Crysis 2 auf dem 31.März 2011 Verschoben

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Crysis 2 auf dem 31.März 2011 Verschoben

attachment.php

Hallo Pros und Noobs....

Wie ich gerade auf 4player.de gelesen habe, wird sich Crysis 2 auf dem 31.März 2011 verschieben. Was eigentlich dieses Jahr im Herbst kommen sollte, wird nun eine ganzes Stück nach hinten Fallen. Persönlich finde ich das schade und gut zu gleich, weil man bis dahin das Spiel schön optimieren kann und schade das es erst so viel später kommt. Persönlich denke ich sehr, dass die Probleme mit der PS3 Fassung haben, oder Allgemein mit dem Konsolen, da man echt an jeder Eckt auf passen muss, dass das Ding das Spiel auch schafft.

Mehr Infos unter:
Crysis 2 (360,PC,PS3) - Auf 2011 verschoben | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crysis 2 auf dem 31.März 2011 Verschoben

echt schade hatte mich schon auf den 2ten teil gefreut hab crysis/warhead schon gerne gespielt

Es ist ja nur verschoben und nicht eingestellt, also kannst du dich weiter darauf freuen. :D

War doch eh klar ! Aber seid doch froh bis dahin gibt es wieder
bessere Hardware aka HD6850/70 dann läuft das spiel schonmal zumindestens
auf High Settings :D !

Moinsen.
Danke Crimson für die News.
Schade das, aber zum glück ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.

vllt haben die ja das dielemma das manches auf den Konsolen nicht so klappt wie sie sich das vorstellen, und nun schauen müssen das sie sich da was einfallen lassen.
Gab es schon ein Prewiew auf einer der Konsolen ???

Ja, ich bin auch gespalten.:lol:

Ich freue mich, das es endlich mal ein Hersteller kapiert hat das ein gutes Spiel auch mal länger braucht und nicht immer kürzer. So können die Feinarbeiten und das Balanzing sehr weit gebracht werden, zudem steigt jetzt noch mehr meine Erwartungen an den Singel- und Multiplayermodus. Das es so spät kommt ist schon blöd nur warte ich lieber und kaufe ein sehr gutes Spiel das nicht gleich nach erscheinen 500.000 Patchs mit je 20GB benötigt um es überhaupt spielen zu können.Daher beide Daumen hoch.:daumen::daumen:

Crysis 2 wird auf das 4. Quartal des Finanzjahres 2011, d.h. das es auf das erste Quartal 2011, verlegt , welches vom 1.1.2011 bis zum 31.3.2011 andauert.

Der 31.3.2011 wäre somit der letzte Tag des möglichen Releases laut der jetzigen Informationen, und die sind bei Games von EA und Crytek ja nicht super stabiel.

Eine Verzögerung ist für mich zu akzeptieren wenn dadurch die Qualität des spieles steigt.

Och schade, hatte mich doch schon so auf diesen Konsolen-Shooter gefreut.;)

Schade :(

Ich wollte mir nun endlich meine GTX480 kaufen und eigentlich von Crysis 2 abhängig machen, wieviele Karten es werden. 1, 2 oder 3. :D OK, drei Karten eher nicht.

War doch eh klar ! Aber seid doch froh bis dahin gibt es wieder
bessere Hardware aka HD6850/70 dann läuft das spiel schonmal zumindestens
auf High Settings :D !
Crysis 2 wird nicht so hardwarefordernd sein, wie crysis 1, da es ne Konsolenportierung wird. Die Grafik wird eben den 512 MB vram der xbox 360 bzw 256 mb der PS3 angepasst, die schon beachtliche 5 Jahre aufm Buckel haben. Für uns PC'ler gibt es wahrscheinlich schönere Texturen. Wenn ich falsch, könnnt ihr mich korriegieren ;)

hm naja, die pc version wird wohl an den pc optisch was angepasst, ist die frage in wie weit. Weil wär ja schon lahm, wenn sich da von crysis 1 auf 2 kaum was tut(und danach sahs aus). Hoffentlich tut sich da noch was:)

attachment.php

Hallo Pros und Noobs....

Wie ich gerade auf 4player.de gelesen wird sich Crysis 2 auf dem 31.März 2011 verschieben. Was eigenlich dies Jahr im Herb kommen sollte wird nun eine Ganzes Stück nach hinten Fallen. Persönlich finde das schade und gut zu gleich. Weil man bis dann das spiel schön Optimieren kann und schade das es erst so viel später kommt. Persönlich denke ehr das die Probleme mit der PS3 Fassung haben. Oder Allgemein mit dem Konsolen da man echt an jeder Eckt auf passen muss das das Ding das Spiel auch Schaft.

Mehr Infos unter:
Crysis 2 (360,PC,PS3) - Auf 2011 verschoben | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2
Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, da ich denke das dieser Teil mit dem eigentlichen Crysis nicht mehr viel zu tun haben wird. Es gibt keine offenen Level mehr, sondern nur noch Schlauchlevels, das Gameplay ist rein action orientiert, die Spielweise ähnelt stark den meisten 3d-Konsolen-Shootern und schlussendlich, die Grafik wird nicht besser als bei Crysis sein, eventuell sogar schlechter, da Konsolenoptimierung.

Von daher kann der Teil sich auch ruhig noch weiter nach hinten verschieben, stört mich nicht.

MfG

Nicht wirklich schade drum. Crysis 2 wird vom Gamplay viel zu sehr ein Konsolen-Shooter, weshalb ich nicht wirklich heiß drauf bin. Mich interessierts eigentlich viel mehr, wie es um die Grafik steht.

crysis2 is aus meiner sicht eh nur nen story nachfolger un kein "crysis" (damit verbinde ich persönlich nen schon an wahnsin grenzenden hardwarehunger und super grafik - ne kleine techdemo szs) mehr in dem sinne. ich denke mal, man wird froh sein können, wenn die grafik nich allzusehr ins hintertreffen kommt (vergleichsweise zu teil1). wenn die wieder fürn pc die texturen pimpen, wird man sich zum "ziel" ne 1gb graka setzen und das wars auch. gut, kA was das ur-crysis ohne mods für nen vram bedarf hatte, aber weniger wars sicher au ned ^^

Ich finde es echt schade, saß schon die ganze Zeit in den Startlöchern (quasi)...mal sehen ob nicht das Interesse verloren geht.

wetten die Konsolenversionen kommen eher :D
Das ist doch fast schon normal, das die Konsolenversionen zuerst kommen. ;-)

Ich hoffe mal, das die Grafik bei der PC-Version besser aussieht und ein umfangreiches Grafikmenü vorhanden ist. :rolleyes:

@ Topic: Wann das Spiel nun rauskommt, ist mir zum Teil egal, da ich nicht die passende Hardware zum zocken zur Verfügung habe (siehe Sig.). Und wenn ich es wirklich kaufen wollen würde, dann nur, wenn ich einen Rechner habe, der das Spiel mir auch in hohen Detailstufen rüberbringt.

Zurück