Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik

Wann begreifen es die Leute eigendlich mal bzw. lernen lesen?

Es ist KEINE Finalversion! Kein DX 10 oder 11, sondern nur DX 9, da es eine DEMO ist. Keine benutzerspeziefischen Einstellungen ind der Grafik ect., da, richt... es eine DEMO ist.

Für DX 9 sieht das schon verdammt gut aus. Kenne viel zu viel Finale Versionen, wo die deutlich besch******* aussehen.

Fehlt nur noch einer der bemängelt, dass er nichts weiter in einer Demo freischalten kann :lol:
hihi, da befolgt jemand seinen eigenen rat nicht ;)
es wurde auch schon gesagt, dass im spiel ebenfalls nur die modi vorhanden sind, und keine benutzerspezifischen einstellungen möglich sein sollen

In der aktuellen PCGH ist zu lesen: DX11 soll per day0 patch kommen.

und das bestätigt das ganze dann, behaupte ich mal.

um meine vorigen post unmissverständlich zu machen, ich meinte natürlich nicht, dass crytek da nicht weiter dran arbeitet, aber die version, die nach der installation auf der platte landet, dürfte im großen und ganzen der demo plus dem fehlenden content entsprechen. cds pressen, auf den verschiedenen transportwegen zu versenden und noch ein bischen luft haben, kostet auch heute noch zeit.

Ich glaube ja, dass uns am 24. März was großes erwartet. Die Yerli-Brüder wissen, was sie tun. Sonst hätten sie nicht so lange geredet, dass es so toll auf PC wird. Ich hab das schon im Urin - Am Release heulen alle rum, dass es auf ihren Rechnern nicht mehr gescheit läuft, aber dafür krass gut aussieht.

DirectX 9 oder 11 ist mir vollkommen wurscht. Die Grafik unterscheidet sich eh nur minimalst, sofern man nicht 500€ für ne Grafikkarte hinlegt. Aber wie matschig sind denn bitte einige Texturen. Vorallem der Boden schaut hässlich aus und die Bäume / Sträucher sind qualitativ auf der Ebene von Gothic 3. Ob der Spielspaß nun auch da ist, werde ich nach dem Testen erst sagen können. Jedoch wirds nicht lange dauern, bis die Leute auf Kniferunner machen oder nur mit Stealth herumcampen.
Wird wahrscheinlich ein Top Konsolenspiel und auf dem PC eher im Mittelfeld bleiben. Viel eher steck ich die Hoffnungen in BF3.:daumen:

geil wie man minutenlang in der Lobby sitzt... der zählen 10 min bei 1 sek steht übelst geil... da macht der chat mit den leuten mehr spaß als des spiel zu zocken... ach ja teilweise sind die Verhältnisse von Waffen von Person zu Person irgendwie total unterschiedlich... Zum anderen schaut euch mal die bilder an

Crysis2Demo 2011-03-02 21-22-39-77.jpg Crysis2Demo 2011-03-02 21-22-37-80.jpg Crysis2Demo 2011-03-02 21-22-35-27.jpg (bilder von rechts nach links)

WIESO xDDDD kann man nicht "KLICK" schreiben und "BUTTERWEICH" BITTE WAS?!?!?!?!?!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Na ja, die MP-DEMO auf dem Dach representiert ja nicht das ganze Game,hab nur mal kurz angespielt,(Also nicht gerade die Vorzeige-Map IMO).Habe schwer gehofft DX11 ist mit dabei.Unter Umständen entäuscht evtl. der MP Part,einige oder das Spiel selber(grafisch wie spielerisch).Bin persönl. mehr an der SP-Kampagne interssiert,denke aber die Kampagne wird 1A(Aussehen) und Stunden Spielspass bringen.Game ist vorbestellt und wird auf jeden Fall gekauft.Die Grafikeinstellungen sind vergleichsweise natürlich ein wenig dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtsicht gabs schon in C1 und war perfekt integriert.

Wer hat denn hier was von Nachtsicht gesagt?

Ich verstehe nicht wieso man Sprint+Supersprint zusammengelegt hat, wenn doch Nahkampf+Powerpunch nicht zusammengelegt wurde.

Da geb ich dir Recht. Es würde mehr Sinn machen den Powerpunch mit dem Nahkampf zu kombinieren.

