioDetail 60
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_VegetationSpritesDistanceRatio 60
r_TexMaxAnisotropy 16
r_DynTexMaxSize = 160
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    31,7 KB · Aufrufe: 135
Wie soll das übern Treiber funktionieren?
Habe bereits alles Variationen an Configs durch, Kantenglättung ist derzeit mit AMD defenitiv nicht möglich aber Ihr könnt mich gerne eines besseren Belehren.

Catalyst 11.2

Meine Treibereinstellungen siehe Bild.

Dazu habe ich in der autoexec (im Crysisordner) folgende Befehle:

g_SkipIntro 1

e_ShadowsMaxTexRes 2048
r_GlowAnamorphicFlares 1
r_CloudsUpdateAlways 1
e_ViewDistRatio 60
e_ViewDistRatioDetail 60
e_ViewDistRatioVegetation 60
e_VegetationSpritesDistanceRatio 60
r_TexMaxAnisotropy 16
r_DynTexMaxSize = 160

Von SSAA seh ich ebenfalls nichts und ich hatte die selben Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
nutze den catalyst 11.4 EP und kriege beim Versuch SGSSAA zu nutzen, das als Ergbenis:

http://www7.pic-upload.de/thumb/27.03.11/oerl17a78psv.jpghttp://www.pic-upload.de/view-9387530/crysis2-ssaa-prob.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/27.03.11/oerl17a78psv.jpg

... also SS scheint es ja zu nutzen (siehe FPS) aber irgendwas funzt da net so recht^^ (hab die EXE in "bioshock.exe" umgenannt, da mit "crysis2.exe" nichts passierte). Noch jemand mit dem selben Phänomen?

UPDATE:
so also ich hab's jetz mit dem 11.2, ohne crossfire, verschieden Namen (assassinscreedbrotherhood.exe, bioshock.exe, crysis2.exe), mit/ohne config etc. durchprobiert aber kann meiner HD6970 einfach kein SSAA entlocken... noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Userscore auf Metacritic spricht eigtl. Bände Crysis 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Naja, wenigstens sind die Konsoelros zufrieden, der Grundtenor ist eigtl. dort durchweg positiv. Aber jetzt mal die Grafik beiseite, irgendwie fehlt dem 2er auch in hinsicht Story mal wieder total der Spirit. Große Storyteller waren Crytek ja noch nie:schief: Der letzte Shooter der in dieser Hinischt mich begeistern konnte war Prey und The Darkness und das ist schon eine Weile her.
 
Zurück