Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich

AW: Crysis 2: Cover enthüllt, Amazon-Vorbestellung möglich

Weil ich mir die Screenshots angesehen habe. Außerdem ist das halt nunmal so dass sich auf die Konsolen konzentriert wird, da sind keine großen PC-Sprünge drin.

Dass du überhaupt keine Ahnung hast was du redest merkt man ja an deinem Kommentar zu meinem Mod.

hmm werden wir sehen, das hat nichts mit Konsolen zu tun
haste Einstellungen der Screenshots? PC oder Konsolenshots hmm :what:
ach ja dein Mod - die Einstellungen sind sowas von hässlich
da solltest du dich nochmal ordentlich dranmachen und einigen im Crymod Forum lesen - sonst lachen sie dich aus

Woher weisst du dass die Grafik so viel besser wird als Crysis 1? Die ersten Screenshots sehen naemlich nicht gerade berauschend aus. :daumen2:

ach haste Einstellungen? PC oder Konsole mannoman
setz dich mal richtig mit Crysis 2 auseinander

Ich kann das Amazon bald nichtmehr hören :ugly:
5€ "USK" 18 Versand beachten !
Das Spiel wird garantiert ab 18 und meines Wissens sind Vorbestellungen davon nicht ausgenommen..

Das Spiel ist schon gekauft.
Wie das Cover aussieht ist mir Wurscht da nur der Inhalt zählt.
Crysis 1 hatte ich auch vorbestellt ohne Tests abzuwarten und war begeistert davon. Zudem ist die Story bei dieser Art Spiel nebensächlich für mich.

Was den Preis betrifft habe ich damit kein Problem.

Wenn man bedenkt das zu DM-Zeiten die Preisspanne von 80 - 130 DM ging haben sich die Preise doch sehr gut gehalten.
Vor allem wenn man mal sieht wieviel Umfangreicher die Spiele geworden sind durch verbesserte Grafik,KI,Physik ect.
Wo anfangs ein Spiel noch auf eine Diskette passte braucht es heute eine 2-Layer DVD.
Ein so stabiler Preis für so viel mehr programmieraufwand.

Bei welchem anderen Produkt gibt´s das noch ?

ach haste Einstellungen? PC oder Konsole mannoman
setz dich mal richtig mit Crysis 2 auseinander

w0rd! Die Screenshots sehen btw. richtig richtig gut aus.
Leute die so unglaublich lange warten können sind für mich keine Crysis Fans, da sie nicht so scharf drauf zu sein scheinen Crysis 2 zu spielen. Aber ich warte echt richtig sehnsüchtig auf dieses Spiel - Zeit wirds dass es kommt.:sabber:;)

Zuletzt bearbeitet:

ach ja dein Mod - die Einstellungen sind sowas von hässlich
da solltest du dich nochmal ordentlich dranmachen und einigen im Crymod Forum lesen - sonst lachen sie dich aus

Ich sagte ja du hast keine Ahnung.

Komisch dass mein Mod von vielen als wirklich gut, "awesome" usw. gelobt wird. Optisch für viele einer der schönsten Crysis Mods überhaupt. "Real-Lifesis 2 ist dagegen ein schlechter und hässlicher Witz" (dieses Zitat stammt nicht von mir).

Du kannst scheinbar nur nicht unterscheiden was ein Spiel unter welchen Gegebenheiten optisch aufwertet und was nicht.

Findest du es nicht ein wenig Arrogant deinen Mod so in den Himmel zu loben?

Findest du es nicht ein wenig Arrogant deinen Mod so in den Himmel zu loben?

Seh ich genauso!
Das sieht aus wie ein schlechter Komik, um noch mal ne andere Meinung in die Runde zu werfen: Zu bunt und überbeleuchtet; das scheinen ja viele zu mögen, aber hohe Kontraste verbessern meiner Meinung nach nicht die eigentliche Grafik!
Die Screenshots von Crysis 2 wirken stimmig, egal, ob sie jetzt von der Konsole stammen oder nicht.
Btw find ich, dass die meisten Mods für Crysis schlechter aussehen als das Original und deine gehört auf jeden Fall dazu.

Na na na..nich zanken hier!!

@Topic: Naja..ok, das Cover ist egal. Im Endeffekt zählt, was drinsteckt. Der Preis ist denke ich noch lange nicht Final. 55 Euro erscheinen mir Imho nur als versuch des Herstellers zu gucken wie die Community drauf reagiert. Und so wies aussieht wird der Preis bis zum Release auf jedenfall noch mal fallen. Wenn nicht, kauf ichs mir auch nicht.