Außerdem hat das Nanosuitmenü doch perfekt funktioniert (IMHO auch für Controller geeignet).

Stampfen wäre auch in C1 ohne Probleme möglich gewesen :schief:

Natürlich wäre Stampfen in C1 möglich gewesen, aber nicht in Kombiniation mit 3 versch. Nanosuits-Modis. Bsp.: In C2 siehst du einen Gegner, dann kannst du in den Tarn- oder Armormodus gehen, gleichzeitig Sprinten, Powerjumpen und Stampfen. Wie willst du das in C1 machen? Sobald du anfängst in den manuellen Speedmode zu gehen ist deine Tarnung oder Panzerung weg, ganz geschweige davon dass du in C1 mit Speed- und Strengthmodus gar nicht so weit springen kannst wie in C2, in C1 kannst du nämlich nur hoch springen aber niemals so weit wie in C2.

Waffen aufrüsten? Ich zitiere mal von der Verpackung meiner Crysis Special Edition:"Modifiziere deine Kampftaktiken, indem du deinen Nanosuit und deine Waffen in Echtzeit jeder Situation anpasst."

Verstehe nicht was du damit sagen willst?!

Im übrigen hab ich nichts dagegen, die Suitmodi auf 3 zu beschränken, ich kritisiere nur die Automation damit die Konsoleros ihre Controller nicht voller Frust gegen die Wand werfen. (Spiel mal C1 Powerstruggle mit Controller :ugly:)

Wenn du mal die Vorteile der neuen Suitsteuerung kennengelernt hast, wirst du den Konsolenport nicht mehr als alleinigen Grund für die Änderung der Steuerung sehen. Für dich noch ein Bsp. was man mit der neuen Steuerung und mit der alten nicht machen kann: Du bist im direkten Duell mit einem Gegner auf einer Distanz von ca. 5-10m. Beide haben das Magazin leergeschossen und dein Gegner lädt nach (im optimalen Fall geht er dafür in Deckung und außer Sichtweite). In diesem Zeitfenster tarnst du dich, machst einen Powerjump und bevor er rallt was los ist, hast du ihm mit einem Airpow platt gemacht. Ich hoffe dir ist jetzt deutlich genug, dass man somit gleichzeitig mehrere Nanomodis kombinieren kann, was bei C1 nicht der Fall ist.

Ach ja: In Crysis 1 hab ich mir garantiert nicht die Finger gebrochen. Wofür hat man das Control-Setup? Granate auf Q, Nahkampf auf E, Maustasten 4 und 5 lehnen zugewiesen, fertig. Und dass das Nanosuitmenü in irgendeiner Weise das Gameplay verkrampfen lässt kann ich eigentlich nicht bestätigen.

Achja, gehen wir mal davon aus, dass man im C1 doch mehere Modis gleichzeitig verwenden kann, dann würdest du dir bei dem Versuch das geschilderte Manöver mit der C1-Steuerung nachzumachen, mit Sicherheit die Finger brechen. Cloak/Armor-Speed-Strength-Airpow-Finger ausgekugelt. Makros zählen nicht, es geht hier allein um die Ingame-Steuerung!

Meine Rede, da weiß jemand absolut nicht, wovon wir reden! Es ist einfach richtig schlecht, dass der Speedmodus ca. 3 Mal so langsam wie in Crysis 1 ist. Spielt sich jetzt so, als ob man einfach für rennen Energie abgezogen bekommt. Das ist so schlecht! :daumen2:

Und du hast immer noch nicht den Durchblick. Kauf dir nen Gameboy und zock Super Mario, vllt kommst du mit der Steuerung klar. :lol:

Die Steuerung geht ma garnicht. Das is sowas von lahm und ich dachte zu beginn auch, es liegt an der Performance. Aber die FPS sind recht gut. Die Maus fühlt sich teigig und lahm an. Nervt einfach nur. :what:

Diejenigen, die das behaupten sollen die Maussensibilität höher stellen, oder sich ne anständige Maus kaufen und nicht so rumheulen. Ich konnte weder in meinen eigenen Sessions, noch in Gameplayvideos eine lahme Steuerung fesstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Na hast du dir meinen zitierten Post duchgelesen? Nachtsicht gabs in C1 und in C2 gibts nun Wärmebild aka Nanovision. Von der Steuerung her genau gleich umsetzbar. ;)

