Crysis 2 Demo: Die Tops und Flops der Grafik

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Demo, das startet bei mir überhaupt nicht. Ich klicke die .exe an, das Spiel startet danach kommt folgender crash report, siehe Bild. BS Win7 x64

Jemand ne Idee?

Unbenannt.PNG

*Hust*
"At a presentation to Nvidia's new graphics card in the GeForce 500-series revealed that Crysis 2 initially will not include support for DirectX 11, instead, all PC gamers had to make do with the six year old DirectX 9. In practice this means that all graphics hungry gamers with later generations of graphics cards can not take advantage of graphics-enhancing features such as tesselering. According to Nvidia promises the developers to include a DX11 mode in a future update, when exactly is still unclear."

Quelle: Schwedische Gaming Website
:daumen2:Toll Crytek...da sieht mal mann mal wieder auf welche plattform mann sich spezialisiert hat!
Vom auto-aim und von der vereinfachten nano suit funktionen will ich gar nicht erst anfangen...
da lob ich mir ja grad BO und das heißt was:lol:
Ich werd`s mir im laden kaufen,key abschreiben und 3min später wieder im laden umtauschen gegen
Homefront,was HOFFENTLICH besser wird!

Grade du, der du doch die taktischen Möglichkeiten in Crysis 2 zu mögen scheinst solltest dir doch denken können dass der "Zwang" bzw. der automatische Powersprint da irgendwie 'ne taktische Möglichkeit rausnimmt. Normalen Sprint hat man in fast jedem Spiel um schneller von Deckung A nach B zu kommen, könnte man gezielt noch mal 'ne Schippe drauflegen in Form des energieziehenden Sprints wäre das wirklich was, wo man dann überlegen müsste ob normaler Sprint reicht oder man grade den Turbo reinhauen muss. So aber wird permanent Energie genuckelt wenn man mal schneller als Schritttempo sich bewegen möchte, im Zweifel fehlt einem dann Energie für die Panzerung bei Feindkontakt .... ich hätte da eine Trennung zwischen normalem Sprint und zuschaltbarem Power-Sprint besser gefunden, aber wahrscheinlich waren da mal wieder zu viele Leute überfordert, daher wurde es automatisiert ...
Liest dich als hättest du die Demo 5 Minuten gespielt. Einerseits lese ich hier derzeit dauernd was von Konsolisierung, andererseits scheinen viele dennoch nicht gewillt zu sein, sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels genauer anzusehen bevor sie meckern. Es ist immer das Gleiche.

Wieviel Energie bei den verschiedenen Fertigkeiten abgezogen wird, ist klassenspezifisch und außerdem durch Upgrades modifizierbar. Du kannst dir Custom Klassen erstellen (ab Level 5 glaub ich), die deiner Spielweise am nächsten kommen.

Ich spiele derzeit meistens einen Gunner, mit Tarnerkennung, weniger Rückstoß und der zudem minutenlang mit Max Armor durch die Gegend rennen kann, ohne dass ihm die Energie ausgeht. Du kannst aber natürlich auch was mit Geschwindigkeit basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur komisch,das man in allen Videos von C2 nur ne Konsole sieht.Außer bei der Facial Animation.Hat den überhaupt schon mal einer was aus der PC Vers.zu Gesicht bekommen.Also ich nicht.Das Game ist für mich gestorben.Hole mir lieber BF3

Liest dich als hättest du die Demo 5 Minuten gespielt. Einerseits lese ich hier derzeit dauernd was von Konsolisierung, andererseits scheinen viele dennoch nicht gewillt zu sein, sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels genauer anzusehen bevor sie meckern. Es ist immer das Gleiche.

Wieviel Energie bei den verschiedenen Fertigkeiten abgezogen wird, ist klassenspezifisch und außerdem durch Upgrades modifizierbar. Du kannst dir Custom Klassen erstellen (ab Level 5 glaub ich), die deiner Spielweise am nächsten kommen.

Ich spiele derzeit meistens einen Gunner, mit Tarnerkennung, weniger Rückstoß und der zudem minutenlang mit Max Armor durch die Gegend rennen kann, ohne dass ihm die Energie ausgeht. Du kannst aber natürlich auch was mit Geschwindigkeit basteln.

Genau meine Meinung! Viele hier kriegen die grundlegendsten Gameplay-Features noch nicht mal auf die Reihe und deklarieren das Spiel auch noch als "Casual-Game" - viel mehr sind das die Leute die man als Casual-Gamer bezeichnen könnte. Das Gameplay von Crysis 2 ist einzigartig, d.h. nicht dass z.B. BC2&Co schlecht sind, bei CoD gilt das allerdings doch :schief:.