"Die Community"? Eher die Communitys. Es gibt noch hunderte andere Foren dieser Art.

Ich habe mir noch mal die Screenshots von Crysis 2 angekuckt. Die Konsolen Screenshots sehen wie erwartet nicht so toll aus. Die anderen Screenshots sehen aber Hammer aus. Es muss sich nur noch herausstellen ob dass Renderbilder sind oder nicht. Vorbestellen werde ich allerdings trotzdem nicht. Wenns ein gutes Spiel wird kaufe ich es mir zu Weihnachten.

Obwohl ich Crysis rein spielerisch eher schwach fand und darum Warhead auch nicht gekauft hatte, bin ich auf Teil 2 doch gespannt. Ich war ja nicht der einzige, der die mangelhafte Story und Atmosphäre bemängelte und bin guter Hoffnung, dass Crysis 2 in der Hinsicht einiges besser macht und dann einer neunziger Wertung durchaus gerecht sein könnte. Aber mal sehen was da auf uns zukommt.

Aber warum sind die Crysis-Titel eigentlich immer gleich 10€ teurer als andere AAA-Titel? Wenn das Mehr an Geld wenigstens zu 100% an die Entwickler ginge dann wäre ich damit ja sogar noch einverstanden da Crytek ja aus DE kommt aber damit sich EAs Bosse nen goldenen Schnurrbartkamm kaufen können würde ich wohl kaum den Aufpreis bezahlen wollen. :ugly:

55€ ja genau ein grund das spiel nicht zu kaufen und sich anders zu besorgen^^

Ich hasse Leute wie dich, die nur auf irgendeinen Grund warten, sich ein Spiel illegal zu besorgen.....Ein dummes Argument ist schnell gefunden!
Außerdem wird es bei dem Preis nicht bleiben..ich weiß nicht wann das manche hier schnallen: Crysis 2 kommt Ende des Jahres raus; bis dahin kostet es höchstens 45€.
Wer will mit mir wetten?
Die Leute, die kein Geld haben ihre Spiele legal zu beziehen, sollen sich ein anderes Hobby suchen!

Ich hasse Leute wie dich, die nur auf irgendeinen Grund warten, sich ein Spiel illegal zu besorgen.....Ein dummes Argument ist schnell gefunden!
Außerdem wird es bei dem Preis nicht bleiben..ich weiß nicht wann das manche hier schnallen: Crysis 2 kommt Ende des Jahres raus; bis dahin kostet es höchstens 45€.
Wer will mit mir wetten?
Die Leute, die kein Geld haben ihre Spiele legal zu beziehen, sollen sich ein anderes Hobby suchen!

Sehr richtig. Denn diese Leute sind auch (teilweise) daran Schuld dass die Firmen mittlerweile solche miserablen Kopierschutzmassnahmen auf die Spiele klatschen.:daumen2:

Genau solche Aussagen grenzen für mich an "asozialem" Verhalten :kotz:!!! Entweder man akzeptiert den Preis und ist bereit ihn für das Produkt zu zahlen oder aber man lässt es und zeigt seinen Unmut mit dem Nichtkauf des Artikels. Eine gute Grafikkarte kostet auch um die 250€ und darüber.....gehst du sie dir auch klauen weil sie dir zu teuer erscheint???

Zuletzt bearbeitet:

Genau solche Aussagen grenzen für mich an "asozialem" Verhalten :kotz:!!! Entweder man akzeptiert den Preis und ist bereit ihn für das Produkt zu zahlen oder aber man lässt es und zeigt seinen Unmut mit dem Nichtkauf des Artikels. Eine gute Grafikkarte kostet auch um die 250€ und darüber.....gehst du sie dir auch klauen weil sie dir zu teuer erscheint???

So ihr falle ich mal alle antworten zusammen die zu meiner Aussage getroffen wurden.

Also es stimmt ich sehe es nicht ein 55€ für eine Stück Software zu bezahlen das ich was ich einmal durch spielen werde und dann auf der HDD nur rum liegt. Dazu kommt das "wahrscheinlich" wird es wieder Kurz und langweilig. Wird zwar wieder mal Hammer aus sehen und kaum auf eine Pc richtig laufen. Dazu kommt noch das das Spiel wahrscheinlich eins der Games was ich auf mein Pc nicht auf max spielen kann(Pc siehe Sig SysProfilLink). Und da werde ich auch nicht der einzige sein.

So zu der 250€ Karte.

Das ist was was dann an sich jeden tag nutzen würde und auch was davon habe und ich mehr machen kann mit dem Teil. Und eine GPU kucke ich was ich brauche das werde wider bestimmt keine 250€ werden^^

Zurück