Crucial m4 SSD 128GB funktioniert nicht

Hast du vielleicht nen 2. Netzteil zum testen, ob es beim Netzteil irgendeinen Produltionsfehler gibt ?

wenn du dir sicher bist, dass das richtig rum ist, stecke erstmal den sata stecker aus, dann stromversorgung rein. vielleicht wars so einfach zu eng...

Auch schon probiert. Aber danke.

Hast du den schon mal den Stecker ordentlich draufgedrückt, kann eventuell etwas schwer gehen.

Auch schon probiert. Aber ich möcht auch net wie ein Ochs da dagegen drücken da ich net weiß ob da net was nachgibt und dan sieht's schlecht mit'm Umtausch aus.

Du könntest natürlich probehalber mal alle SATA Stromstecker durchprobieren, die das NT hat.

Wenn da sonst nichts ist, was da blockieren könnte, kannst du ja durch Sichtkontrolle feststellen, dann musst du den Stecker einfach stärker reindrücken.

Wenn du sicher bist das der Stecker richtig rum ist , einfach mal mit mehr Kraft .
Du musst aber immer den Stromstecker gerade halten nicht das du da was abbrichst.

DAS KABEL IST DRAUF! :D

Hab's heut früh nochma probiert und zack es war drauf. :what:

Fragt mich nich wieso heute gefunzt hat und gestern net. :huh:

Könnte es daran liegen das sich die Materialien erst an die Zimmertemperatur anpassen mussten?

DANKE für eure Hilfen :daumen:

Ich bin in einigen Foren unterwegs aber das hier ist echt noch das Beste, keine Beleidigungen und keine Blöden Sprüche wenn man was falsch macht.

DAS KABEL IST DRAUF! :D

Hab's heut früh nochma probiert und zack es war drauf. :what:

Fragt mich nich wieso heute gefunzt hat und gestern net. :huh:

Könnte es daran liegen das sich die Materialien erst an die Zimmertemperatur anpassen mussten?

DANKE für eure Hilfen :daumen:

Ich bin in einigen Foren unterwegs aber das hier ist echt noch das Beste, keine Beleidigungen und keine Blöden Sprüche wenn man was falsch macht.

ach, das kommt hier auch manchmal vor.^^ jedenfalls herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der ssd.^^

Zurück