Die Automation hat zum Beispiel hier keinen Sinn (ist mir heute Mittag passiert):
Ich habe eine schwere Waffe in der Hand wie diese Fest Montierte (HM60 oder so?) und sehe einen Gegner. Bei der Waffe bietet es sich an in den Armormode zu gehen und das offene Feld zu suchen. Sprintet er aber zu einer (kleinen) Deckung, habe ich keine Chancen mehr, weil ich dringend hinterherkommen muss. Ohne Sprint komme ich nun mal nicht vom Fleck und bin tot, Waffe wegwerfen kostet sehr viel Zeit, bei der man nicht schießen kann und mit Sprint verliere ich für den Armormode wichtige Energie. Unterm Strich: Es läuft effektiv auf das selbe Problem hinaus wie in C1, nur bin ich hier so stark an Energie gekoppelt, dass ich den Suit lieber eher selten verwenden möchte, um ihn im Zweifelsfall für Armor ODER Sprint zu verwenden. Mit dem Weitsprung gebe ich dir Recht, aber ich habe mich ja nur gegen die Automation und Streichung von "körpereigenen" Funktionen ausgesprochen und nicht für die Zusammenlegung der Modi.

Ich wollte mit dem Zitat darauf hinaus, dass der von mir zitierte Waffenmodifikationen als C2 Feature angeprisen hat.

Edit: Bei deinem letzten Punkt gebe ich dir Recht, Technisch (von Grafik vielleicht abgesehen) ist Crysis 2 1A (so wie ich das bis jetzt sehen konnte).
Bei so einer Situation habe ich in C1 eigentlich den Nahkampf via Supersprint gesucht ODER ein paar Granaten nach ihm geworfen. Stealth macht verwundbar und das sehr deutlich ;)

Makros habe ich in C1 nur für Serverkommandos benutzt, niemals für das Spiel an sich. Wo habe ich überhaupt etwas von Makros geschrieben? Ansonsten gebe ich zu, dass in dem Fall Automation besser wäre, aber mit Menü wäre das ganze auch möglich gewesen. Für mich überwiegen nun mal die Nachteile. Und wenn er außer Sichtweite ist und gerade durch Nachladen abgelenkt ist... wozu Stealth? Powermode an, Sprint, PENG Faust in die Birne bzw. Air Stomp

Nachtsicht gabs in C1 und in C2 gibts nun Wärmebild aka Nanovision. Von der Steuerung her genau gleich umsetzbar. ;)
Ich schalte im Gegensatz zur Nachtsicht ständig zwischen normaler Sicht und Nanovision hin und her. 1. um getarnte und versteckte Gegner besser zu sehen. Daher macht es schon Sinn für die Nanovision ein Nanomodi zu "opfern", was ja wie man sieht vorteilig ist.

Die Automation hat zum Beispiel hier keinen Sinn (ist mir heute Mittag passiert):
Ich habe eine schwere Waffe in der Hand wie diese Fest Montierte (HM60 oder so?) und sehe einen Gegner. Bei der Waffe bietet es sich an in den Armormode zu gehen und das offene Feld zu suchen. Sprintet er aber zu einer (kleinen) Deckung, habe ich keine Chancen mehr, weil ich dringend hinterherkommen muss. Ohne Sprint komme ich nun mal nicht vom Fleck und bin tot, Waffe wegwerfen kostet sehr viel Zeit, bei der man nicht schießen kann und mit Sprint verliere ich für den Armormode wichtige Energie.

Man muss sich da aber auch mal fragen ob die eigene Vorgehensweise sinnvoll ist, und nicht gleich die C2-Steuerung infrage stellen.

Und wenn er außer Sichtweite ist und gerade durch Nachladen abgelenkt ist... wozu Stealth? Powermode an, Sprint, PENG Faust in die Birne bzw. Air Stomp

Wenn du in Stealth gehst und einen Powerjump machst, verliert er dich aus dem Sichtfeld und weiß nicht wo du als nächstes auftauchen wirst. Sprintest du auf ihn zu, könnte er dir selbst eine in die Birne hauen.
Hier mal ein Gameplay-Video von mir. Das Hologram ist ein echt interessantes Feature xD.

https://www.youtube.com/watch?v=pg_xUGbAv-E

Ich hab das mit dem Nachtsichtgerät nur aufgeführt, weil du heute morgen gesagt hast, dass eine Änderung der Steuerung wegen neune Feature, unter anderem Nanovison. Die Nachtsicht ist ein ähnliches Feature und war perfekt in C1 implementiert...