Das Gefühl habe ich langsam auch. Ich glaube manche haben sich mit der Materie überhaupt nicht richtig auseinander gesetzt. Wenn man sich nämlich mal in den Nanosuit einarbeitet, und dessen Möglichkeit so auslegt wie man sie braucht, kann man damit eine Menge Spass haben.

ich kann das speil nichtmals spielen, ich habe erfoglreich einen account erstellt, jedoch jedes mal wenn ich mich auf der website inloggen will krieg ich nen timeout, und wenn ichs ingame verushce nach 3 sekunden ohne fehlermeldung einen abbruch. was kann ich dagegen tun?

So, jetzt wo ich mal selbst gespielt habe, muss ich sagen, es liegt leider ALLES WEIT HINTER meinen Erwartungen.
Das was mein Rechner hier wieder gibt, spiegelt nicht wirklich die Screenshots/Artworks wieder, die uns seit längerer Zeit hier vorgegauckelt werden.
Die meisten Leute scheinen meiner Meinung ja gleich zu kommen.
Bis auf 3-4 Kämpfer hier im Forum die scheinbar Tatsächlich noch an Wunder glauben....
Das Ding ist/wurde in den Sand gesetzt. Da wird nichts mehr draus.
Konsole sei "Dank".

Fällt doch nun wirklich nicht schwer, sich das zusammen zu reimen....
- XBOX Demo als Erstes.
- Leak auch nur DX 9
- PC Demo ebenfalls nur DX9 mit gleich-schlechter Konsolenoptik
- Demo absolut Konsolen-Like ( schnell, schneller, möglichst wenig Tasten für das Konsolenkiddie )
- DX11 vermehrte Meldungen das es IRGENDWANN mal NACHGEREICHT wird... ( was glaubt ihr, das ein nachgereichter Patch aus dem Konsolen Spiel ein echtes PC-Game macht, das High-End wiederspiegelt? ) - still, no comment
- Die haben ca. 3 Jahre gebraucht um uns das zu demonstrieren, was ihr jetzt seht.
was denkt ihr, wollen die dann in max. 2 Monaten da noch rausholen?
- absolut noch KEINE Bilder,Videos,TESTs der Finalen PC Fassung.... kommt Leute , die Sache ist doch klar...

Hofft auf was anderes, aber nicht auf Crysis2. Schade drum.
Aber mehr als Durchschnittskost, wird das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, wie voreilig so viele Leute ihre Schlüsse ziehen. Bitte wartet doch mindestens den RELEASE ab und ein paar Statements von Crytek.

Ihr regt mich auf, hässliche, pessimistische Flamer!

Ich finde das Gameplay auch nicht so schlecht, nur wird es bei der Demo auch irgendwann
langweilig bei den 2 Modi :-D
Mir macht es Spaß, nur kommt es mir so vor, dass die Optik ein bisschen verschwommen, matschig aussieht.

Warten wir auf den Release :)

*gröööööööööööhl*

Meine Vermutung vom 16.02.2011 - nachzulesen hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...lusive-beilage-pcgh-04-dvd-4.html#post2705272

hat sich also bewahrheitet!!

So, meine nächste Vermutung ist:

Der Patch wird (SOLLTE er jemals erscheinen) erstmal lange auf sich warten lassen - mein Tip: Mindestens 6 - 8 Wochen nach Release (also frühestens Anfang Mai) - der Grund: Die Hauptverkaufsphase des Produktes abwarten.
Weitere Gründe: Siehe verlinkter Post.

Dann wird es ein Statement geben: "Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der PC-Version (oder - das führt zu weniger Anfeindungen seitens der PCler: aufgrund unvorhergesehener technischer Schwierigkeiten) wird die Entwicklung des DirectX-11-Patches eingestellt.".

Zuletzt bearbeitet:
Also der Multiplayer schaut schonmal 100xbesser aus wie beim ersten Teil, hab damals gedacht ich wär bei CS gelandet so hässlich war das darum versteh ich hier nicht die Kommentare beim ersten Teil war es besser.
Darum bin ich aufn Singleplayer gespannt werds mir kaufen weil ich die ersten 2 Teile geil fand.
Zu dem Multiplayer allgemein, ich hasse immer dieses Respawnen auf den Maps, wenns nicht sowas wie S&D wie bei CoD4 gibt wo man nur 1 Leben hat werd ich es eh nicht lang spielen wenn ich es überhaupt spielen werde.
Bei BfBC2 wars auch nicht anders das gammelt jetzt auch nur auf der Festplatte rum und ich zock wieder CoD4.

also bei Warhead gabs wenigstens noch fahrzeuge und dementsprechende große map`s darum versteh
ich die nicht denen der neue mp part besser gefällt...

Zurück