hihi, da befolgt jemand seinen eigenen rat nichtWann begreifen es die Leute eigendlich mal bzw. lernen lesen?
Es ist KEINE Finalversion! Kein DX 10 oder 11, sondern nur DX 9, da es eine DEMO ist. Keine benutzerspeziefischen Einstellungen ind der Grafik ect., da, richt... es eine DEMO ist.
Für DX 9 sieht das schon verdammt gut aus. Kenne viel zu viel Finale Versionen, wo die deutlich besch******* aussehen.
Fehlt nur noch einer der bemängelt, dass er nichts weiter in einer Demo freischalten kann![]()

es wurde auch schon gesagt, dass im spiel ebenfalls nur die modi vorhanden sind, und keine benutzerspezifischen einstellungen möglich sein sollen
In der aktuellen PCGH ist zu lesen: DX11 soll per day0 patch kommen.
und das bestätigt das ganze dann, behaupte ich mal.
um meine vorigen post unmissverständlich zu machen, ich meinte natürlich nicht, dass crytek da nicht weiter dran arbeitet, aber die version, die nach der installation auf der platte landet, dürfte im großen und ganzen der demo plus dem fehlenden content entsprechen. cds pressen, auf den verschiedenen transportwegen zu versenden und noch ein bischen luft haben, kostet auch heute noch zeit.

Ich hab das MG da gerade zum ersten Mal in die Hand genommen und sollte es unbedingt mal ausprobieren. Und so hat es dann halt geendent
Dann muss ich immer auf den Akku achten, damit ich bei erwartetem Kontakt auch Armor aktivieren kann.