Cryengine 3: Neue Screenshots zeigen Potenzial der Grafikengine

Aber alles technische (Waffen/Autos) sieht mit der Cryengine immernoch zu sehr nach Comic aus. Die Farben wirken einfach nicht natürlich...

Und ich dachte schon ich wäre da allein auf weiter Flur ;). Seh das genauso. Rollenspiel mag gut funktionieren. Vll noch ein Top-down sowie Vertikal-Shooter :D. Alles andere...joa, Geschmackssache.
 
Echt hammer Bilder dabei, freue mich schon auf Witcher 3 :D denn diese RPG Bilder machen Hunger auf mehr, auch wenn Cryengine und net die von Witcher.
 
Ja muss schon sagen gerade in RPG´s würde die Engine hammermäßig passen!!

Würde mich auf ein TES oder ähnliches mit dieser Optik freuen selbst wenn ich nachrüsten müsste. ;)
 
Und ich dachte schon ich wäre da allein auf weiter Flur ;). Seh das genauso. Rollenspiel mag gut funktionieren. Vll noch ein Top-down sowie Vertikal-Shooter :D. Alles andere...joa, Geschmackssache.

Auch ich muss da einfach mal sagen, dass die Grafik einfach nicht zu nem Rennspiel passt.
Die Autos sehen einfach nicht so wirklich gut aus.
 
Dachte bei den Bildern auch gerade: Umgebung sieht hammermäßig gut aus, aber von den Autos sollten sie vielleicht doch besser die Finger lassen. Oder die Modell sollten von jemandem gemacht werden, der sein Handwerk besser versteht. Kann mir jedenfalls ein Rennspiel mit der Cryengine nur schwer vorstellen. Wäre dann genau umgekehrt zum letzten Gran Turismo: Tolle Umgebung mit schlechten Karren. Nur die Flimmerschatten gäbe es wohl nicht :ugly:
 
ach Leute die Bilder werden nach Aufnahme noch mal mit Bildbearbeitungs Programmen bearbeitet sprich geschärft etc, man sollte sich da nicht zu viel einbilden.

außerdem bis das mal so kommt wie auf dem Bilder vergehen noch par Jahre.
 
Also die Rollenspielelemente sehen brilliant aus,

ABER:
Die Fotos von den Autos sehe ich nicht mal auf dem Niveau von GT5... da habe ich schon deutlich besseres gesehen.
Ebenfalls fand ich die Fahrphysik total holzig in den ganzen Engine Demos...

Nicht cool... Schuster bleib' bei deinen Leisten, gibt schon genug Rotz-Race-Games, der man sich nicht antun muss...
 
Es ist ja kein Racing Game, es ist nur eine Demonstration, dass die Grafikengine auch andere Genres bedienen kann. Natürlich spielt die Fahrphysik da überhaupt keine Rolle.
 
Die Autos wurden von NFS gerippt. Die PCGH muss aufpassen, was sie posten. Das ist hier ein illegaler Rip, ob man das als News bringt, muss die PCGH wissen.
 
Zurück