Ihr habt vergessen, wo die Alienbasis ist, die ist noch immer auf der Insel. Die müssen da früher oder später eh hin. Was die Stadt angeht, ich freu mich drauf, mal was anderes. Crysis sah zwar echt klasse aus, aber ich fand den Jungle nicht so toll gemacht, stellenweise wirkte er zu Plastisch und die art und weise des Grasses auch schlecht (grass auf den Flächen war nicht gut).
New York in Trümmern und dann noch mit einer neuen Art Aliens und einer Fraktion (unbekannt Menschen) die gegen euch ist^^. Alles in allem wird Crysis 2 besser als Crysis1. Ich hoffe das die allgemein die Physik verbessern und auch mehr Physik in die die Umgebung einbinden (nicht nur dinge zerschiessen, sondern stoffe oder Seile die irgendwo hängen und den Spiel einen Horror touch verleihen).
@FortunaGamer: Ja muss man sich mal vorstellen, das ist nur Konsolen Optik, wenn deren Texturen schon so gut aussehen, dann werden wir bestimmt das 2x sehen können. Also die Bilder sind in natvier Full HD (1080p), werden die Konsolen das Flüssig schaffen, wenn ja hat Crytek viel bessere Arbeit gemacht als alle anderen. Alle anderen TOP Konsolen Spiele mit TOP Optik waren nur in Nativer 720p Optik und teilweise auf 1080p/i Hoch skaliert. Wenn Crysis 2 bei so einer optik auf einer Xbox 360 (mein Notebook ist in allem min 2x so gut^^) flüssig läuft, dann werden PCs echt mal einen guten Port sehen.
Port kann man es ja nicht nennen, da es 3 Teams sind, die an der Optik für Jede Konsole einzeln arbeiten und das maximum rausholen, wie man sieht haben die es geschafft^^. Ich freu mich am meisten darauf, das kein neuer PC kommen muss, da ich diesmal gleich am ersten Tag zocken kann.
MFG ATI Fan