Eigentlich kann man 3 Sachen infrage stellen: Sind die MGs im MP sinnvoll? Ist das Gameplay des Nanosuits suboptimal? Ist meine Vorgehensweise schelcht?

Ich würde sagen alles trifft zu :D Ich hab das MG da gerade zum ersten Mal in die Hand genommen und sollte es unbedingt mal ausprobieren. Und so hat es dann halt geendent ;) Ich kann es ja verstehen dass die Mobilität stark eingeschränkt wird, aber dann so weit, dass man ohne Sprint nicht vorankommt? Naja...

Ich glaube wir sind unterschiedliche Spielertypen :D Du bist anscheinend eher ein Stealth und immer-mit-der-Ruhe Typ und ich mehr so der Schängel-dich-vorbei-und-zeig-ihnen-den-Rambo-von-hinten. Wenn es zu Kontakt komme presche ich lieber vor, deswegen spare ich mir meine Energie immer für den Armor Mode auf. Und das nervt mich dann: Ich komme mit gehen nicht vorean, aber Sprint braucht Energie :( Dann muss ich immer auf den Akku achten, damit ich bei erwartetem Kontakt auch Armor aktivieren kann.
BTW: Dein Gameplay gefällt mir aber :daumen: Getarnte Gegner erkenne ich mittlerweile (dank C1 :D) fast schon ohne Hilfsmittel. Ich muss mich nur an die viel stärkeren Effekte gewöhen (aber auch zu meinem Vorteil, wie einen getarnten Gegner, der über eine Pfütze gelaufen ist :D)

Wer hat denn hier was von Nachtsicht gesagt?

Da geb ich dir Recht. Es würde mehr Sinn machen den Powerpunch mit dem Nahkampf zu kombinieren.

Natürlich wäre Stampfen in C1 möglich gewesen, aber nicht in Kombiniation mit 3 versch. Nanosuits-Modis. Bsp.: In C2 siehst du einen Gegner, dann kannst du in den Tarn- oder Armormodus gehen, gleichzeitig Sprinten, Powerjumpen und Stampfen. Wie willst du das in C1 machen? Sobald du anfängst in den manuellen Speedmode zu gehen ist deine Tarnung oder Panzerung weg, ganz geschweige davon dass du in C1 mit Speed- und Strengthmodus gar nicht so weit springen kannst wie in C2, in C1 kannst du nämlich nur hoch springen aber niemals so weit wie in C2.

Verstehe nicht was du damit sagen willst?!

Wenn du mal die Vorteile der neuen Suitsteuerung kennengelernt hast, wirst du den Konsolenport nicht mehr als alleinigen Grund für die Änderung der Steuerung sehen. Für dich noch ein Bsp. was man mit der neuen Steuerung und mit der alten nicht machen kann: Du bist im direkten Duell mit einem Gegner auf einer Distanz von ca. 5-10m. Beide haben das Magazin leergeschossen und dein Gegner lädt nach (im optimalen Fall geht er dafür in Deckung und außer Sichtweite). In diesem Zeitfenster tarnst du dich, machst einen Powerjump und bevor er rallt was los ist, hast du ihm mit einem Airpow platt gemacht. Ich hoffe dir ist jetzt deutlich genug, dass man somit gleichzeitig mehrere Nanomodis kombinieren kann, was bei C1 nicht der Fall ist.

Achja, gehen wir mal davon aus, dass man im C1 doch mehere Modis gleichzeitig verwenden kann, dann würdest du dir bei dem Versuch das geschilderte Manöver mit der C1-Steuerung nachzumachen, mit Sicherheit die Finger brechen. Cloak/Armor-Speed-Strength-Airpow-Finger ausgekugelt. Makros zählen nicht, es geht hier allein um die Ingame-Steuerung!

Und du hast immer noch nicht den Durchblick. Kauf dir nen Gameboy und zock Super Mario, vllt kommst du mit der Steuerung klar. :lol:

Diejenigen, die das behaupten sollen die Maussensibilität höher stellen, oder sich ne anständige Maus kaufen und nicht so rumheulen. Ich konnte weder in meinen eigenen Sessions, noch in Gameplayvideos eine lahme Steuerung fesstellen.

Du arbeitest für Crytek oder? :what:
Anders kann ich mir deine Sturheit nicht erklären...
Was spricht denn bitte dagegen, eine dritte Taste für den Speedmodus bereit zu stellen, dass DU dann die Steuerung nicht raffst?
Oder was spricht dagegen, dass man keine Energie im Speedmodus verliert und einfach nur eine gewisse Zeit rennen kann?

Ich hab das mit dem Nachtsichtgerät nur aufgeführt, weil du heute morgen gesagt hast, dass eine Änderung der Steuerung wegen neune Feature, unter anderem Nanovison. Die Nachtsicht ist ein ähnliches Feature und war perfekt in C1 implementiert...

Eigentlich kann man 3 Sachen infrage stellen: Sind die MGs im MP sinnvoll? Ist das Gameplay des Nanosuits suboptimal? Ist meine Vorgehensweise schelcht?

Ich würde sagen alles trifft zu :D Ich hab das MG da gerade zum ersten Mal in die Hand genommen und sollte es unbedingt mal ausprobieren. Und so hat es dann halt geendent ;) Ich kann es ja verstehen dass die Mobilität stark eingeschränkt wird, aber dann so weit, dass man ohne Sprint nicht vorankommt? Naja...

Ich glaube wir sind unterschiedliche Spielertypen :D Du bist anscheinend eher ein Stealth und immer-mit-der-Ruhe Typ und ich mehr so der Schängel-dich-vorbei-und-zeig-ihnen-den-Rambo-von-hinten. Wenn es zu Kontakt komme presche ich lieber vor, deswegen spare ich mir meine Energie immer für den Armor Mode auf. Und das nervt mich dann: Ich komme mit gehen nicht vorean, aber Sprint braucht Energie :( Dann muss ich immer auf den Akku achten, damit ich bei erwartetem Kontakt auch Armor aktivieren kann.
BTW: Dein Gameplay gefällt mir aber :daumen: Getarnte Gegner erkenne ich mittlerweile (dank C1 :D) fast schon ohne Hilfsmittel. Ich muss mich nur an die viel stärkeren Effekte gewöhen (aber auch zu meinem Vorteil, wie einen getarnten Gegner, der über eine Pfütze gelaufen ist :D)

Mir ist das Spiel auch viel zu langsam mit MG und Rennen macht einfach keinen Sinn, wenn man Energie verliert :(

Du arbeitest für Crytek oder? :what:
Anders kann ich mir deine Sturheit nicht erklären...
Was spricht denn bitte dagegen, eine dritte Taste für den Speedmodus bereit zu stellen, dass DU dann die Steuerung nicht raffst?
Oder was spricht dagegen, dass man keine Energie im Speedmodus verliert und einfach nur eine gewisse Zeit rennen kann?

Sag mal, ließt du dir meine Posts überhaupt durch? Wenn ja wüsstest du warum der automatische Speedmode von Vorteil ist. Nochmal kurz für dich. Dadurch dass Powerjump und Speedmode automatisiert sind, kannst du gleichzeitig noch den Armor- oder Stealthmode hinzuschalten - also 2+1 macht 3 Modis zur gleichen Zeit! In C1 konntest du 1. immer nur ein Modi zur Zeit benutzen und somit die Modis nicht miteinander kombinieren. Stell dir vor du bist in einem Duell und bist im Armormodus, jetzt kommen aber zu deinem Duellanten noch 2 andere Gegner auf dich zu. Mit einem (automatisierten) Sprint und Powerjump kannst du dich aus der Affäre ziehen und trotzdem noch im Armormode bleiben. Bis du wie in C1 jedoch vom Armormode in den Speed- oder Powermodus gewechselt bist, hast du schon längst nen Heady kassiert.

