Cryengine 3: Neue Screenshots zeigen Potenzial der Grafikengine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine 3: Neue Screenshots zeigen Potenzial der Grafikengine

Fans der Cryengine 3 können sich über Screenshots diverser Modder freuen. Diese haben mit Autos für Need for Speed sowie Open-World-Szenerien das Potenzial der Engine der Firma Crytek gezeigt. Ein SDK für die Cryengine 3 kann auf der Webseite des Herstellers kostenlos heruntergeladen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Neue Screenshots zeigen Potenzial der Grafikengine
 
Das Maximum der Engine ist zwar schön und gut, allerdings bezweifle ich, dass es wirklich einsetzbar ist da es noch zu viel Leistung benötigt.
 
Naja Crysis 3 sieht auf Mittel und Hoch noch sehr gut aus und braucht da auch net übermässig viel Leistung. Ist wie bei der Frostbite Engine, beide lassen sich auch ganz gut runterskalieren ohne allzu viel an Qualität einzubüßen.
 
Cryengine3 und Rollenspiel. Das würde zusammenpassen.
Aber alles technische (Waffen/Autos) sieht mit der Cryengine immernoch zu sehr nach Comic aus. Die Farben wirken einfach nicht natürlich...
 
Ein Rollenspiel in der Optik wäre echt was feines, sowas erhoffe ich mir von Crytek schon länger. Ich nehm auch ein toll gemachtes Action-Adventure... =)

Allerdings würde ich sagen, dass The Witcher 3 sich durchaus auf Augenhöhe bewegen kann...
 
Gothic Reborn von Prinha Bytes mit einem Investor mit dicker Brieftasche ... oj yea, bleibt nur ein Wunschtraum :(
 
Hu ein Stalker2 mit der Cry- anstatt der X-Ray-Engine :sabber::sabber::sabber: *gerade extrem harte Nippel bekomm*

Es bleibt ein Traum... :heul:
 
Krass geile Optik!!!
Speziell die Landschaftsbilder bringen eine schöne Atmosphöre rüber!
Die letzten im dunkeln, schöne Stimmung! :daumen:
 
Ein Rollenspiel in der Optik wäre echt was feines, sowas erhoffe ich mir von Crytek schon länger. Ich nehm auch ein toll gemachtes Action-Adventure... =)

Allerdings würde ich sagen, dass The Witcher 3 sich durchaus auf Augenhöhe bewegen kann...
Ich glaube auch das die Optik für ein Rollenspiel mit der Cryengine3 super währe, aber für mein geschmack müsste es dann etwas Zukunft mäßiges sein.
So was wie Final Fantasy XV. Final Fantasy XV: Beeindruckender E3-Trailer
 
Also ich finde die Screenshots super atmosphärisch. Nicht nur die Technik, sondern auch der Stil ist toll.:)
 
Wäre zwar schön wenn mal ein (A)RPG mit CE3 kommen würde, aber bis auf die Modder setzt doch kaum jemand auf die CE3.
Bald soll auch in der EU *ArcheAge* erscheinen.
Ist zwar kein futuristisches Setting aber dennoch zeigt es gut was man mit der CE3 auch im MMO Sektor alles auf die Beine stellen kann.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts eigentlich alle 1-2 Tage News über die Cryengine 3 und ihr ach so tolles Potenzial?
Hat glaub so langsam jeder mitbekommen...:schief:
So langsam nervt es echt gewaltig.

Wöchentlich oder 2-wöchentlich würde völlig ausreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück