Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config

hab ich mich verlesen oder sowas?

ich meine bei crysis wars wärs so gewesen das höhere werte die sichtdistanzen erhöhen!?

Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config1

1. Kann das file (archiv) nicht öffnen, ist wohl irgendwie kaputt?!

2. Macht ihr auch vorher-nachher Bilder? :)

Da hat sich ja Crytek so richtig ins Zeug gelegt um den PC-Spielern mal vernünftige Grafikoptionen zu liefern. :lol:

Warum sollten Sie auch die Möglichkeiten ins Menü einbauen - auf den Konsolen kannst es eh net nutzen.:kotz:

Bei mir kann ich ohne Probleme entpacken. Ich hoffe, dass Ihr noch die Grafikunterschiede zeigt. Das müsst Ihr einfach machen :hail: Vielleicht ja doch für viele der letzte Schliff zur guten Grafik.

P.S. Benchmark Vergleiche und alles wäre perfekt :D :D

saustarkes tool
vor allem kann man das fov höher einstellen (habe 75 genommen)
blur aus und los geht das

habe es noch nicht mit fraps getestet, aber es läuft auf extrem absolut flüssig, sicher mehr als 30fps und sieht sehr gut aus.
unter WinXP

was noch fgehlt, wäre eine option für Sprachwahl. aber man kann englisch einstellen in der andern config datei (öffnen und deutsch mit english ersetzen). bei der deutschen Sprachversion krieg ich die Krätze! :daumen2:

habe leider mit den befehlen dann einen Grafikfehler das an dunlen stellen oder wo schatten ist teilweise ein helles quadrat um mich herum ist und auch sonstwo beim schatten jenachdem wo ich hinkuck kein schatten da ist.
hat das noch wer, oder kan jemand sagen an welchem der befehle das liegen könnte?

Das Spiel macht echt Spaß, aber wieso kann ich an einem PC kein AA aktivieren, bei Crysis gab es soviel Auswahl jetzt gibts netmal 4aa und 2aa.

Und wieso geht die FPS Anzeige im Spiel nicht, weis jemand wie man diese aktiviert?

habe leider mit den befehlen dann einen Grafikfehler das an dunlen stellen oder wo schatten ist teilweise ein helles quadrat um mich herum ist und auch sonstwo beim schatten jenachdem wo ich hinkuck kein schatten da ist.
hat das noch wer, oder kan jemand sagen an welchem der befehle das liegen könnte?

Ich glaube das leigt am veränderten fov Ich habe das Problem auch. Das ist dann auch bescheuert.

nehmt mal die schatten "e_ShadowsMaxTexRes" auf 1024 dann war das bei mir weg....:) und endlich sieht das spiel und die texturen schärfer aus... wollt mir schon ne neue brille kaufen...:hail::devil:

Zurück