bofferbrauer
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Geht mir genauso. Bloodstrained wird entweder GOG oder Wii U für mich, und da keine GOG Version geplant ist, bleibt mir auch "nur" die Wii U Version. Wobei ich eh die Konsolenversion vorgezogen hätte, da ich solche Spiele lieber an einem Controller zocke (und sowas brauch ich nicht an den PC)
Die Wii U port von Batman: Arkham Origins war zwar nicht fehlerfrei, aber das war ja schon bei den anderen Versionen nicht viel besser. Wie sie sich bei Project Cars schlagen würden, weiß ich nicht, denke aber auch, dass sie mehr rausholen könnten.
Slightly Mad sollten sie dann auch mal mit der Aufgabe des pCars Projekt beauftragen. Wenn darauf B:AO läuft, sehe ich keinen Grund das pCars nicht läuft.
Im gog Forum haben einige wegen einer DRM freien Version gefragt und darauf kam nur die Antwort das momentan nur Steam geplant ist.
Alles weitere wurde anscheinend ignoriert.
Als Box würde ich es auch als Wii U Version nehmen, wobei mir der PC halt lieber ist.
Geht mir genauso. Bloodstrained wird entweder GOG oder Wii U für mich, und da keine GOG Version geplant ist, bleibt mir auch "nur" die Wii U Version. Wobei ich eh die Konsolenversion vorgezogen hätte, da ich solche Spiele lieber an einem Controller zocke (und sowas brauch ich nicht an den PC)
Die Wii U port von Batman: Arkham Origins war zwar nicht fehlerfrei, aber das war ja schon bei den anderen Versionen nicht viel besser. Wie sie sich bei Project Cars schlagen würden, weiß ich nicht, denke aber auch, dass sie mehr rausholen könnten.

. Möglich, dass bei GOG eine sonst unverkäufliche Version nicht zur Debatte stand.