Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Nein danke, da unterstütze ich dann doch bedeutend lieber meinen größten Zeitfresser: https://www.kickstarter.com/projects/tvtropes/the-tv-tropes-revitalization-project

Angesichts dessen riesigen Userbase wundere ich mich, dass da noch nicht deutlich mehr reingekommen ist

Ist aber kein Ami sondern Australier.
Das wurde auch an seiner letzten Doku deutlich, dort ging es über die Ureinwohner Australiens.

Geht Vimeo auf der Wii U generell nicht? Hier ist der Link , falls es funktioniert.

Hier findet man eine seiner Werke The War You Don't See on Vimeo

Zuletzt bearbeitet:

Vimeo klappt, aber nicht eingebettet (gilt übrigens auch für Youtube), da bleibt im Forum der ganze platz wo das Video sein sollte Weiß. (Die Videos in den News klappen mit einem Trick, die Wii U kann diese nicht selbstständig auf Vollbild skalieren, daher muss man erst den Fenstermodus auswählen, danach klappen diese auch, sogar mit Vollbild)

Habs mir einfach mal selber auf Vimeo angeschaut. Dass er Australier ist war mir bekannt, und Utopia hab ich auch schon mal gesehen. (auf ARTE denke ich)

Vimeo klappt, aber nicht eingebettet (gilt übrigens auch für Youtube), da bleibt im Forum der ganze platz wo das Video sein sollte Weiß.
Ich habe es eigentlich auch als Link einfügt, aber das neue Forum ist so intelligent das es den Willen das Nutzer ignoriert und das tut was es für sinnvoller hält.:daumen2: Auch mit bettet er einfach das Video ein. :...tbar: [CODE]http://vimeo.com/114227353[/CODE]

Zuletzt bearbeitet:

Die Vimeo-Einbindung ist jetzt deren HTML5-Player. Das sollte eigentlich kein Problem mehr sein.

Youtube-Videos sind seit dem Foren-Patch alle nur noch über der HTML5-Player eingebunden statt Flash, außer der auf dem Mobilgerät genutzte Browser mag keine Iframes, aber das ist die von den Video-Anbietern vorgegebene Einbindungsvariante für ihre HTML5-Player.

Seltsam still hier, aber gut alle schweigen. Nur ein Schatten kommt angerannt und landet in Hong Kong:https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/shadowrun-hong-kong

Ohne Rechner sind Updates auf der Wii U zu machen ein Unding. Einzelne Posts klappen super, aber wehe, man muss zwischen 2 Webseiten umherschalten - die Wii U lädt dann meist gerne die Seite neu und alles bisher geschriebene ist gelöscht. Eigentlich eine praktische Funktion da man nicht manuell aktualisieren kann, aber für solche Posts denkbar ungeeignet.

Sobald ich meinen neuen Rechner habe, kommen auch wieder Updates. Wird leider Februar bis dahin :(

hehe, okay, verstanden. Ich dachte, Du bist mit dem Release-Termin unzufrieden. :devil:

Zurück