Crysis 2 1.8 vs 1.9 DX11 + HD Texturen (vergleiche)

Bei mir ist es wieder abgestürtzt mit den grünen dollar zeichen den selben Fehler hatte ich schon bei wahhead und bfbc2

ich glaube jetzt das meine Grafikkarte defect ist und ich sie einschicken muss.

Hab extra dazu einen eigenen Thread eröffnet.
 
Grüne Dollerzeichen kenn ich leider nicht aber mir sind auch schon 2 Grakas abgeraucht und das ingame texturen pink/schwarz werden passiert.
Und das eine menge bunterfarben kommen danach absturz. Daran kann ich mich erinnern
 

Schöner Screen Danke =)

---------- Posting hinzugefügt am 27.06.2011 um 21:40 ----------

Macht doch nicht crytek wegen der performance runter.
Ihr wolltet doch alle Hammer Grafik.
Da sind niedrigere FPS vorbestimmt.

Das ist korrekt aber der dx11 patch und die hd texturen sind für mich noch performanc technisch in den kinderschuhen.

Nvidia Firmware -> crysis 2 dx11 verbesserung
und/oder
Crysis 2 -> Fix/Patch 1.9.1
 
Ich finde zu meinem Problem auch nur zwei alte Threads doch die helfen mir auch nicht wirklich weiter..

Ich hatte den selben Fehler auch schon mit sockel 1366 system und der selben Grafikkarte bei manchen spielen..wie Crysis SP und MP sowie bfbc2

Doch an was das wirklich liegt habe ich nie herausgefunden..C2 lief auf jeden fall vor dem Patch richtig stabil konnte auch 4 Std am Stück ohne Probleme spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kk
Wenn du sagst du has das problem immer mit der gleichen gpu wirds wohl da liege.
Graka treiber mal neuinstalliert?
Oder was is mit deinen temps und den gpu clocks alles stimmig?
 
Ja der neueste Treiber ist drauf..auf die Temps habe ich noch nicht geachtet und wie ich schon schrieb ist das System nicht übertaktet.
 
Also mit einer 280 gtx ist es noch Spielbar weiss erlich nich was da bei euch abgeht ganz erlich ich denek wenn ich meine lightning hab gibtz erstam wasser zu bestau:devil:nen
 
Ich werde meine Karte morgen an Atelko zurückschicken und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

Ich kauf mir dann die Zotac mit den 3 GB Speicher.

lg
 
Also mit einer 280 gtx ist es noch Spielbar weiss erlich nich was da bei euch abgeht ganz erlich ich denek wenn ich meine lightning hab gibtz erstam wasser zu bestau:devil:nen
Meine Lightning muss schon ganz schön kämpfen, jetzt überlege ich mir, ob ich sie doch übertakten soll (also richtig mit Spannungserhöhung) ;)
 
Meine Lightning muss schon ganz schön kämpfen, jetzt überlege ich mir, ob ich sie doch übertakten soll (also richtig mit Spannungserhöhung) ;)

Mach das blos nicht..du hast doch eine extrem schnelle Karte im nachhinein wirst du vielleicht unzufrieden sein..

Seit ich glaube es war 2008 damit eine 280 GTX kaputt gemacht hatte habe ich nie wieder eine Karte übertaktet.

Und ich hatte seit dem ethliche Karten..
 
erst wollen alle grafikpatches usw... und wollen wieder ein benchmark das man spielen kann-und jetzt weinen alle weils zu langsam ist...

bei mir läufts jedenfalls flüssig. zweite gtx 580 kommt dann noch.

nur was mich ankotzt sind die fehlenden einstellungsmöglichkeiten per autoexec.cfg und fehlendes displayinfo!
 
..und fehlendes DoF auf ULTRA, ist nähmlich ein netter Effekt der da fehlt, komisch das das hier keinen aufgefallen ist??
Naja wird wohl mit nächsten patch nachgebessert (hoffentlich).
 
Ich verstehe auch nicht warum sich Leute so aufregen , wenn das Spiel jetzt nichtmehr gescheit läuft oder die FPS im Keller sind.-

Leute das ist jetzt ein HIghEnd Shooter, also deaktiviert DX11 oder Die H.Res. Texturen, oder regelt die erweiterten grafikoptionen runter!
Das packen eure Systeme nicht mehr. Alles auf Ultra macht selbst mit meiner Graka keinen Spass.:)
 
Zurück