Langsam solltest du es mal kapiert haben. Und was die MG angeht. Die MG in C2 ist eine stationäre Waffe, die du dir jedoch vom Stativ reißen kannst. Es ist doch nur logisch, dass man son Ding eben nicht wie ein Gewehr oder LMG im Laufen mit sich trägt oder? Wenn man mit dem Ding draufgeht, ist das eine Sache der Taktik und nicht des automatischen Speedmode. Wenn man sich also mit dem Ding in die Mitte der Map stellt und nicht weglaufen kann, ist man doch selber Schuld, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Bei der Sache bleiben. Es gibt persönlichen Geschmack und technische Bedenken. Über ersteres streiten ist müßig, zu letzterem fallen mir schon ein paar Dinge ein. Nicht das die ganze Sache an sich Laune macht, nur der Name Crysis (vor allem mit einer 2 dahinter) ist eine Verpflichtung! Ich habe kein Problem damit, das eine PC-Shooter-Referenz auch Konsolenspielern zugänglich gemacht wird. Wenn ich dabei aber das Gefühl bekomme, ich wäre mit einem Gamepad besser bedient, fühle ich mich persönlich beleidigt, bei diesem Spiel. Da hat sich damals Unreal direkter gesteuert mit meiner Intellimaus...Wenn man dann noch die Lags (und bei mir auch Freezes etwa alle 20 min vernachlässigt), fühlt sich meine g9 Laser an wie ein Backstein.
Zu den "Nanosuit 2"-Eigenschaften hoffe ich nur, daß die in der Solokampagne eher denen von C1 ähneln. Ganz ehrlich, bei einer gefühlten Halbwertzeit von 10 sek. taugen die nur zum "campen". Die Verinfachungen helfen nur allen denen, die mit Controler zocken (...!), mir nicht. Außerdem hab´ ich mir bei C1 nicht die Finger verrenkt. Eine der intuitivsten Steuerungen, selbst im heftigsten Gefecht hat sie immer funktioniert, und war auch noch logisch und präzise. Shame on you Crytec!
Und dann noch, die für mich bodenlose, Frechheit eine Einstellung wie "Autoaiming" in einem Multiplayer auf dem PC deaktivieren zu müssen vor Spielbeginn. Ich sage nur: Bringt alle Eure Aimbots mit...
Sich in dem Zusammenhang über die Grafik (in einer für mich eilig zusammengeschusterten PC-Demo) zu beschweren hat schon was amüsantes.
MfG...weitermachen...!

Tja. Nach dem Anspielen der Demo, sehe ich meine schlimmsten Befürchtungen bestehtigt. Ein Spiel für Bunnyhopper mit ziel Schwirigkeiten. Schade, aber dies Spiel gehört nich mehr zur Reverenz. Weder von der Grafik (unter Vorbehalt wegen Demo) noch im Gamplay oder der Steuerung. Schade wirklich. :wall:

Mir ist das Spiel auch viel zu langsam mit MG und Rennen macht einfach keinen Sinn, wenn man Energie verliert :(

Schon fasziniert, wie solch belanglose Kleinigkeiten andere Spieler auf die Palme bringen, während sie mir überhaupt nicht auffallen.
Manche werden eben von Veränderungen direkt vor den Kopf gestoßen.

Ich hoffe, dass seit gestern hoffentlich endlich alle das kleine Extraheftchen zu Crysis 2 von PCGH gelesen haben... Und jetzt mehr wissen zu der Grafik... Und jetzt hoffentlich aufhören zu Flamen oder sich eine endgültige Meinung über den MP-Part bilden, bevor überhaupt die Finale Version inkl. Day-One-Patch erschienen ist!

Ich hoffe, dass seit gestern hoffentlich endlich alle das kleine Extraheftchen zu Crysis 2 von PCGH gelesen haben... Und jetzt mehr wissen zu der Grafik... Und jetzt hoffentlich aufhören zu Flamen oder sich eine endgültige Meinung über den MP-Part bilden, bevor überhaupt die Finale Version inkl. Day-One-Patch erschienen ist!

Damals sah man bei Crysis 1 in DX 9 ud DX 10 auch einen riesen unterschied...deshalb sollte man warten.....ich fand bei Crysis 1 manche texturen auch nicht so toll....das hat Crysis 2 auch...aber insgesamt....sehen crysis 1 und 2 bis jetzt auch bombastig aus...welches spiel hat schon die Grafik was so nahe dran kommt.......da solltet ihr mir mal beispiele nenen....

ich kaufe es mir trotzdem....

Zurück