hier die .bat fürs FOV-Tuning
für alle die etwas mehr als nur licht sehen wollen
File-Upload.net - crysis2.bat
Wenn mal einer ordentlich gucken würde,DAS ist die Demo die einfach von der Xbox auf den Rechner geklatscht wurde!
Sie ist nicht Aussagekräftig was die Grafik für den Rechner angeht und von der Steuerung ganz zu schweigen.....
Ich hab noch Hoffnung,hab mit nem Typen gesprochen der die leaked version hat und er sagt" Das sind Meilen...Meilen was die Grafik und die Steuerung angeht"
Meilen Unterschied 

Ich weiß nicht wa<rum hier alle so eine negative Stimmung machen, ich persönlich finde, dass die Grafik für eine Demo voll in Ordnung geht, wie es dann in der Vollversion aussehen wird, ist wieder eine andere Frage. Im vergleich zum Crysis 1 MP eine klasse Steigerung, besonders was das Gameplay angeht, auch wenn die Karten kleiner sind und dergl.
Absolute Grafikfans, sollten sich mitm Singleplayer befassen, der vermutlich, die wirkliche Grafik zeigen wird. Im MP wird eine klasse Stimmung bei durchaus guter Grafik vermittelt. Für mich ist das Spiel nach dem bisherigen Eindruck echt gut gelungen, besonders, dass der Nanosuit endlich mal ein bisschen Indivdualität erhält.

ja,aber warum bepinkeln sich dann hier soviele?![]()

zu geil
. Bisher war ich nicht so begeistert von C2. Daher mein Interesse an deinen Ausführungen. Die Infos und das Video sind wichtige Infos für mich. Am Ende ist es doch immer wieder sehr subjektiv. Entweder Flamer oder Fanboys, aber mit Argumentation hilft dann eher, daher, vielen Dank!Crysis2 gehört mit der CE3 immer noch zur Elite was die Grafik betrifft, auch wenn es hier und dort zur CE2 ein bisschen abgespeckt wurde. Der optische Gesamteindruck, welches die Atmosphäre mit dem Sound zum größten Teil beeinflusst, besteht nicht allein aus der Qualität der Texturen wie es einige Kinder in den Foren dauernd anprangern. Wenn ich ingame durch ein Wald gehe, siind dort erst mal die Beleuchtung, die Weitsicht, das Lvldesign und die grafischen Effekte das Ausschlaggebene um eine für mich beeindruckende Atmosphäre zu schaffen.
Ich kann aber auch wie einige Flamer mich direkt vor einen Baum stellen und bemängeln wie schlecht die Texturen sind , aber was bringt mir sowas Hirnrissiges? Kurz vor der Crysis2-Demo habe ich C1 noch mal gezockt und ich muss sagen, der optische Gesamteindruck von C2 hat mich echt mehr staunen lassen als C1! Natürlich, wenn ich mich direkt vor eine Mauer oder einen Stein stelle, sieht das Objekt aus C1 natürlich unerheblich besser aus. Aber es ist immer noch ein Spiel, in dem ich nicht während des Laufens den Boden oder Wände anstarre. Das ist nur was für Leute, die einen spielbaren 3DMark/Benchmark haben wollen und dann meinen müssten zu flamen wenns ihnen nicht passt.
Ich an Cryteks Stelle hätte genauso eine Politk gemacht, denn auf Kunden kann man sich aus Seite der Entwickler auch nicht verlassen. Mal wollen die Bombastgrafik und maulen dann rum, dass es nicht flüssig läuft (wobei die CE2 was das Qualität/Performance-Verhältnis angeht alle anderen Entwickler in den Schatten gestellt hat). Bringen sie jetzt aber ein Spiel, das auf 99% aller Gamer-PCs flüssig läuft und grafisch insgesamt immer noch beeindruckend aussieht, beschweren die Kunden sich wiederum darüber, dass es nun keine XXL-Bombastgrafik gibt.
Und ja, Crytek hat gesagt, dass die Grafik der CE3 alles Gesehene in den Schatten stellt - und das stimmt auch und zwar was den optischen Gesamteindruck betrifft und nicht die Texturen, die man aus 1cm Entfernung heraus kritisiert.
Was die Quali der Konsolen angeht, betritt Crytek Neuland. Da kann es schon mal nicht so optimal laufen, aber deswegen hat sichs Crytek ganz bestimmt nicht versaut oder verdient als schlechter Entwickler dargestellt zu werden.
Crysis2 gehört mit der CE3 immer noch zur Elite was die Grafik betrifft, auch wenn es hier und dort zur CE2 ein bisschen abgespeckt wurde. Der optische Gesamteindruck, welches die Atmosphäre mit dem Sound zum größten Teil beeinflusst, besteht nicht allein aus der Qualität der Texturen wie es einige Kinder in den Foren dauernd anprangern. Wenn ich ingame durch ein Wald gehe, siind dort erst mal die Beleuchtung, die Weitsicht, das Lvldesign und die grafischen Effekte das Ausschlaggebene um eine für mich beeindruckende Atmosphäre zu schaffen.[...]

natürlich nur auf advanced
ja ich muß echt sagen das crysis 2, für DX9 gut abgeht. doch fehlt merklich ein echter DX 10 bzw. DX 11 modus . irgendwie sieht die x360 demo auf full HD, verglichen mit Crysis 2 auf dem pc in full HD, auf Advanced settings - fast gleich aus
Mein system zieht die demo mit 50 - 60 FRAMES sauber in full Hd über die bühnenatürlich nur auf advanced
trotz "DX9" modus, fragged die "crysis 2" DEMO meine gute alte GTX285 OC gut weg. wer hätte das gedacht?
.gif)
.gif)