Crucial m4 Update auf Firmware 0309

schlenzie

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich habe heute mir das Update runtergeladen und wolltes einfach mal "schnell" installieren.

CD gebrannt, IDE Modus gewählt und gebootet

Passiert .... gar nix !!! Irgendwann blieb alles stehen und mit dem Affengriff war ich nach einen neuen Boot wieder im Windows ...

Da passt doch irgendwas nicht. Auch auf einem USB Stick habe ich es auch schon probiert, ebenfalls erfolglos.

Hat es jemand geschafft ???

Ich gehe mal davon aus dass du die Bootreihenfolge geändert hast.:schief:
Und das Update auf 0009 hat ohne Probs. gefunzt?

Edit: bei mir hats auch im AHCI Modus gefunzt.

Das Programm runtergeladen. "Abbild" angekreuzt, die ISO ausgewählt und gestartet. Dann im BIOS auf USB-Boot umgestellt und nichts ging :-)

Tja genau so funktioniert es aber. :D
Entweder du hast was falsch gemacht, oder dein USB-Stick und/oder Mainboard kann nicht von USB booten. Würde mal einen anderen USB-Stick versuchen.

Hab grad keinen anderen zur Hand. Das Mainboard kann definitiv von USB-Sticks booten, hab schon Windows davon installiert. Habs jetzt auf ne DVD gebrannt, ist mir jetzt auch egal. Hab hier grad eh nur Ärger mit der Mühle.

:D Kann dir auf jeden Fall bestätigen, dass oben beschriebene Vorgehensweise bei mir stets zum Erfolg geführt hat. Hilft dir glaube ich aber gerade auch nicht weiter ^^

Zurück