*Hust*
"At a presentation to Nvidia's new graphics card in the GeForce 500-series revealed that Crysis 2 initially will not include support for DirectX 11, instead, all PC gamers had to make do with the six year old DirectX 9. In practice this means that all graphics hungry gamers with later generations of graphics cards can not take advantage of graphics-enhancing features such as tesselering. According to Nvidia promises the developers to include a DX11 mode in a future update, when exactly is still unclear."
Quelle: Schwedische Gaming Website
Toll Crytek...da sieht mal mann mal wieder auf welche plattform mann sich spezialisiert hat!
Liest dich als hättest du die Demo 5 Minuten gespielt. Einerseits lese ich hier derzeit dauernd was von Konsolisierung, andererseits scheinen viele dennoch nicht gewillt zu sein, sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels genauer anzusehen bevor sie meckern. Es ist immer das Gleiche.Grade du, der du doch die taktischen Möglichkeiten in Crysis 2 zu mögen scheinst solltest dir doch denken können dass der "Zwang" bzw. der automatische Powersprint da irgendwie 'ne taktische Möglichkeit rausnimmt. Normalen Sprint hat man in fast jedem Spiel um schneller von Deckung A nach B zu kommen, könnte man gezielt noch mal 'ne Schippe drauflegen in Form des energieziehenden Sprints wäre das wirklich was, wo man dann überlegen müsste ob normaler Sprint reicht oder man grade den Turbo reinhauen muss. So aber wird permanent Energie genuckelt wenn man mal schneller als Schritttempo sich bewegen möchte, im Zweifel fehlt einem dann Energie für die Panzerung bei Feindkontakt .... ich hätte da eine Trennung zwischen normalem Sprint und zuschaltbarem Power-Sprint besser gefunden, aber wahrscheinlich waren da mal wieder zu viele Leute überfordert, daher wurde es automatisiert ...
Sehr schöne Zusammenfassung!
MfG
Ich sehe es schon kommen
Im Bezug auf die Steuerung: Fakt ist, dass solche Sachen wie fehlende Schnelltaste für Granatwurf, Automatische Nano Suit Fähigkeiten ein Zugeständnis an die Konsoleros ist (zumindest riecht es danach)

Ui, du hast recht, falsches Posting... hab's mal ganz schnell wegeditiert. Schande über mein Haupt!KrHome
Das bezog sich auf die Grafik.

Liest dich als hättest du die Demo 5 Minuten gespielt. Einerseits lese ich hier derzeit dauernd was von Konsolisierung, andererseits scheinen viele dennoch nicht gewillt zu sein, sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels genauer anzusehen bevor sie meckern. Es ist immer das Gleiche.
Wieviel Energie bei den verschiedenen Fertigkeiten abgezogen wird, ist klassenspezifisch und außerdem durch Upgrades modifizierbar. Du kannst dir Custom Klassen erstellen (ab Level 5 glaub ich), die deiner Spielweise am nächsten kommen.
Ich spiele derzeit meistens einen Gunner, mit Tarnerkennung, weniger Rückstoß und der zudem minutenlang mit Max Armor durch die Gegend rennen kann, ohne dass ihm die Energie ausgeht. Du kannst aber natürlich auch was mit Geschwindigkeit basteln.
.Liest dich als hättest du die Demo 5 Minuten gespielt. Einerseits lese ich hier derzeit dauernd was von Konsolisierung, andererseits scheinen viele dennoch nicht gewillt zu sein, sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels genauer anzusehen bevor sie meckern. Es ist immer das Gleiche.

Ihr regt mich auf, hässliche, pessimistische Flamer!