Hallo zusammen,
habe seit heute den Directx 11 Patch (ohne High Res Texture Pack) und habe durchgehend 25 FPS (Mein System: Asus GTX 570 dc2, i5 2500k, 8gb, Windows 7 64-bit).
Ich spiele in 1920x1080 (mit V-Sync), Ultra-Details und nur mit Ingame-AA (285.62 Treiber hat noch die Standardwerte) mit ca. 45 - 50 FPS. Sobald ich aber Directx 11 einschalte, sinkt die Bildrate laut Fraps auf 25 FPS. Das Merkwürdige ist, das die FPS weder sinken, noch steigen und in jeder Situation 25 FPS anzeigen (bis auf seltene und kurze Ausrutscher nach oben). Das Bild wirkt als würde es ein wenig ruckeln.
Laut Benchmarks (auf PCGH z. B.) müsste Crysis 2 auf meinem PC mit Ultra-Details, High Res Textures, Full-HD, DX11 und Ingame-AA + 16xAF mit ca. 30 FPS laufen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus
MfG Blingo
habe seit heute den Directx 11 Patch (ohne High Res Texture Pack) und habe durchgehend 25 FPS (Mein System: Asus GTX 570 dc2, i5 2500k, 8gb, Windows 7 64-bit).
Ich spiele in 1920x1080 (mit V-Sync), Ultra-Details und nur mit Ingame-AA (285.62 Treiber hat noch die Standardwerte) mit ca. 45 - 50 FPS. Sobald ich aber Directx 11 einschalte, sinkt die Bildrate laut Fraps auf 25 FPS. Das Merkwürdige ist, das die FPS weder sinken, noch steigen und in jeder Situation 25 FPS anzeigen (bis auf seltene und kurze Ausrutscher nach oben). Das Bild wirkt als würde es ein wenig ruckeln.
Laut Benchmarks (auf PCGH z. B.) müsste Crysis 2 auf meinem PC mit Ultra-Details, High Res Textures, Full-HD, DX11 und Ingame-AA + 16xAF mit ca. 30 FPS laufen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus
MfG Blingo