Crysis 2 Demo: So sieht der Shooter auf der Xbox 360 aus

Die Erklärung dafür ist mir bekannt und dennoch gibts auf Konsole Spiele die optisch deutlich mehr hermachen, wie z.B. Uncharted 2. Ihr Konsolenfrengel seid ja nur angepisst, weil ihr euch mit so ner hässlichen Version herumschlagen müsst. Dafür kann ich aber nichts.
Auf ner PC-Hardware-Seite Leute Konsolenfrengel nennen. :daumen:

@Pics: Wird aufm PC ohnehin bis auf die Bildqualität und vielleicht n bisschen höher aufgelöste Texturen nicht besser aussehn.
 
Ich weiß gar nicht wozu man überhaupt noch bessere Grafik braucht, man erkennt alles und es schaut halbwegs realistisch aus. Mehr brauch ich nicht.

Aber das "OMG sieht ja voll ******* aus" wieder von Grafik Fetishisten/PC Fanboys jetzt wieder kommen musste war ja klar^^

Gameplay>all>>>>Grafik

Und @Split9999 der einzige der hier total angepisst ist bist du, zumindest kommts so rüber. Xbox360 FTW
 
im ersten Moment dacht ich "boahr, sieht für eine Xbox garnicht übel aus", Aber zu genau darf man echt nicht hinsehen. Die Pflanzen am Rand und generell die Kleinigkeiten die eine Umgebung lebendig machen sehen beim näheren hinsehen doch ziemlich zum :kotz:... äh :motz:aus.
 
War ja abzusehen, vor allem aber auch das man es kaum schaffen wird den ein oder anderen Exklusiv auf den Konsolen einzuholen, da es nun mal Multi bleibt.
Es handelt sich hier allerdings nur um den MP, der ja bekanntlich immer mal wieder abgespeckt wird. Mal sehen ob CT das hoch gesteckte Ziel, des bestaussehenden Spiels auf allen Plattformen schafft...so zumindest nicht.

....den "Vergleich" mit der PC Version bruach man hier wohl kaum erwähnen, das hier gezeigt liegt ja schon meilenweit hinter dem ersten Teil...was wohl ebenfalls abzusehen war.
 
mal schauen, wie es auf der ps3 aussieht.. hat ja eigentlich mehr power für physik etc. übrig ( wenns halbwegs gut programmiert ist) dann mach ich mal nen pc / ps3 vergleich.. .also abwarten bis ende märz und dann flamen....
 
lol und da kommt mir noch einer die Tage mit dem Spruch, wie ich drauf komme, das Crysis 2 eh nur lahme Konsolero Optik bringt und ich daher mein Blatt auf Rage setze.
 
sieht ******** aus...irgendwann sind die grenzen ausgelotet für 3d shooter. sehe keinen unterschied zu crysis 1. was soll da noch großartig kommen? 100x FSAA? es sieht immernoch nicht nach realität aus sondern comic-quatsch.
 
sieht ******** aus...irgendwann sind die grenzen ausgelotet für 3d shooter. sehe keinen unterschied zu crysis 1. was soll da noch großartig kommen? 100x FSAA? es sieht immernoch nicht nach realität aus sondern comic-quatsch.

bis spiele "realistisch" aussehen, werden noch viele Jahre ins Land ziehen.
 
Also bevor keine Demo von Crysis 2 auf dem PC erscheint werde ich es auf keinen Fall kaufen. Angeblich kommt ja eine SP Demo kurz vor dem Release. Bin mal gespannt und die Konsolenoptik ist total fürn A**** :daumen2:............
 
ICh denke das größte Problem an den Bildern sind die Teilweise eher bescheidenen Texturen, dieses Problem läßt sich am PC ja einfach durch höher aufgelöste Texturen lösen, an der Konsole geht sowas nicht.
Außerdem glaube ich nicht das Crytek uns PC-Spielern eine schlechtere Grafik als in ihren 3,5 Jahre alten Titel anbietet und das wär hier stellenweise der Fall. Das Konsolen Limitierungen haben aufgrund dessen, das die aktuellen mitlerweile 5 Jahre auf dem Markt sind ist keine Überraschung.
Wenn es Crytek schaft mit diesem Spiel auf einer Crossplatform Engine wirklich sehenswerte PC Grafik zu realisieren und gleichzeitig ein brauchbares Konsolenspiel abliefert, ohne dabei einen Hardwarehunger wie bei GTA4 zu erzeugen, könnte somit der Beweis erbracht werden das soetwas möglich ist und den Druck auf die Entwickler gescheit zu entwickeln erhöhen.
 
auf diversen video-portalen gibts nat. schon bewegte bilder zu sehen, nur leider machen die auch nicht soooo lust auf mehr.... für mich schauts aus wie ein besser ausgeleuchtetes cod4 , bei stellenweise schlechteren texturen ^^ ....
p.s.: run&gun mitm mg etc (in den vids zu sehen): spielerisch wirds wohl auch nimma das gelbe vom ei
 
Bei den Videoportalen sieht zwar die Grafik nicht gerade besser aus, aber ich finde die Karte macht lust auf mehr..
und soooo übel ist die Grafik ja auch nicht für Konsole finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück