Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

r0kk5tar

Komplett-PC-Käufer(in)
Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

Hey,
ich hab vor einiger zeit wieder angefang crysis 2 zu zockn, diesmal auch auf dx11 aber sobald ich im multi einem spiel beitrete (spiele keine kampagne), hängt sich das spiel nach 5 sek auf und nichts geht mehr. unter dx9 läuft alles stabil mit high res texturen und ultra settings, ohne v syn und in full hd. ich hab ne ab werk übertaktete gtx 570 von gigabyte. was kann ich tun damit crysis 2 flüssig läuft?
 
AW: Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

Kann natürlich an vielem hängen aber ich kenn das in WoW in DX9/DX11. Da läst es sich beheben indem man den Vcore nen tick anhebt oder die karte runtertaktet. Also bei ner gtx580
 
AW: Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

Kann natürlich an vielem hängen aber ich kenn das in WoW in DX9/DX11. Da läst es sich beheben indem man den Vcore nen tick anhebt oder die karte runtertaktet. Also bei ner gtx580

ich kenn mich mit oc'en nicht aus und eigentlich wollte ich auch nicht riskieren dass die graka danach nicht mehr läuft oder ich die garantie verliere, aber dennoch hast du dafür konkrte beispiele bei ner gtx570 mit den taktraten der meinen graka, also um wv ich den takt erhöhen muss und dann evtl noch ne anleitung?
 
AW: Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

Nun Crysis2 liebt Ram besonders viel Ram.
Wenn du unter 4Gb Ram hast musste mindestens eine 1,5fache auslagerungsdatei haben.
Bei 8Gb ram reichen 512mb aber eine Auslagerungsdatei muss vorhanden sein.
 
AW: Crysis 2 verursacht unter DX11 Abstürze

Kann natürlich an vielem hängen aber ich kenn das in WoW in DX9/DX11. Da läst es sich beheben indem man den Vcore nen tick anhebt oder die karte runtertaktet. Also bei ner gtx580

Kann ich nur bestätigen, habe Crysis2 noch mal ausgekrammt und hatte mit meiner Zotac GTX580 AMP immer Abstürze, Spannung was angehoben und das Problem war gelöst....
 
Zurück